Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Donnerstag, 16. April 2015, 16:27

Forenbeitrag von: »Blattfänger«

Glückwunsch zu der Autorenschaft bei House of Steel

Falls du Webber demnächst mal siehst, kannst du ihn ja mal bitte fragen warum er für die neuen Bücher so lange braucht ;-). Aber im Ernst, wieso lässt er Stories von Leuten schreiben, die offensichtlich gar nicht richtig bei der Sache sind. Denn einige der Fanstorys die ich schon gelesen haben waren besser als die letzten beiden Romane seiner "Alternativautoren". Oder besonders da wir ja nicht zum englisch sprachigen Raum gehören, warum er zulässt das die jedes Buch bei Lübbe splitten und dann a...

Donnerstag, 16. April 2015, 10:28

Skinsuits

Ja geile Sache oder. Ich muss mal schauen es gab sogar schon Prototypen die auch eingelagerte Dämmschichten hatten, welche den Lagervakuolen entsprechend dürften die Webber ja mal genannt hat. Ich sags ja immer realität holt Fiktion ein. tatsächlich ist das Konzept sogar viel älter: Es sit auch überraschend wie viel Untedruck der menschliche Körper wohl aushalten kann. Da steht das auch Blsen im Schaum die dienen aber der Druckerzeugung. http://en.wikipedia.org/wiki/Space_activity_suit Hier gibt...

Donnerstag, 16. April 2015, 10:25

Tests

Wie läuft das mit den Test, bzw. unter welchen Untechptern muss man sich da anmelden wenn man die machen will. Vor allem was wird gefragt??

Montag, 3. Dezember 2012, 16:05

Re: The Walking Dead

Zitat von »"Utah"« schon alle am ziehen bei iTunes das gucken sogar meine Eltern... das sagt wohl alles über die Serie denn so jung bin ich nicht mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: I TUnes hab ich nciht aber mittlerweile gehts auch bis folge 6 bei movi2k. Weiß jemand ob man diesesm ILIVID Schieß trauen kann der jetzt überall als Downloader kommt?

Montag, 3. Dezember 2012, 16:01

Re: Neuer Name für die RMN?

DANKE. WErde ich mir mal näher zu Gemüte führen. Warum sind die Dateien denn so riesig?? Und vielleicht weist du das auch? Warum ist das wirklich fast alles kostenfrei?? Haben die keinen Bock auf Geld?

Montag, 3. Dezember 2012, 15:55

Re: Das Spiel mit den Genen

Zitat von »"saibot"« Um hier halbwegs zum Thema zurückzukommen: Die erste Gentherapie außerhalb Chinas steht in der EU vor der Zulassung. Link Coole Info DANKE. interesanter Ansatz, wenn das funktioniert, dürften die nächsten Therapien nicht weit sein. Womit auch erst mal klar ist, welche Richtung eingeschlagen wird. Zuerst die Sachen wo die Heilung durch Eigenproduktion des Medikamentes realisiert wird. Mal abwarten wann Diabetes dann durch Gentherapie geheilt oder zumindest gelindert wird. Un...

Montag, 3. Dezember 2012, 15:49

Re: Schiffsentwürfe der Zukunft

Zitat von »"Isvarian"« Irgendwie habe ich persönlich immer mehr Probleme mit diesen ganzen "spezialisierten" Designs, mit CLAC, CLAC-L, CLAC-D, CLAC-A, CLAC-E, usw usf etc pp ... Liegt vielleicht daran, dass ich einfach nen CLAC nehmen würde, egal ob DN oder SD-Größe, und den entsprechend seiner Mission entweder mit Shrikes und Ferrets bzw. Katanas vollstopfen würde. Und DIE würde ich weiterentwickeln - so ne hübsche Shrike-D mit nem SD-Graser... und Ferrets-C mit reichweitengesteigerten Rakete...

Montag, 3. Dezember 2012, 15:39

Re: Wallpaper

Zitat von »"sven1310"« Und wieder ein kleines Wallpaper von mir. Geile Sache sieht echt gut aus. Mit welchem Programm erstellst du die Sachen ?? KLEINE Anmerkung: Du hast bei der Rakete die vorderen Impelleringe vergessen. :?

Montag, 3. Dezember 2012, 15:36

Re: FALLING SKIES -V die BESUCHER

Also ich habe dien Thread eröffnet um eine Diskussion zu den Serien zu ermöglichen. Nicht unbedignt aum eine Grundlagendiskussion einzuleiten ob wir jemals anderem Leben begegenen werden. Die Sachen mit dem kinetischen Schlag sind halt so ein Punkt. Für eine raumfahrenden Aggressor leicht zu realisieren und gut umzusetezen. Nur das globale Massensterben wenn es zu intensiv betrieben wird und die relative Ungenauigkeit, könnten die Nutzung des Planeten für eine ganze Weile verhindern. Das war ja ...

Donnerstag, 29. November 2012, 13:24

Re: FALLING SKIES -V die BESUCHER

Zitat von »"Versus"« Am Ende werden wir es sein die irgendwelchen anderen Planeten Invadieren. Erst finden wir einen Erdähnlichen Planeten dann funken wir ihn Jahrelang an ohne eine Antwort zu bekommen und anschliesend ne Sonde welche uns sagt ob dort etwas wartet was UNS gefährlich werden könnte. Wenn nicht schicken wir ein paar Leute hin welche dort ein wenig "forschen" sollen.Wenn sich dannnach Jahrzehnten des Fluges dann doch herausstellt das dort noch doch ein paar Neandetaler rumgurken......

