Schreib Rollenspiel

• Arrogant? Tatsachen mein Bester, wir sind schon durch Silesia geschippert und ham Piraten verdrescht, da habt ihr noch ohne Glaskuppel das Heu gedrescht auf eurer Schwermetallmüllkippe!

• Naja die Andermaner als solche vielleicht, aber ganz bestimmt nicht Sie Herr Fähnrich. Ihrer Akte entnehme ich das sie an der Offiziersschule schon negativ wegen ihres Verhaltens den bürgerlichen Kadetten gegenüber aufgefallen sind. Also lassen Sie sich gesagt sein hier im Protectors Own wird man nach seiner Leistung beurteilt, nicht nach seiner Herkunft. Rüren!

Exoriare aliquis nostris ex ossibus ultor!
    It's always easier to ask forgiveness than it is to get permission (Grace Hopper, RearAdm USN)
    Navigare necesse est!
    A ship in a harbor is safe, but that is not what ships are built for (Grace Hopper, RearAdm USN)

• DITO

Ich hab aber noch ein paar Fragen:

Zitat von "Tom_West"

Dienstnummer:

Kann mir jemand sagen wie Graysonistische DNs gebildet werden bzw wie sie aussehen?

Zitat von "Tom_West"

Sonstiges
    Avaperson:

Was zur Hölle ist eine Avaperson? wie gesagt bin Neuling im Bezug auf RPGs

It's always easier to ask forgiveness than it is to get permission (Grace Hopper, RearAdm USN)
    Navigare necesse est!
    A ship in a harbor is safe, but that is not what ships are built for (Grace Hopper, RearAdm USN)

• Wunderbar, aber die ganze nächste Woche habe ich leider noch keinerlei Zeit, erst ab übernächste Woche kann ich mich erst ran stürzen, also net bös sein oder denken das ich kein Interesse mehr dran hätte 8-)

• Bei mir dito,
    Muss am 5.6. meine DA abgeben da fehlt jede Stunde ;-)

Navigare necesse est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!