Beiträge von Vael

    Zitat von "AtlanVIII"

    na auf meinem m912 werd ichs garnicht erst installieren versuchen :) der gma950 is für sowas dann doch zu schwach :) für fallout 2 reichts aber
    für fallout 3 hab ich ja das nette kleine system mit dem 2 3870x2 :)


    Also von den Komponenten her hätte es keine Probs geben müssen.


    Hab nen Inelquad
    ne NVidia 9600 GTS
    4 Gig an Ram
    und eben das blöde Vista 64 Bit


    Als ich es dann zum laufen bekam, dank einiger Tips aus diversen Foren kann ich es absolut ruckelfrei mit maximalsten Details und Auflösungen ja laufen lassen. Wie gesagt an meinen Komponenten hats nie gelegen, sondern irgend ne Inkompatiblität mit irgend einer meiner Soundcodexe. :ugeek:

    Nuja, später wirst du sehen das die Handlungsfreiheit und die Hauptstory doch arg beschränkt sind. Kein Vergleich zu den Vorgängern, aber das heißt nicht das es wirklich schlecht ist. Wirklich schlecht ist, das das Game mal wieder Bethsedatypisch verbuggt ist ohne Ende.


    Ich hab fast vier Stunden durch diverse Foren eiern müssen bis ich das Game überhaupt zum Laufen bringen konnte, musste nen speziellen Soundcodec noch installieren O_o

    Ich bin mehr als positiv überrascht. Es ist zwar definitiv kein Fallout, aber es ist ein gutes RPG, mit sehr sehr vielen netten fiesen Anspielungen auf Fallout. Und dank einem Uncutpatch isses auch wieder uncut :D

    Mehr als nur positiv überrascht, hab erst gedacht "Wassn das für nen Mist?" Mir die Pilotfolge angeschaut und dann nur noch Woah sagen können, sie ist wirklich nicht übel!

    Nun ja, bei mir gibbet zumindestens bei 400 Millionen Anfangseinwohner bis zu 120 Erstschlagsüberlebende gegenüber von 10-30 Millionen beim Gegner. Also die nackten Zahlen sprechen für sich, nur diese komische grüne wabernde Wolke die über meinem Kontinent hinüber schwebt, nun jaaaaa sprechen wir nicht drüber, ich habe den Krieg gewonnen, was danach kommt, wayne ;)

    Zitat von "DestroyerJoe"

    naja ich nutze es als etwas komplexeren Solitärersatz, es fehlt nur die Pauses Funktion


    :D


    Naja, es wird schon spannender wenn du drei Fraktionen mit jeweils zwei Ländern eingibts, DANN endet das immer in einem totalen nuklearem Holocaust, da kann man echt nur noch hoffen die meisten erlegt zu haben und die wenigsten verloren.

    Zitat von "AtlanVIII"

    da werd ich mit meiner frau dann am samstag mal kurz über die grenze fahrn :) sie kriegt dann ihren tagesausflug nach salzburg und ich mein unzensiertes fallout :)


    Wart erst mal ab, es ist nur im Gespräch das es im Ösiland unzensiert sein SOLL, aber sie sind sich noch nicht sicher, desdewegen warte ich ja erst die Tests ab.

    So, Freitag ist es soweit, dann kommt Fallout 3 in deutschen Landen raus, nu heißt es die Testberichte abwarten, ob sie es wirklich gnadenlos kastriert haben, oder ob man sich die deutsche Version geben kann. Allerdings, wenn nein, gibt es immer noch Hoffnung auf die Ösis, denn die haben ANGEBLIICH ne Uncut Version.

    Da es als reiner Onlinetitel rausgegangen ist, war da niemals was geplant, leider. Aber vielleicht gibbet ja nen paar Mods oder Addons zu, verkaufen tut sich das Mistspiel nämlich wie warme Semmeln.

    Nuja, Intro ne Atomexplosion, outro nen globalen Fallout, mehr gibbet da nimmer, es sei denn du denkst an das alte Nuclearwar, wo die 80erjahre Diktatoren nach einem "Sieg" fähnchenschwenkend vor ihrer Kraterlandschaft jubiliert haben :D

    Was mir aufgefallen ist, wenn ich einen Text zitiere, dort etwas dick markieren will und dann absende, gibbet für den Absender wohl nen Darstellungsbug. Die anderen können das Markierte sehen, nur für mich siehts ganz normal aus. Ist nicht weiter tragisch denke ich, nur ein bisserl irritierend halt.


    Edit. Mist im falschen Fred gelandet, aber egal, nu lass ich es frech mal stehen.
    Und back to topic, ja die Speicherfunktion nervt auch mich nen bisserl, da klick ich des öfteren druff so ausversehen mäßig ;)

    Sag mal spielt das einer von euch? Ich finde es herrlich einfach gemacht aber megakomplex im Multiplayer.
    Wenn einer von euch den Film Wargames kennt, dann sollte euch das Spiel bekannt vor kommen, denn man spielt den "Globalen Thermonuklearen Krieg". Ist zwar irgendwie makaber, macht aber massig Laune!

    Zitat von "AtlanVIII"

    jo zu kurz war es tatsächlich und die nebenschauplätze waren nicht gerade DER reisser
    aber mir hat es trotzdem spass gemacht und ich würde es als sehr gutes aktion rpg einstufen
    ich glaube mass effect hatte auch nie wirklich amitionen ein 100%iges rpg zu werden


    ingesamt bleibe ich guter hoffnung das fallout 3 überzeugen wird :)


    btw. vael schau doch bitte mal pn


    Bin da noch skeptisch, hoffe es aber, bzw siehe PN

    Das letzte gute war für mich von Bioware und nannte sich NWN2, denn Masseffect hatte unbestritten ne geile Story und ne super Aufmachung, nur wars viel zu kurz Oo

    Jop, das war mehr einheitsbrei, wärend in Fallout jeder NPC seine eigene Geschichte hatte, und sie auch stimmig erzählt wurde.