Bücherübersicht im Wiki und Aller Ehre Anfang

  • Hallo Leute!


    1. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für das tolle Wiki und die darin zu findene Bücherübersicht + Lesereihenfolge! (Stand vor dem Update) Im liebe diese Buchserie und habe mir letztes Jahr alle 36 Bände gekauft.


    2. Ich bin unsicher wo ich "Aller Ehre Anfang" (Original Beginnings) einsortieren soll. An welcher Stelle der Lesereihenfolge steht das Buch? Passt es vor HH11, da man dort etwas über die Vergangenheit von Honors Eltern erfährt? Da die Bücherübersicht und Lesereihenfolge im Wiki noch nicht wieder zufinden ist, wende ich mich daher an das Forum. Warscheinlich ist es dem Update geschuldet oder wurde die Übersicht an eine andere Stelle verschoben?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung danke im Voraus!


    Freundliche Grüße

    Mathias

  • Hallo Mathias.


    Die fehlende Übersicht ist dem Update geschuldet. Aus irgendeinem Grund sind gegenwärtig unter Anderen alle Artikel mit Ä, Ö oder Ü im Namen nicht aufrufbar. Der Bug versteckt sich zudem offenbar ziemlich gut und es bleibt abzuwarten, wann Webmaster ihn findet.


    So, wo lässt sich "Aller Ehre Anfang" einsortieren... Eigentlich... ganz am Anfang. Die ganzen Geschichten darin spielen ja lange vor Honor selbst, mit Ausnahme der Geschichte um die Grayson. Oder verstehe ich gerade die Frage falsch?

    ---------------------------------------


    To strive, to seek, to find, and not to yield.


    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

  • Hallo Isvarian,


    ich danke dir für deine Erkärung zur Webseite.


    Du hast die Frage zur Einsortierung richtig verstanden. Wegen der Grayson-Geschichte würde ich den Band vor oder hinter "Die Spione von Sphinx" bzw. vor HH 11 einsortieren. Ganz am Amfang würde die Grayson-Geschichte der Haupthandlung vorgreifen. Was meinst du?

  • Die Buchliste der englischen Honorwiki funktioniert, das wäre eine aktuelle Ausweichlösung für solche Sachen. Die ordnen aber die Geschichten, nicht die Bücher, chronologisch. Da sitzt die Grayson-Geschichte nach "Mission of Honor", also nach Band 12, spielt aber im gleichen Zeitraum (spätes 1921, frühes 1922 PD). Alles andere aus "Aller Ehre Anfang" sitzt dort natürlich auch weiter vorn.

    ---------------------------------------


    To strive, to seek, to find, and not to yield.


    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!