Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 26. September 2013, 11:36

Forenbeitrag von: »Kreios«

Möglicher Fehler im Wiki bez Trevors Stern

Keine Ahnung wo das Thema (erster Versuch) hin ist, aber offensichtlich wurds nicht erstellt. Hier nochmal die Kurzfassung: Da ich bei meiner Kampagne grad nen San Martino einführe bin ich nun schon mehrmals drüber gestolpert. Die Timeline auf der HP ~ 1911 PD/ ~ 4014 CE Nach mehreren Schlachten u.a. bei Nightingale und Seabring wird Trevors Stern von der RMN erobert. Kategorie: "San Martin" ...Nach der Eroberung des Systems durch die Volksrepublik Haven stand der Planet bis 1908 PD unter haveni...

Donnerstag, 26. September 2013, 11:26

Möglicher Fehleintrag bezüglich Trevors Stern / San Martin

Keinen Dunst ob das schonmal jemand angemeckert hat, aber da ich grad nen San Martino in meine Kampagne einführe bin ich jetzt schon 3 mal drüber gestoplert. Timeline: ~ 1911 PD / ~ 4014 CE Nach mehreren Schlachten u.a. bei Nightingale und Seabring wird Trevors Stern von der RMN erobert. http://wiki.honor-harrington.de/index.ph…e=Trevors_Stern ....1906 PD wurde das System von der RMN erobert und Jesus Ramirez, der letzte Kommandant der San Martin System Navy, wurde zum ersten Präsidenten http://...

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:16

Deutsche Übersetzung?

Alles klar, danke für die Info

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:34

Deutsche Übersetzung?

Sorry dass ich für die Frage - die ihr hier wahrscheinlich in ähnlicher Forum zum tausendsten mal gelesen habt - nen neues Thema aufmache, aber ich hab bisher hier im Forum nix dergleichen gefunden.... Weiß zufällig jemand, wann die deutsche Übersetzung für "Beginnings" kommen soll? Ich könnte das zwar auch auf Englisch lesen, leiste mir aber eigentlich den Luxus, die Bücher auf deutsch zu kaufen .... obwohl diese Splitterei in 2 Teile an sich eine Frechheit ist.... Oder handelt es sich nur um e...

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:05

Feedback neues Forum/Wiki

Hallo, ich hab mir den Account zwar grad erst gebaut und deshalb bisher kaum mit dem "neuen" Forum beschäftigt, aber ich wollte mich mal generell für das tolle Forum/Wiki bedanken. Als Nachschlagewerk hat mir das bei meiner Kampagne schon so unschätzbare Dienste geleistet, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie oft ich da zur Vorbereitung durchs WIki düsen. In jedem Fall ist das sehr viel effizienter als die Bücher mit Lesezeichen zu spicken.