Beiträge von Vael

    Harrr gut das du den Vorschlag gemacht hast, dann kannst du auf Klinkenputzertur gehen und hey, bin kein Rabenheim! Bin ein von Mühlhausen! Wenn schon denn schon Kitschig :lol:

    Heyyyy Pah, dabei wollte ich doch wirklich mal nen Andermaner sein *g* Na gut, Austauschoffiziere solls ja immer geben.


    Aber im Ernst, wir sollten doch erst noch mindestens einen eher sogar zweie dazu finden! Ergo Membersuche als aller erstes.

    Ei mit der Roi Danton, ein SyS Dreadnought auf Kaperfahrt in Silesia, also sind wir die allerliebsten und am meist geachteten Menschen der Galaxis :D


    Ne im Ernst, man sollte auch die Fraktion aussuchen, gibt ja nicht nur Manticore, man kann ja auch mal nen Deutschchinesen spielen, Graysons gibbet da auch, dazu die Havens, oder was ist mit den Sollis? Gibt ne Menge was man machen kann.

    Tja, dann wären wir wohl schon drei, aber ich denke einen mindestens besser zwei Interessenten sollten wir noch suchen, sonst wirds aaaaarge arge langweilig mit der Zeit, das weiß ich leider aus Erfahrung.

    Machen würden es bestimmt der eine oder andere, das Problem ist halt das man nur ein oder zwei mal die Woche hier rein schaut, es ist halt ein kleines schnuggelisches forum.

    Keine Ahnung wie viele genau, hab die Sammlung von meinem Dad geerbt und der hat seit ende der Sechziger Perry Rhodans, Planetenromane, Utopias und und und gesammelt, da sind bestimmt nen paar Schätze dabei, aber die muss ich erst mal sichten.

    Ein Minimum von vier bis fünf sollte es wirklich haben, eher mehr, sonst schläft das arme Forum sonst ein fürchte ich, aber such mal, die meisten hier gehen arbeiten und schauen nur alle paar Tage mal ins Forum.

    Zitat von "Harno"

    Ich kann mich daran erinnern, das es im alten Forum eine Rollenspiel Sektion gab, die sich mit dem Schreiben von Geschichten im Honor Verse befasste. Ich habe mich damals aus genau diesem Grund angemeldet. Leider war die Sektion einwenig am kränkeln, daher frage ich mal ob Interesse an so einem Schreibspiel bestünde?


    Ich selbst wirke seit ein paar Jahren in solchen Foren RPGs mit, aber Sci-Fi ist (wie immer) auf dem absteigenden Ast. Aber da wir ja alle HH lesen und es auch Diskussionen zu allen Themen aus dem Bereich gibt, bin ich mir fast sicher, das sich wieder ein paar Interessenten für solch ein Spiel finden.



    Hrm, lieber spät als nie, bei mir besteht da immer Interesse, falls es dich interessiert ;)

    Hrm bei meinem ghz quadcoremonster und WinVistapro hab ich da schon das eine oder andere Problem, und ich bin nicht der einzige, ich hoff mal auf den nächsten patch, denn dann dürften die abstürze etwas weniger werden und bei dem übernächsten soll endlich auch mal die KI verbessert werden, denn in den Schlachten gewinn ich meist durch die Dummheit des Gegners als durch bloßes Können.

    Zitat von "Eagleeye"

    Ich habe mich jetzt auch mal mit Opera eingeloggt, und kann Dein Problem (Opera 9.63) nicht bestätigen. Bei mir jedenfalls funzt es problemlos.


    Welche Operaversion nutzt Du? Möglicherweise solltest Du einfach mal aktualisieren? Ansonsten gibt es ja nun nicht nur Opera und den InternetExplodierer als Browser ...


    Hmm ich update es grade mal, mal sehen ob es was bringt.

    Zitat von "Utah"

    ich hab mittlerweile alle "9-Folgen" der "Ersten Staffel" gesehen. Und ich kann nur sagen: ICH WILL MEHR ;)


    schade natürlich das die Studios wie üblich geizen an allen Ecken und Enden... 9-Folgen als Staffel zu bezeichnen ist ein Witz. Mehr Geld hätte der Serie sicherlich nicht geschadet sondern den Machern die Möglichkeit gegeben dem Styling von T2 näher zu kommen bzw. ihn zu kopieren. Warten wir ab was Staffel 2 bringt wenn wieder ein T1000 mit von der Partie ist.


    War diesmal kein Geiz. Das Problem war der Authorenstreik. Deswegen hammse die Staffel einfach nur halbiert, ne eigene Staffel draus gemacht und gewartet bis der STreik rum ist ;)


    Die nächste Staffel ist in den USA ja schon abgedreht und anscheneinend schon erschienen. Ne dritte Staffel schon in der Planung.

    Soooodele, hab da nen kleines Problem. Ich kann mich über Opera seit längerem nimmer einloggen. Ich geb den Nickname ein, das Passwort und dann kommt auch das Fenster "Sie wurden eingeloggt, zurück zur Forenübersicht.


    Bin ich dann zurück im Forum, bin ich nicht eingeloggt... nya, hoffe dieses Thema gibbet noch nicht, und hoffe auch das es ne Lösung für gibt, denn den IE kann ich überhaupt net ab.