Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 425.

Freitag, 17. Mai 2013, 12:53

Forenbeitrag von: »Versus«

Re: Star Trek: Into Darkness

tja nur Real-Life wartet mit echter 3D Grafik auf. Und das war bestimmt kein Ossi das war garantiert ein Schwabe.

Freitag, 17. Mai 2013, 12:48

Re: Apollo 18

SOOOO jetzt aber an der richtigen stelle: Langweiliger und vorhersehbarer Film den man nicht empfehlen kann.

Freitag, 17. Mai 2013, 12:47

Re: Gravity

Mein Vorheriger Kommentar wird zurückgezogen. der sollte eigentlich nach Apollo 18. tschuldigung

Freitag, 10. Mai 2013, 16:22

Re: Gravity

Falsch geposted.

Donnerstag, 9. Mai 2013, 03:49

Hab den Film gestern gesehen. Mehr Action, weniger Story und einen HAUCH mehr Star Trek. Nette Snspielungen auf Der Zorn des Khan, vor allem in den Vertauschten Rollen von Spock und Kirk. SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sektion 31 und Khan ist eine Kombination die mir sehr gefällt. Nur leider wird das Potenzial nicht wirtklich ausgereitzt. Ist vom potenziellen Umfang her wohl auch eher was für ein paar Bücher. Das Pike stirbt wahr spätestens nach dem Satz "S...

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:52

Der Zeitliche Ablauf ist den Machern egal. In dem Spiel das zwichen den Filmen spielt geht es um das Genesis-Projekt, geschätzte 20 Jahre zu früh. Ich finde zwar nett das sie jetzt einen Kanon etablieren der auch Bücher Spiele und Comics einbezieht aber eine "korrekte" Zeitlinie sollten wir nicht erwarten. In Teil 3 können wir dann wohl mit den Borg rechnen..... Und Filmtechnich sieht es nicht sooo schlecht aus. After Earth sieht vielversprechend aus (auf jeden Fall besser als Obvilion) Der Supe...

Sonntag, 14. April 2013, 00:25

Re: Elysium

Eine Stadt im Orbit namns Elysium wo die Reichen und Pirviligierten leben während die anderen auf einer Deponie namens Erde hausen und ein Erdbewbohner der nach oben will ..... Die Story klingt doch leicht geklaut <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=-IQKIfBlMaA">http://www.youtube.com/watch?v=-IQKIfBlMaA</a><!-- m --> Nur die Hübsche Orbit-Elfe fehlt.

Samstag, 30. März 2013, 07:56

Re: Defiance

Ich weis nicht, irgendwie kann ich den Serien neuerer Machart nicht wirklich etwas abgewinnen. Sieht genauso wie die Schlaftabletten ala Falling Skies, Spartakus, Game of Thrones, BSG, SGU, u.s.w. u.s.f. aus......

Samstag, 26. Januar 2013, 13:19

Re: Star Wars Episode VII wird gedreht von...

Erst zerstört er Star Trek und jetzt auch noch Star Wars. Dieser Mann hat meinen ganzen Hass verdient. Nun gut, es hätte schlimmer kommen können sie hätten auch Tim Burton nehmen können .... .... oder Uwe Boll

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:34

Re: Star Wars gehört jetzt Disney ...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476712.html#xtor=EREC-8">http://www.filmstarts.de/nachrichten/18 ... tor=EREC-8</a><!-- m --> Das wird ja immer bunter....

Montag, 14. Januar 2013, 15:20

Re: Aliens... sie sind unter uns

Einigen dieser Visagen binn ich im Laufe meines Lebens begegnet.....

Montag, 17. Dezember 2012, 18:34

Re: Chaos auf Deponia

Du meinst als die Computerspiele Welt noch groß, bunt, schön und Faszinierend war ? Weis auch nicht wann das abhanden gekommen ist. Ich kann mich noch an meine extasen erinnern als ich Super Mario 3 oder Jahre spätre Ocarina of Time gespielt habe..... Ist wohl mit der Pupertät verloren gegangen.......

Montag, 17. Dezember 2012, 14:41

Re: Chaos auf Deponia

Ach das klappt schon. Mit 26 immer noch fleisig am Zocken (wenn ich denn überhaupt über die Woche nach Hause komme)

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:46

Chaos auf Deponia

Hat es einer von euch gespielt ? Und wie findet ihr es ? Also meine Umgebung hielt Sauerstoffzelt und Defibrilator bereit, für den Fall das ich mich im wahrsten des Wortes zu Tote lache :mrgreen: . Also dem Erstickungstod war ich schon des öfteren Nahe ! :lol: :lol: :lol:

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:31

Re: MW:O

Ach mach mir keine Angst. einstufen Schiffe --> Spielgeld, Gondellegende Mehrstufen Schiffe 25 € das Stück :twisted: :twisted: :twisted: Aber was das Mechwarrior angeht: es lädt mit ~25kb ein drittel des Spiels und bricht dann ab.

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:23

Re: Der Widerstand

Also das klingt nun mal wirklich nach deus ex machina. Meine Güte das wirkt doch sehr uninspieriert.... Und der Spruch ist wirklich witzig. :lol:

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:52

Re: Der Widerstand

Deus ex sanguis. Blutgott / Gott aus dem Blut? Spoilerd bitte mal. Das klingt interresant

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:50

Re: Vielen Dank Isvarian...

Nicht schlecht Herr Specht.

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:41

ist die Blonde Frau Dr.Marcus oder Schwester Chapell ? Vor allem wer ist der Gegenspieler ? Im ersten Teaser war es ja wieder Nero. Aber der hier sieht anders aus. Hoffentlich soll dass nicht Kahn sein .... Ich vermisse Star Trek.....

Sonntag, 2. Dezember 2012, 08:24

Re: Die glasklare Sicht der Baumkatzen

Geheimdienst klingt ganz passend, aber auch nur eingeschränkt. Die sind vielzu "direkt" um als geheimagenten zu funktionieren. Ich glaube jedenfalls nicht das jetzt ein SD-P mit Baumkatzen-Kontrollen gebaut wird. Nimitz der sein halbes Leben auf Raumschiffen verbracht hatte verstand schon nicht WIE alles funktionier, dazu brauchen die Baumkatzen noch ein oder zwei evolutionäre Schritte. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Baumkatzen in Uniform die millitärichen Regeln beachten würden vor...