Das X-Universum

  • moin.


    Als Süchtling der X-Spiele tat ich mir vor einer Weile mal das Hörbuch (habn neues Handy mit mp3-Abspielfunktion :D) zu "Farnhams Legende" an und war begeistert.


    Hege T. Kautz hat einen sher angenehmen Schreibstil und einige Bücher veröffentlicht, unter anderem auch zu dem Spiel "Yager".


    Dies soll eine zweite Aufforderung sein, entweder die Spiele zu spielen oder die Bücher zu lesen, auch wenn es teilweise ein wenig Technobabbel ist...aber damit kommt man klar ;)


    Btw ohne Werbung machen zu wollen:
    Für alle Liebhaber der X-Reihe merke ich folgendes an.
    Die X-Superbox kommt bald. Vierzig Okken für fünf oder 6 X-Spiele plus 300 Seiten Enzeklopädie (von Helge verfasst) plus noch einige Extras ;)


    cya

    ____________________________________________________________
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
    StGB § 328 Abs. 2.3

  • X3 u X3² gehen auf meiner Alten Mühle leider nicht und die Bücher zu X3 waren auf der Prioritätsliste ehrlich gesagt weit unten
    (viel Bücher auf dem Wunschzettel aber wenige Eurosen um diese dagegen einzutauschen)
    Aber X(T) und vor allem X2 haben mir VIELE wertvolle Wochen meiner Lebenzeit gestohlen.
    Die Bücher 1 u. 2 sind nicht schlecht aber auch keine Überflieger. Aber die Zusammenarbeit der Entwickler mit den Autoren ist so gut wie selten bisher. Die haben sogar die Story von X ein wenig unter den Teppich geschoben um mit der Buchstory weiterzumachen.


    Wenn ich da Resident Evil gegenstelle ......

    Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.


    Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

  • moin.


    Ok, ich muss zugeben das die Storymissionen in X3 und X3TC nicht der bringer sind, aber die Endlosspiel-Komponente ist der Hammer ;)


    Sobald ich es mal wieder schaffe nen Monat etwas kürzer zu treten und die Superbox da ist, wird auf jeden Fall investiert ;)


    cya

    ____________________________________________________________
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
    StGB § 328 Abs. 2.3

  • Oh, endlich hört man mal wieder was aus dem X-Universum!


    Wusst ich gar nicht. Muss mal dringend meinen Egosoft-Account aktualisieren.


    Na, wenn da eine Superbox rauskommt, dann wird da auf jeden Fall investiert.

    "Manticoraner sind wie Wikinger: Sie kommen, nehmen sich, was sie brauchen und gehen dann wieder. Wir Haveniten sind da sesshafter: Wo wir hingehen, da bleiben wir auch."

  • moin.


    Jau, schon ne ganze weile^^ und ich muss trotzdem bis weihnachten warten bis da was geht :D


    cya

    ____________________________________________________________
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
    StGB § 328 Abs. 2.3

  • Soeben die X-Superbox für 26 Eurosen bei Amazon bestellt.
    Ich glaub ich nehm nächste(n/s) Woche/Monat/Jahr Urlaub oder mach Krank. 8-)

    Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.


    Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

  • *g*
    ich hab mir endlich mal nen rechner besorgen können, der mehr als 2GB RAM benutzen kann....nun hab ich mir wieder X-TC installiert und werds mal ne Weile zocken....die Superbox muss immer noch einen Monat warten....sozusagen eine for (i = 0; i < i+1; i++).....vielleicht, vielleicht nach meinem Studium *fg*

    ____________________________________________________________
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.&quot;
    StGB § 328 Abs. 2.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!