Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Mittwoch, 8. März 2017, 21:59

Forenbeitrag von: »nessy«

Guten Rutsch in 2017

Moin, OBEN reiben? ;-) Wie siehts hier eigentlich mit dem Film oder Spiel aus, gibt es da irgendwas an Infos? MfG und immer auf gebrochene Siegel achten! de nessy

Dienstag, 6. September 2016, 12:07

Forenbeitrag von: »nessy«

Star Wars Rogue One

Hi, jupp Schpeessballs, hier auch in ganz oder so. Nuja so´n Falken ab und zu, warum nich ne? ;-) MfG de nessy

Mittwoch, 31. August 2016, 22:45

Forenbeitrag von: »nessy«

Star Wars Rogue One

Und Wohnmobile. MfG de nessy

Mittwoch, 31. August 2016, 22:44

Forenbeitrag von: »nessy«

Facebook

Moin, aus einem eher traurigem Ereigniss heraus, hatts mich wieder zu Fb verschlagen, mehr um Infos und Kontakte zu erhalten, die man so anscheinen sonst nicht bekommt, als wirklich gerne. Aber soweit ichs bis hierher beurteilen kann, haben sich ja doch einige Einstellungen verbessert. Damals, als ich raus ging, musstest jeden einzelnen abgegeben Post von Hand löschen. Meinste das UTAH? Ist halt hier nich soviel los mehr. Soll ich zum Wassertretkentern aufrufen? MfG de nessy

Freitag, 11. März 2016, 23:54

Forenbeitrag von: »nessy«

Neues von David

Zitat von »Eagleeye« Hallo, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort Es gibt nämlich neues an der Bücher-Front! Shadow of Victory ist bei Amazon für November angekündigt! Das soll übrigens das vorletzte(!!) Honorverse-Buch sein, wenn man den Informationen in Davids eigenem Forum glauben darf ... Hi, danke für die Blindenschrift Adlerauge, ick seh da eh nich mehr durch. Schatten des Sieges..., bin denn mal auf die unzähligen Deutschausgaben dieses Werkes und entsprechende Bet...

Samstag, 26. September 2015, 08:00

Forenbeitrag von: »nessy«

World of Warships

Moin, Hm ich sehs eher als Navyfield 3D an und da ging ich auch nich hin, um das "Segeln" von Grund auf und in allen Details zu erlernen, in 10 Runden. Wenn TS nervt, dann nicht öffnen. Als gelegentlicher Zockerer wird meist nix mit nem richtigen Teamplay, so daß des spontane reicht...Flaggen setzen/Lichtzeichen für Kommandos müsste man können...Uboote fehlen bisher... Nuja.... AK! MfG de nessy

Dienstag, 22. September 2015, 10:57

Forenbeitrag von: »nessy«

World of Warships

Hallo, Hab keene Wassertretter gefunden..oder wenigstens zwei Paddel, um sich mit dem letzten Schott auf die nächsten zwei Schaufeln Sand zu hiefen, die über die Wasserberge hinausragend........ http://worldofwarships.eu/ MfG de nessy

Mittwoch, 19. August 2015, 20:33

Forenbeitrag von: »nessy«

Verordnungkrieg

Zitat von »SailorGN« @nessy: Na super, wenn du D am Abgrund siehst, dann reise mal in 90% der Welt und schau dich dort ausserhalb der Touri-Orte um. Solche Bedingungen bekommt nicht mal rotrotgrün hin Deutschland ist bei allen Fehlern selbst für "Arme" eine Insel der Glückseeligen. Nicht das es "noch besser" ginge, aber das Gejammere und Gemeckere in sämtlichen Kommentarspalten (und nun auch noch Foren ) ist einfach nur armselig. Fahr mal nach Afrika oder große Teile Asiens, DIE Leute sind arm....

Mittwoch, 19. August 2015, 20:03

Forenbeitrag von: »nessy«

Verordnungkrieg

Zitat von »SailorGN« Der Theismann-Putsch war eigentlich ein Putsch wie man sich ihn "wünscht", also vernünftige Leute stürzen die Diktatur und bauen danach das Paradies der Werktätigen auf Faktisch fällt mir auf Anhieb kein Putsch/Revolution ein, der so verlaufen ist. Irgendwo spielen immer Radikale mit (egal ob nun Sanscoulotten, Spartakisten, Anarchisten, Bolschewiken, Rechter Sektor), die damit mehr "Macht" bekommen als ihnen zahlenmäßig zusteht. Dann muss man sich nach der Revolution um di...

Mittwoch, 19. August 2015, 19:50

Forenbeitrag von: »nessy«

Verordnungkrieg

Tachen Sailor, Tja ich hätt ja ne Idee welcher Gottesstaat das ist, solang bei uns die CDU=SPD am "w"erkeln sind.... Aber grad eben vergessen.. MfG de nessy

Mittwoch, 19. August 2015, 19:38

Forenbeitrag von: »nessy«

Verordnungkrieg

Nabend, Jipp, so'n bisschen auf Theismanns Art könnte politisch dem Realen nicht schaden, was? Earls Meinung ist doch gar nicht so verkehrt. Eine wirkliche Befreiung, im Sinne einer möglichst freien Demokratisierung und Sensibilisierung für ein offeneres Denken miteinander friedlichen Umzugehen, müsste doch selbst erstmal freier von irgendwelchen wirtschaftlichen und relegiösen(mehr als Vorwand für Sich selbst als einem freien Glauben an=frei)Ansprüche sein bzw. Unabhängig davon und das ist es j...

