Beiträge von AtlanVIII

    Wollte blos mal schaun ob das hier wer spielt :)


    Beschreibungstext von deren Website: "Fractured Space is a team-based space combat game that puts you at the helm of a colossal capital ship. Each 5v5 match offers an intense cosmic skirmish, rife with deadly exchanges between craft, but underpinned by a grander strategy. Take advantage of your ship's unique abilities and weapons in order to exploit your enemy's weakness, take control of the map, and work together to execute eviscerate your opponent. Combining the best elements of competitive PvP action with the fiction and politics of popular science fiction, Fractured Space is at the forefront of a new frontier for the genre."


    Ist im Early Access bei Steam daher noch wahrlich ziemlich buggy usw. lässt sich aber schon ganz nett spielen.


    Wer interessiert ist ich hätte noch 1-2 Keys übrig.

    Die haben das ja wohl (laut dem text) auch auf der Honorcon gezeigt.... und Anregungen und Kritik dort bekommen.... mich würde mal interessieren wieso die HH Fans sie nicht allesamt festgehalten haben bis se nen anständiges Design rübergerückt haben....... Kann doch nicht sein das sie da nicht gewaltig Kritik geerntet haben oder sind diejenigen welche das DING da nicht für NIMITZ halten echt in der Minderheit??????

    http://forums.tales-of-honor.c…-2014-run-nimitz-run.414/


    Das ist meiner Meinung nach keine Baumkatze sondern was dabei rauskommt wenn man die Dna eines Xenomorph (Alien) mit der Dna einer Baumkatze kreuzt. Das Ding da würde doch noch nichtmal n halb blinder als ungefährliches Haustier einschätzen das Teil schreit doch förmlich GEFAHR. Im Text steht zwar auch das Nimitz so aussehen soll das man ihn auf den ersten Blick als extrem gefährlich einstuft aber dann kann man auch gleich mal drauf schliessen wie genau sich der Comic und der Film an die Story der Bücher halten wird.

    Danke dir für die Info :) werde die Vorbestellung allerdings jetzt nicht mehr stornieren da ich den Film gern mal sehen will. :) Ob ich mir den extended Cut dann hole werden wir sehen falls mir der Film überhaupt gefällt. Der letzte Wolverine war ja leider nicht so der Brüller.

    Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich nicht eh nur die englische Version lesen würde hätte ich keine Probleme das Buch zu kaufen. Das Cover ist für meinen Geschmack sehr passend.
    Hallelujah immerhin ist das Cover von HH gibt Bücher deren Cover so garnix mim Buch zu tun haben.... Sogar die richtige Art von Raumschiff is drauf zu sehen also das nenn ich einen RIESEN Fortschritt zu einigen der ersten HH Cover deren Raumschiffe so gar nix mit HH zu tun hatten......


    Das mit der Uniform wär mir jedenfalls nie aufgefallen weil ich keine Ahnung von Uniformen hab.
    Für mich sehen die alle gleich aus.



    Das mit der Buchteilung is ne Sauerrei aber mei wie gesagt ich les eh blos auf Englisch.

    Servus Fastreader


    jo das mit dem viel lesen kenn ich wo her. :)
    Leider hilft mir da mein Beruf auch nicht gerade. :)(
    Ohne ein gutes Buch würde es manchmal doch arg lang bis zum nächsten Pass werden.


    Wenn du da nicht komplett arm werden willst und auch nicht gerade zu illegalen Quellen greifen willst gäbe es noch die Möglichkeit auf englisch zu lesen. :)
    Die original ebooks sind doch meist um einiges günstiger als die deutschen Übersetzungen. :)


    Das du mit einem Kindle pro Monat auch ein Ebook bei Amazon kostenlos ausleihen kannst weist du ja sicher auch.

    Hmmm


    mit deiner ersten Serie bin ich leider nicht wirklich warm geworden.


    Aber ich glaub der neuen Serie geb ich ne Chance.



    Das Titelbild gefällt mir schonmal. Dieser gestapelte Sternenzerstörer hat was (Bitte mehr davon :) ). (Hui das wird das erste deutsche buch in 2 Jahren oder so :) )


    Wennst es jetzt noch hinbekommst das die 18. Legion von ordentlich gewieften Leuten geleitet wird.... :) Aber ich werd mich melden wenn ich mal angefangen hab zu lesen :) *gleich mal zu Amazon rüberschau*


    Ahhh ok noch nicht erschienen.... dann wart ich hald :) Ich hoffe da is dann auch gleich ne Kindle Version verfügbar. :)


    Wenn ich mir die Jäger auf deinem Cover so anschau.... woher kenn ich das Design? Fällt jemand ein wie die Serie hieß die so ähnliche Jäger hatte? Glaub war Comic oder Anime aus den frühen 90gern? Die konnten die Flügel anlegen..... Mann wie hieß die Serie nochmal....

    Naja sie werden damit sicher noch was machen aber die genauigkeit is hald dahinn dies für die hauptmission bräuchte knipsen kann das teil alle mal noch



    aber da sieht man mal wieder was passiert wenn am falschen ende (service module) gespart wird da kann die payload noch so geil sein aber wenn der rest des satelliten schrott is bringt die tollste payload nix

    Größere Fernseher sin immer gut :)


    Also mir haben sowohl Total Recall als auch Judge Dredd ganz gut gefallen.


    Total Recall tats finde ich ganz gut das se sich hald eigentlich blos den Namen und die Geschichte mit dem Gedächtnistransfer genommen haben und nicht einfach eine Nacherzählung :)


    Judge Dredd kann man meiner Meinung nach nicht wirklich als reboot bezeichnen. Is ja eigentlich einfach ne Geschichte aus dem Judge Dredd Universum nicht wie bei Star Trek wo se einfach mal eben alles zurückgespult haben und nun hald anders ablaufen lassen. Daher passt da Total Recall auch nicht ganz rein aber schon eher als Judge Dredd.