• Da ich die nächsten Tage wohl nicht im Netz anwesend sein werde, wünsche ich euch schon jetzt allen ein schönes Fest und einen feuerfesten Tannenbaum.

    Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.


    Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

  • Dir auch n schönes Fest. (Geruhsames wünsch ich erst garnicht da die Zeiten mit geruhsamen Weihnachten so lang zurück liegen das sie schon Stoff der Legenden und Sagen sind)


    Naja Weihnachtsbaum haben wir keinen. Wir haben Katzen. Da lebt kein Baum lange (geschweigedenn irgendwelcher gar zerbrechlicher Baumschmuck)

  • Euch auch allen ein schönes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.




    Zitat von "AtlanVIII"


    Naja Weihnachtsbaum haben wir keinen. Wir haben Katzen. Da lebt kein Baum lange (geschweigedenn irgendwelcher gar zerbrechlicher Baumschmuck)


    PS: Also ich hab auch ne Katze Zuhause und der Kolaterschaden am Baum hält sich eigentlich ziemlich in Grenzen.


    mfg TechnikFreak

  • Na ich kenn meine kleinen Monster :) die würden den abräumen. (sind erst n halbes jahr alt und daher noch sehr verspielt und neugierig da gibts nichts was vor kletterversuchen sicher ist)

  • Zitat von "AtlanVIII"

    Na ich kenn meine kleinen Monster :) die würden den abräumen. (sind erst n halbes jahr alt und daher noch sehr verspielt und neugierig da gibts nichts was vor kletterversuchen sicher ist)


    Ja okay das kenne ich noch von letztem Jahr :D.
    Da war man dann mal nicht da und danach waren immer so 1-2 Kugeln kaputt.


    mfg TechnikFreak

  • fröhliche Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr, an die Meute. ;-)


    Die Katzen hier verstecken sich, von denen sieht man als Besucher meist nur die Fellfarbe als Blitz vorbeirasen. ;-)


    MfG


    de Nessy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!