Donnerstag, 13. August 2015, 11:36

Forenbeitrag von: »nessy«

Verordnungkrieg

Zitat von »SailorGN« Zu deiner modifizierten Frage: Es gibt nur sehr wenig, was man tun kann, um einen lokalen "Nationbuilding"-Prozess wirklich zu unterstützen. Bildung hilft, aber auch die meisten Dritte-Welt-Potentaten haben westliche Bildung genossen, auch die Araber schicken ihre Kinder nach Havard... es ist kein Garant. Entwicklungshilfe bringt idR so wies heute läuft auch nicht viel. Reine Moderation zwischen Gruppen auch nix, sieht man an der UN. Besetzung ist völkerrechtswidrig, kann a...

Donnerstag, 13. August 2015, 00:42

Forenbeitrag von: »nessy«

Verordnungkrieg

Moin, Ich formatiere mich mal anders. Mir war schon klar, dass des ohne weiteres im realen nicht umsetzbar ist, auch wenn ich Irak und Afganistan nicht für rein humanistische bzw. befreiende Aktionen einzelner entsprechender "gruppierenden"( dies war doch zum grossen Teil nur Vorwand, aber nicht tatsächlich bzw. höchtens ein wünschenswerter Nebeneffekt, der ganz klar deshalb so läuft, wie bis Heute) Nationen halte. Dann müsste die Frage wohl in etwa lauten, wie bekommt man das Asylverfahren o.ä....

Montag, 10. August 2015, 03:23

Forenbeitrag von: »nessy«

Verordnungkrieg

Moin moin, Nehmen 4 mal an, Manticore ist Europa, die Uno das Sternenkönigreich, Menschen die Ihre Heimat deshalb verlassen müssen, weil sie bei sich nicht leben und überleben können, sind der Talbot-Cluster, ohne Sternenreichszugehörigkeit und in Manticore gibts ein Grundgesetzt wie in Deutschland aktuell. Zusätzlich ist das Sonnensystem durch die nur 3 Planeten irgendwann so begrenzt das keine weiteren Menschen dort leben können. Ist es legitim.., vielleicht eher durchsetzbar, einen Programm o...

Samstag, 11. Juli 2015, 22:59

Forenbeitrag von: »nessy«

Terminator Genisys

Moin moin, In 3D sehr zu empfehlen, bei der Story fühlt es sich zum Ende an wie "Hallo.., Bahnhof?!", aber soll ja'ne Trilogie werden..? Ansonsten vom Humor her passend, "Sprich zu der Hand!"-Teil2.;-) MfG de nessy

Freitag, 1. Mai 2015, 12:45

Forenbeitrag von: »nessy«

SMS Buddenbrock - Deutsches Chapter des Fanclubs TRMN

Hallo Dame Laure, So wies aussieht hab ich doch kein Kopf für eine wirkliche Teilnahme am TRMN frei, insofern möchte ich mich hiermit leider abmelden. Danke für Dein Engagement und macht weiterso! Mfg de nessy

Freitag, 1. Mai 2015, 12:13

Forenbeitrag von: »nessy«

Star Wars - The Force Awakens

Moin, Hm also wenns noch Sci-Fi sein soll, müsstes eijentlich in 7d ausgescheint werden MfG de nessy

Samstag, 14. Februar 2015, 12:29

Forenbeitrag von: »nessy«

No Go's

Zitat von »Earl« mhh mein Lieblings no Go gibs beim guten alten Star Trek. Ein Schuß auf die Schilde und schon explodieren die Konsolen auf der Brücke. Ich mein nen Überspannungsschutz oder sowas sollten die doch hinbekommen :-)) Hi, jau absolutelli Earl. Ein Anti und Gegenanti-Dingsbums-Reaktor-Warpkern...verkraftet genau ein Schuss! Zitat von »SailorGN« ... Auch schön sinnlos: Der Replikator. Theoretisch toll, aber wieviel Energie bräuchte man für eine Tasse Earl Grey?? ... Das is nu was, was...

Samstag, 14. Februar 2015, 12:27

Forenbeitrag von: »nessy«

No Go's

Zitat von »Earl« mhh mein Lieblings no Go gibs beim guten alten Star Trek. Ein Schuß auf die Schilde und schon explodieren die Konsolen auf der Brücke. Ich mein nen Überspannungsschutz oder sowas sollten die doch hinbekommen :-)) Hi, jau absolutelli Earl. Ein Warpkern...verkraftet genau ein Schuss! Zitat von »SailorGN« ... Auch schön sinnlos: Der Replikator. Theoretisch toll, aber wieviel Energie bräuchte man für eine Tasse Earl Grey?? ... Das is nu was, was ich gerne in meiner "Kajüte" verordn...

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:46

Forenbeitrag von: »nessy«

No Go's

Moin, -hm überdimensonierte Antriebe, die dann auch ständig aktiv sind, im All. ...Start-Stop-Automatik?? -mehrere Energiesysteme die Redundant erscheinen, aber wenn ein Schuss (oder gefühlt "ein Haar den Rumpf streift".. ) gefallen ist, sofort "absolute Notfallernergie"/-systeme gebraucht wird... -übertriebene Überkräfte im weitesten Sinne..klar gehört grundsätzlich zum Sci-Fi, aber wenn schon, denn bitte mit Synn->(letztendlich) eindeutig erklärbar. -hm storymäßig zu offene Enden, wo man denn ...