Beiträge von Versus

    SOOOO jetzt aber an der richtigen stelle:
    Langweiliger und vorhersehbarer Film den man nicht empfehlen kann.

    Mein Vorheriger Kommentar wird zurückgezogen. der sollte eigentlich nach Apollo 18. tschuldigung

    Hab den Film gestern gesehen.
    Mehr Action, weniger Story und einen HAUCH mehr Star Trek.
    Nette Snspielungen auf Der Zorn des Khan, vor allem in den Vertauschten Rollen von Spock und Kirk.



    SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sektion 31 und Khan ist eine Kombination die mir sehr gefällt. Nur leider wird das Potenzial nicht wirtklich ausgereitzt. Ist vom potenziellen Umfang her wohl auch eher was für ein paar Bücher. Das Pike stirbt wahr spätestens nach dem Satz "Sie werden mein erster Offizier" klar. Das Kahn nicht Tot sondern eingefroren wurde lässt auf Großes hoffen und das Dr. Marcus Vater ein zweiter Rittenhouse ist überraschte mich ein wenig, macht in Kombination mit Kahn und Sektion 31 aber durchaus Spaß. Das Experiment an dem Tribble verrät sofort "Hier stribt noch jemand der wieder zum Leben erweckt wird"


    ------------------SPOILER ENDE-----------------


    Noch immer kein "Richtiges" Star Trek, kommt aber näher.
    Ist ziemlich gutes Kino aber nich DER Überflieger.
    Aber auf jeden Fall bekommen wir mal wieder RICHTIGES Science Fiction zu sehen.

    Der Zeitliche Ablauf ist den Machern egal. In dem Spiel das zwichen den Filmen spielt geht es um das Genesis-Projekt, geschätzte 20 Jahre zu früh. Ich finde zwar nett das sie jetzt einen Kanon etablieren der auch Bücher Spiele und Comics einbezieht aber eine "korrekte" Zeitlinie sollten wir nicht erwarten. In Teil 3 können wir dann wohl mit den Borg rechnen.....


    Und Filmtechnich sieht es nicht sooo schlecht aus. After Earth sieht vielversprechend aus (auf jeden Fall besser als Obvilion) Der Superman-Film sieht auch brauchbar aus und R.E.D. 2 wird wohl auch nett. Wers mag bekommt Fast and the Furios 6 oder Kick Ass 2.
    Ich persönlich freu mich auf, Ich einvach unverbässerlich, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Drachenzähmen leicht gemacht (alles Teil 2). Familien Filme habe ich nie bereut. Nur warte ich noch auf ein gutes, altes , Klassiches, Sci-Fi weltraum Epos. Warte ich schon seit Jahren drauf und da J.J. Abrams nun auch noch Star Wars verschandelt werde ich wohl bis zum jüngsten Gericht warten.


    Wovon ich nicht viel erwarte ist Iron Man 3, Thor 2, The Colony und Pacific Rim. Hollywood ist nicht in der Lage Giganto Filme zu drehen, das können nur die Japaner und wohl auch nur weil sie ihre eigenen Filme nicht 100%ig ernst nehmen.

    Eine Stadt im Orbit namns Elysium wo die Reichen und Pirviligierten leben während die anderen auf einer Deponie namens Erde hausen und ein Erdbewbohner der nach oben will .....
    Die Story klingt doch leicht geklaut


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=-IQKIfBlMaA">

    </a><!-- m -->


    Nur die Hübsche Orbit-Elfe fehlt.

    Ich weis nicht, irgendwie kann ich den Serien neuerer Machart nicht wirklich etwas abgewinnen.
    Sieht genauso wie die Schlaftabletten ala Falling Skies, Spartakus, Game of Thrones, BSG, SGU, u.s.w. u.s.f. aus......

    Du meinst als die Computerspiele Welt noch groß, bunt, schön und Faszinierend war ?


    Weis auch nicht wann das abhanden gekommen ist. Ich kann mich noch an meine extasen erinnern als ich Super Mario 3 oder Jahre spätre Ocarina of Time gespielt habe.....
    Ist wohl mit der Pupertät verloren gegangen.......

    Hat es einer von euch gespielt ?
    Und wie findet ihr es ?


    Also meine Umgebung hielt Sauerstoffzelt und Defibrilator bereit, für den Fall das ich mich im wahrsten des Wortes zu Tote lache :mrgreen: . Also dem Erstickungstod war ich schon des öfteren Nahe ! :lol: :lol: :lol:

    Ach mach mir keine Angst. einstufen Schiffe --> Spielgeld, Gondellegende Mehrstufen Schiffe 25 € das Stück :twisted: :twisted: :twisted:


    Aber was das Mechwarrior angeht: es lädt mit ~25kb ein drittel des Spiels und bricht dann ab.

    Also das klingt nun mal wirklich nach deus ex machina. Meine Güte das wirkt doch sehr uninspieriert....
    Und der Spruch ist wirklich witzig. :lol:

    ist die Blonde Frau Dr.Marcus oder Schwester Chapell ?
    Vor allem wer ist der Gegenspieler ? Im ersten Teaser war es ja wieder Nero. Aber der hier sieht anders aus. Hoffentlich soll dass nicht Kahn sein ....



    Ich vermisse Star Trek.....

    Geheimdienst klingt ganz passend, aber auch nur eingeschränkt. Die sind vielzu "direkt" um als geheimagenten zu funktionieren.
    Ich glaube jedenfalls nicht das jetzt ein SD-P mit Baumkatzen-Kontrollen gebaut wird. Nimitz der sein halbes Leben auf Raumschiffen verbracht hatte verstand schon nicht WIE alles funktionier, dazu brauchen die Baumkatzen noch ein oder zwei evolutionäre Schritte. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Baumkatzen in Uniform die millitärichen Regeln beachten würden vor allem wenn sie keinen direkten Sinn darinn sehen.