Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Sonntag, 23. April 2017, 16:06

Forenbeitrag von: »Webmaster«

Forum hoffentlich nun länger wieder erreichbar

Hi zusammen. Da ein Crawler im Sekundentakt das Forum bombadiert hat, ist nach kurzer Zeit das Board jedes Mal wieder ausgestiegen. Ich hoffe, ich habe den Crawler nun aussperren können. Schauen wir mal, wie lange es hält Gruß, Webmaster

Montag, 11. April 2016, 19:00

Star Wars Rogue One

Bin mal gespannt, ob da das vergleichbare "Star Wars Feeling" aufkommt.

Mittwoch, 9. März 2016, 20:17

Server läuft wieder :)

Hi zusammen. Nachdem mir die Configuration des Webserver zuerschossen wurde, habe ich es nun endlich wieder geschafft, den Apache zu starten. Have fun. Webmaster.

Samstag, 31. Januar 2015, 18:34

Game of Thrones

Endlich 5.2. oder?

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:52

Gutes Fest und...

Auch noch ein frohes Neues an alle!

Samstag, 31. Mai 2014, 19:14

Black Sails

Teilweise recht aufwändig gemacht und in punkto "Freizügigkeit" etwas an GOT angelehnt Ich finds unterhaltsam, obwohl ich in der Original-Version arge Probleme mit dem Englisch habe. Da wart ich doch lieber auf die deutsche Sync :/

Mittwoch, 2. April 2014, 13:02

Elder Scrolls Online

Falls jemand zockt, ich bin hin und wieder online. Charnamen kann ich per PM mitteilen

Mittwoch, 2. April 2014, 13:01

Alien: Isolation

Ein Ego-Shooter ohne Shooter ... auf jeden Fall mal was anderes.

Mittwoch, 2. April 2014, 13:00

Star Citizen

Auf das Ding bin ich mal echt gespannt. Das einzige, was mir schleierhaft ist, ist diese Schiffsversicherung. Sandbox-mässig ist da wohl dein Schiff weg, wenn es kaputt ist. Aber wenn ich alle anderen Simulationen so angucken, bist du doch ständig drauf gegangen. Wenn ich da alle Nase lang mein Schiff verliere und dann mehrere Tage warten muss, bis es repariert ist... Aber ansonsten hab ich da viele Hoffnungen

Dienstag, 25. März 2014, 19:20

Game of Thrones

ah gut. danke.

Donnerstag, 20. März 2014, 18:55

Game of Thrones

Die ersten Bücher habe ich gelesen, dann Hörbücher. Mittlerweile habe ich mit via Serie gucken die Bücher/Hörbücher überholt. Weis jemand, welches Buch jetzt der Anfang der 4. Staffel entspricht?

Donnerstag, 22. August 2013, 18:39

Zu Beginn keine externen Links in Postings für neue Benutzer.

Hallo zusammen. Um Spam vorzubeugen habe ich das Forum so eingestellt, dass neue Benutzer erst ab 10 Postings einen externen Link hinzufügen können. Auf die Weise hoffe ich, die Standard-Spammer abzuschrecken. Ab 10 Posts solltet ihr ganz normal Links hinzufügen können. Sollte es Probleme geben, bitte melden. Gruß, Webmaster.

Montag, 1. Juli 2013, 13:18

Wiki Weltraumkarte zickt rum

Ich muss erstmal die ganzen Release-Notes der MediaWiki-Updates durchforsten und gucken, warum aktuell meine Karten-Extension nicht mehr tut. Auf dem Live-Server zu experimentieren ist schlecht, wie ich gestern wieder festgestellt habe ... deshalb muss ich das erstmal wieder lokal aufsetzen. Kann sich noch etwas ziehen.

Montag, 1. Juli 2013, 13:10

Fantasy-Roman "Söldnerehre"

Hey, klingt ja wirklich interessant. Für meinen nächsten Besuch im Fantasy-Buchladen meines Vertrauens vormerken

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:18

Webmaster vs Wiki-CSS

Also irgendwie stehe ich mit den CSS vom Media-Wiki auf Kriegsfuss. Ich bekomms partout nicht hin, diese verdammten Rahmen auf der Hauptseite von Weiß auf ein dunkles blau zu ändern. Habe alle CSS angepasst, k.a. warum er das immer noch weis macht. Genauso siehts für die TH´s der Versions-Seite aus. Jemand eine Ahnung, was ich in die screen.css reinschreiben muss, damit ich das ändern kann?

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:12

Feedback neues Forum/Wiki

Danke. Zitat EDIT: Ein anderes Favicon wäre gut Stimmt. Habs inzwischen geändert.

Freitag, 28. Juni 2013, 07:16

Feedback neues Forum/Wiki

Habt ihr Feedback zum neuen Forum/Wiki? Dann bitte in diesen Topic hinein damit

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:03

Wiki weissgrundig lassen?

So, am WE geht der Kampf gegen die CSS weiter...

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:59

Neues Forum online!

Hallo zusammen. Gut Ding will Weile haben. Nach dem Angriff auf dem Server läuft die Kiste nun wieder. Die Foren-Software wurde durch eine neue ausgetauscht. Alle alten Daten konnten übernommen werden. Sollten Probleme auftauchen mit dem neuen Forum, meldet euch bitte btw: Ein schöneres Logo gibts auch bald Viel Spass! Gruß, Webmaster

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:17

Re: Wiki weissgrundig lassen?

Ok, ich komme ganz gut zurecht mit dem Einfärben. Allerdings machen mir aktuell bei ein paar Details diese ver**!ä#; CSSs von MediaWiki mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Ein paar Details sind noch nicht ganz passend. :twisted: