BLA BLA BLA

  • Um hier mal wieder ein wenig Leben rein zu bekommen.
    Will ich hier mal ein beliebiges Thema eröffnen.



    Und ich wähle das Thema........


    ZÄHNE


    Kinder putzt immer brav eure Zähne, dann müssen eure Weisheitszähne nicht gezogen werden und niemand borht euch in den Nervenkanälen rum und vielleicht helfen euch dann helfen euch dann villeicht auch beteubungen...... :x

    Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.


    Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

  • Was die Wurzelbehandlung angeht geb ich dir recht das da Zähne putzen hlift das zu verhindern aber bei weisheitszähnen ??? ich weis ja nicht.
    Hab das aber auch beides hinter mir.
    Weisheitszähne letzte Woche Dienstag, das war eine Tortur.
    und Wurzelkanal letztes weihnachten, das war ein Spass. findet mal einen Bundeswehrzahnarzt, der am Heiligabend ne Wurzelkanalbehndlung macht.

    Exoriare aliquis nostris ex ossibus ultor!
    It's always easier to ask forgiveness than it is to get permission (Grace Hopper, RearAdm USN)
    Navigare necesse est!
    A ship in a harbor is safe, but that is not what ships are built for (Grace Hopper, RearAdm USN)

  • Aua.


    Also ich putz ja jeden Tag brav meine zähne und bin somit zum Glück vor Wurzelbehandlungen bisher verschont geblieben. Bin aber reichlich gesegent mit Zähnen, hatte mal unter den vorderen unteren Schneidezähnen 3. Zahnanlagen. 8-) 8-) 8-)

  • Ich hab angst vor Zahn auf Zahn-Stellung.
    Andererseits gibts dann wahrscheinlich eher Feierabend. :)


    MfG


    de nessy

  • Was macht eigentlich euer Zahnarzt so bei einer Zahnreinigung?? :?:

    Krieg ist die Fortsetzung der menschlichen Idiotie mit anderen Mitteln (Gabor Steingart)


    Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

  • Zitat von "nessy"

    öhm Zähne reinigen???


    :ugeek:


    Jep genau ob du es glaubst oder nicht machen doch tatsächlich mache Leute. :o :shock: .


    Und um dem nächsten Witz vorzubeugen ich meine nicht das tägliche Zähneputzen sondern eine professionelle Zahnreinigung. :lol:

    Krieg ist die Fortsetzung der menschlichen Idiotie mit anderen Mitteln (Gabor Steingart)


    Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

  • Zitat von "Blattfänger"

    Jep genau ob du es glaubst oder nicht machen doch tatsächlich mache Leute. :o :shock: .


    Und um dem nächsten Witz vorzubeugen ich meine nicht das tägliche Zähneputzen sondern eine professionelle Zahnreinigung. :lol:


    Und das man am Fahkartenautomat Fahrkarten bekommt weißt Du auch schon?
    Ich bin begeistert. :mrgreen:
    Edit:
    Also mit Ehrlichkeit könnte man glaub hier mehr vorbeugen, des woisch ge. Und witzig bliebs trotzdem


    MfG


    de nessy

  • Entschuldige hab mich unzureichend ausgedrückt.


    Bei der Professionellen Zahnreinigung, wird nur Zahnstein entfernt bischen Dreck aus den Zwischenräumen oder werden die auch gesandstrahlt, bzw. poliert oder so?!


    Hab das noch nie machen lassen und die Preispannen varieren zwischen 50 und 150 € deswegen wollte ich mla wissen was Standard ist und wenn hier schon mal das Thema Zähne aufgerufen wird :-D:D:D


    Könnte ja auch fragen ob ihr einen Zahnarzt kennt der eine manticoranische Regenerationstherapie anbietet. 8-)

    Krieg ist die Fortsetzung der menschlichen Idiotie mit anderen Mitteln (Gabor Steingart)


    Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

  • Kinder, Kinder hier reißt was ein.


    Soweit ich wußte bisher gibts einmal ne Zahnsteinentfernung und einmal die wie Du meintest professnionelle(was anderes würd ich beim Zahnarzt auch nicht erwarten) Zahnreinigung, die man glaub zweimal im Jahr in Anspruch nehmen kann ohne Zuzahlung.


    Geh doch einfach zwecks Nachfragen zum Zahnarzt.


    Versus kanns nicht noch offtopicer sein?


    So ich muss mal meine Schlüpfer wechseln...umdrehen oder so...morgen wird ein schöner Tag. ;)


    MfG


    de nessy

  • Ohne Scheiss, geht regelmäßig zum Zahnarzt^^ Ich war nen halbes Jahr mit ner rausgefallenen Plombe unterwegs mit dem typischen: "Jop, ich geh hin, sobald ich Zeit hab...".
    Und nu ist vor sechs Wochen nen Teil davon abgebrochen und ich hatte plötzlich Zeit. Viermal war ich schon da :/
    Meine zum Glück recht nette Zahnärztin "versüßt" den Besuch zwar...aber sie meint, meine Weisheitszähne sollten auch raus... das ist doch kacke^^

    ____________________________________________________________
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
    StGB § 328 Abs. 2.3

  • Zitat von "Garm"

    Ohne Scheiss, geht regelmäßig zum Zahnarzt^^ Ich war nen halbes Jahr mit ner rausgefallenen Plombe unterwegs mit dem typischen: "Jop, ich geh hin, sobald ich Zeit hab...".
    Und nu ist vor sechs Wochen nen Teil davon abgebrochen und ich hatte plötzlich Zeit. Viermal war ich schon da :/
    Meine zum Glück recht nette Zahnärztin "versüßt" den Besuch zwar...aber sie meint, meine Weisheitszähne sollten auch raus... das ist doch kacke^^


    Ja ja bei mir war ne Tsche netzündet wo der Weisheitszahn drunter lag.
    Sollten auch auf einmal alle raus.
    Was hab ich gemacht nö gesagt.
    Die Tasche wurde von ihr geöffnet und dann zuhause regelmäßig mit Wasserstoffperoxid gespült und die Sache war erledigt.
    Ich lass mir doch nicht 4 Zähne rausreißen nur weil sie theoretisch irgendwann kommen könnten...


    Im zweifel noch nen anderen Zahnarzt fragen.

    Krieg ist die Fortsetzung der menschlichen Idiotie mit anderen Mitteln (Gabor Steingart)


    Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

  • alle vier auf einmal? wo willste denn da wieder mit dem Kauen anfangen? war wohl nicht die Idee des Zahnarztes oder doch?


    bei mir kamen nur oben welche unten gar keine. Beide sind schon raus aber neigen sich mehr und mehr.


    Der Doc meint es kann vielleicht in 10 Sekunden schon erledigt sein, oder das Ding splittert und er darf die Bruchstücke fischen gehen. Oder eine Wurzel ist schief gewachsen und es wird was größeres... man wird sehen.


    Dafür ist der nächste Zahn gerissen und er empfiehlt eine Krone... das wars mit der Kohle :twisted: :twisted: :twisted:

  • 10 Sekunden am A***h
    Ich wurde drei mal hintereinander gespritz (inklusive Wartezeit voller Vorfreude), hatte schon ein Gefühl von schön kuscheligen Wolken und hab trotzdem gejammert wie ein kleines Kind als sie schlussendlich nach Ziehen und Zerren mir das Drecksding rausgezogn hat. Und dabei habe ich schon eine Spritzenphobie......
    :(

    Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.


    Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!