MoH: Die ersten 7 Kapitel sind online!

  • Ich habe mir das e-ARC jetzt zu Gemüte geführt, und ich muß sagen dass es die Sache ganz gut in Bahnen lenkt. Gibt so ein paar Kapitel, die eher schleppend verlaufen, und viel wird darauf verschwendet, Ereignisse aus den Nebenlinienbüchern zu beschreiben. Aber man kann nicht sagen, daß das Ende enttäuscht. Auch wenn die Raumschlachten eher nicht so spannend sind...

    "Nothing is, but what is not."
    Macbeth


    "Oops."
    -- Shannon Foraker (AoV)


    "England expects that every man will do his duty."

  • Ne, meine schon langweilig. Einseitig ist quasi nur der Auslöser dafür.

    "Nothing is, but what is not."
    Macbeth


    "Oops."
    -- Shannon Foraker (AoV)


    "England expects that every man will do his duty."

  • weiss irgendjemand ob es in der nächsten zeit mehr kapitel geben wird?
    oder gibts nix mehr, weil es schon die e-arc gibt? :?:

    Die Vernunft spricht leise darum wird sie sooft nicht gehört.
    Nehru
    ------------------------
    *Oops*
    Shannon Foraker in AoV

  • Bei Eric Flint ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ericflint.net/">http://www.ericflint.net/</a><!-- m -->) gibt es jeden Montag, Mittwoch und Freitag den Teil eines Kapitels, da aber erst vor relativ kurzer Zeit bei Kapitel1 begonnen wurde, wird es noch eine Weile dauern bis die Beispielkapitel eingeholt sind. Insgesamt wird es voraussichtlich ~ein Drittel bis die Hälfte des Buches als snippets geben.
    Wenn du nicht jeden 2ten Tag nach den snippets suchen willst kannst du auch Joe Buckleys Homepage ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://jiltanith.thefifthimperium.com/">http://jiltanith.thefifthimperium.com/</a><!-- m -->) heimsuchen, Joe sammelt alle snippets in schön übersichtlicher Form und setzt sie wieder zu ganzen Kapiteln zusammen.


    oder du kannst bei Baens Bar ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://bar.baen.com">http://bar.baen.com</a><!-- m --> ) vorbeischauen, dort das Honorverse besuchen und über die snippets sogar diskutieren.

  • Mittlerweile gibt es bei BaenBooks zwei Kapitel mehr:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.webscription.net/chapters/A1439133611/A1439133611.htm">http://www.webscription.net/chapters/A1 ... 133611.htm</a><!-- m -->



    Aber das dauert ja noch ewig, bis alle 43 Kapitel veröffentlicht sind... da gibts immer so eins pro Monat oder so...



    Edit: Und die ersten Verarscher-Links im Netz gibt es deswegen auch schon:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://warezforum.info/ebooks-tutorials/1035200-mission-honor-2010-a.html">http://warezforum.info/ebooks-tutorials ... 010-a.html</a><!-- m -->


    Da kann man dann scheinbar das komplette Buch runterladen - stattdessen kriegt man über den Rapidshare-Link einen passwortgeschützten Ordner mit den bereits frei zugänglichen ARC-Kapiteln ... und für das Passwort darf man dann Klingeltöne abbonnieren, persönliche Daten incl. Monatseinkommen angeben und so einen Sch**** ... wenns nicht so viele Volli***** geben würde, bei denen das funktioniert, würde ich drüber lachen.


    BaenBook soll zusehen, dass sie die restlichen Kapitel online stellen oder es ganz lassen! Im Moment liefern sie Abzockern Munition.

    ---------------------------------------


    To strive, to seek, to find, and not to yield.


    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

  • Ich glaub du hast nicht so recht verstanden wie Baen Books Bücher verkauft. Von jedem Buch das verkauft wird, werden ein paar Beispielkapitel freigeschaltet. Da kommen dann auch keine mehr dazu. Was du für 9 Kapitel hällst sind in Wirklichkeit nur 7, da 2 dieser "Kapitel" bis auf ein Zitat keinen Inhalt haben.
    Wenn du mehr haben willst, musst du Geld bezahlen. Momentan ist das Buch noch garnicht draußen, es gibt also nur die eARC.
    Ob sich irgendwelche Deppen bei rapidshare abzocken lassen dürfte Baen Books recht wenig stören und wer einigermaßen vernünftig sucht, findet das Buch übrigens auch ohne sich verarschen zu lassen (server: IRChighway, channel #ebooks- nur so als Tip)
    Da daß aber dem Autor den Spaß am vorab-veröffentlichen nimmt, sollte sich jeder der das Buch gut findet stark überlegen für das Privileg auch zu zahlen.

  • Okay, dann hab ich da was vermischt ... ich habe gerade nochmal nachgesehen und stimmt, da sind auch von FoF nur die ersten 9 (sind es neun? oder siebeneinhalb...) Kapitel verfügbar.

    ---------------------------------------


    To strive, to seek, to find, and not to yield.


    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

  • FoF? wasn das^^
    Aber egal was sich hinter dem Acronym verbirgt, es ist nicht gesagt, dass nur weil ein Buch 9 Beispielkapitel hat das andere ebenfalls 9 haben muss. Von Büchern mit sehr kurzen Kapiteln werden auch schon mal 20 freigeschaltet, andere haben dagegen bloss 3 im Netz.

  • FoF ? ... ups... ich meinte ToF (also Torch of Freedom - nur um sicherzugehen ^^ )

    ---------------------------------------


    To strive, to seek, to find, and not to yield.


    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!