Sonntag, 4. November 2012, 13:11

Re: The Walking Dead

Zitat von »"Isvarian"« Staffel 2 gibts ab 5.November bei Amazon. Und laut Angaben sogar ungeschnitten. Ja ich empfehle da mal kino2k.to.... Dort haben sie schon die ersten beiden folgen der 3. Staffel. Ich sage nur vorsicht Suchtgefahr... Und ja das Gefängnis spielt eine Rolle.... ;-)

Sonntag, 4. November 2012, 13:09

SO hab jetzt einen neuen Thread erstellt, Hauptthema Falling Skies und V die Besucher Subthema wäre natürlich SInn und Unnsinn von Invasionen und wahrscheinlichste Vorkommensform ausseridischer Spezies. ;-) Unter Filme und Serien. Hoffe auf eine anregende Diskussion

Sonntag, 4. November 2012, 13:06

FALLING SKIES -V die BESUCHER

Da es hier und da schon angesprochen wurde hier ein Thread für die Diskussion über V die Besucher und Falling Skies Zu klären wären: Was ist besser? Was ist realistischer? Wieso so vorgehen? Schwachstellen? UND bei Falling Skies die neue Spezies Freund oder Feind. Auch würde ich noch die Frage in den Raum stellen, Wie gut oder schlecht wäre die Situation des Widerstandes in Europa??

Sonntag, 4. November 2012, 12:16

Re: Schiffsentwürfe der Zukunft

Der Name für einen DN-L = Superdreadnought ;-) Vielleicht sollten wir die Carrier einfach in Carrier CLAC und Carrier Large CLAC-L unterteilen, sofern die Doktrinen sich nicht unterscheiden reicht das völlig. Sofern man das Konzept eines "Battlestars" entweder als Billigplatform zur Systemverteidigung oder in der Form des von mir skizzierten Konzeptes noch einführen will, könnte man dann einfach CLAC-A (amoured, advanced oder Attack) nehmen. Nur sofern man die Billigvariante und die "Battlestar ...

Sonntag, 4. November 2012, 10:38

Zitat von »"Utah"« da gefällt mir immer wieder Harald Lesch der bringt das immer gut auf den Punkt. Im Zuge der Geschichten zwischen Entdeckern und den Entdeckten waren die Entdeckten zumeist die Gelackmeierten so wies Blattfänger schon andeutet. Mir gefällt das bissle wie in Fallen Skies. Die Außerirdischen haben eine lange Reise hinter sich und konnten wenn sie schnell sein wollten wohl nicht viel Gepäck (Masse) mit sich nehmen. Also setzen sie alles auf einen Erstschlag. (zumindest meine The...

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:17

Re: BLA BLA BLA

Zitat von »"Garm"« Ohne Scheiss, geht regelmäßig zum Zahnarzt Ich war nen halbes Jahr mit ner rausgefallenen Plombe unterwegs mit dem typischen: "Jop, ich geh hin, sobald ich Zeit hab...". Und nu ist vor sechs Wochen nen Teil davon abgebrochen und ich hatte plötzlich Zeit. Viermal war ich schon da :/ Meine zum Glück recht nette Zahnärztin "versüßt" den Besuch zwar...aber sie meint, meine Weisheitszähne sollten auch raus... das ist doch kacke Ja ja bei mir war ne Tsche netzündet wo der Weisheits...

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:15

Zitat von »"Eagleeye"« Zitat von »"Blattfänger"« Zitat von »"Isvarian"« Übrigens verdichten sich in Baen's Bar die Gerüchte, daß das e-ARC zu Shadow of Freedom spätestens ab der 2. Oktoberwoche dort ebenfalls erhältlich sein soll ... Hoffe, da ist was Wahres dran; währ echt 8-) Was ist das ARC?? ein ebook von Honor Harrington in englisch kostet nur 6 Dollar?? Hätte mir ja mal fürher jemand erzählen können ...

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:03

Zitat von »"Admiral_Ravenheim"« Um zum eigentlichen Thema des Thread zurück zu kommen, wäre doch witzig wenn aus der RMN die IaRMN würde. Die Imperial and Royal Manticoran Navy auf deutsch die Kaiserlich und Königliche Manticoranishe Marine :lol: Angesicht fer Flage glaube ich das WEbber die K. u. K Marine bereits für das Andermanische Empire vorgesehen hat. Der Name der RMN müsste wohl eher nur Imperial Manticoran Navy lauten, das H.M.S könnte bleiben schließlich war Elisabeth II auf ALterder ...

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 08:53

Zitat von »"Versus"« Ich wette mit dir die haben ihre besten Wissenschaftler darangesetzt und ein riesen Budget berteitgestellt. Bei den Filmen meine ich das bis auf Matrix alles auf einmal kommt. Allerdings würde ich noch das Buch "Mastercode" drauflegen. Aber bist du dir mit den Außerirdischen sicher ? Mal ehrlich, welche Außerirdische Rasse kann es schon mit der unkopierbaren Mischung aus Kriegslust, skrupelosigkeit, einfallsreichtum, Intelligenz, Logik, Idiotie, sprunghaftigkeit, sadismus u...

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:03

Zitat von »"Utah"« als ob Manpower aus ferner Zukunft grüßen würde... http://www.trendsderzukunft.de/forscher-…mmt/2012/07/06/ oder die Umbrella Corporation... das wird sich noch zeigen... aber dafür ist Milla Jovovich das falsche Beispiel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (sry für den niveaulosen Thread) Wieso Manpower? Was glaubst du denn ist Bioskulp ;-)