Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 22:18

Forenbeitrag von: »Garm«

Gutes Fest und...

Was für ein Nekro Wünsche ebenfalls ein angenehmes Fest und einen guten Rutsch

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:26

Game of Thrones

Und, wars der 5te? Hab noch nicht wieder danach gesucht.

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:17

No Go's

Bei sowas muss man meiner Meinung nach differenzieren, was das Publikum angeht. In allen Mainstream-SiFi-Filmen/Serien/usw ist es kaum wichtig auf Logikfehler zu verzichten, weil es nur um dolle Bilder und Sound und nicht um die Story oder gar eine Hintergrundgeschichte geht. Ist zwar nicht schön, aber dem Publikum ist es total latte, solange es im Kino nur laut genug ist. Bei allen Hardcore-SiFi-Sachen finde ich die von dir erwähnten Punkte (Rost, Glas, Brille etc) überhaupt nicht schlimm, schl...

Freitag, 9. Januar 2015, 09:42

Fractured Space

Falls du nochn zweiten Key hast, würd ichs auch mal antesten wollen.

Freitag, 9. Januar 2015, 09:40

Gutes Fest und...

+1 Wünsche allen ein frohes Fest gehabt zu haben.

Donnerstag, 6. November 2014, 09:51

Animierte Baumkatze von den machern des HH Films....

Das Ding hätte in Avatar ganz gut reingepasst, denke ich. Aber irgendwie fehlt mir unter anderem das Fell. Ansonsten ist das doch streng nach Lehrbuch des Führungskräfte-Seminars: Wenn die Kritik dich nicht zwingt, etwas zu ändern, ändere nichts. Ich gehe mal streng davon aus, dass die Katz' so oder so ähnlich zu sehen sein wird. Schließlich ist die schon fertig.

Montag, 27. Oktober 2014, 13:12

Im Donner der Schlacht und das Mesa-Komplett

So, ich habe ein Kindle pw2 geschenkt bekommen und gleich mal "gejailbraked" um ... und so weiter. Nun bin ich mit der 28: "Im Donner der Schlacht" durch und so wirklich hats ja nicht gedonnert. Gibts da schon den nächsten Teil? Ich bin völlig uninformiert, momentan Und falls es den nächsten Teil schon gibt: gibts den als freies oder unfreies epup? Gibts für mittellose Menschen sowas wie ein sozialen ebook-Laden? cya und sorry für den necro *g* 693 Tage sind schon ne nette Verspätung

Dienstag, 3. Juni 2014, 06:45

Black Sails

Sehenswert auf jeden Fall, nur rollen sich bei mir jedesmal die Fußnägel hoch wenn der Käpt'n in ner Totalen zu sehen ist^. Der steht dann immer da, wie er das auf der Modelschule gelernt hat Und segeln war auch noch nie einer von den Jungens und Mädels der Animationscrew :/

Dienstag, 27. Mai 2014, 06:20

Defying-Gravity

Die Serie ist eigentlich recht gut gemacht. Es herrscht ständig eine melancholische Grundstimmung vor und es geht tatsächlich hauptsächlich um die Persönlichkeiten an Bord und ihre Probleme miteinander. Aber auf ne interessante und nachvollziehbare Art. Bei so nem Flug zum Mars muss man sich halt gut verstehen, oder es gibt Streit Leider wurde die Serie abgesetzt, als es spannend wurde. Meiner EInschätzung nach, hätte die Serie durchaus großes Potential gehabt. Nicht ganz so wie Firefly, aber so...

Freitag, 28. Juni 2013, 21:04

Büchersammlung unserer Lieblingsraumschiffkommantantin gesucht

Nun, mir ging es ja grade darum nicht jedes Buch einzeln zu holen. Das ist auch bei ebay, hood o.ä. nicht das Problem. Aber ich möchte gerne 40 Euro Porto und "Nachbarn nerven wegen Post abholen" umgehen Bücher, die ich habe: Die Feuertaufe (2 Mal, will jemand tauschen?) Der letzte Befehl Die achte Flotte Honors Mission Sturm der Schatten cya

Freitag, 28. Juni 2013, 12:38

Büchersammlung unserer Lieblingsraumschiffkommantantin gesucht

Ahoi. Ich bin durch neun Monate langes unfreiwilliges Sparen seitens des Bafög-Amtes nun zu einem kleinen Reichtum gekommen und habe es tatsächlich geschafft mir bei ebay vier von mir ungelesene Harrington-Bücher zu besorgen.....nur doof, dass ich die anderen nicht habe Daher meine Bitte an euch: Falls euch irgendwo (!!11einslef11!!) eine mehr oder minder vollständige Sammlung übern Weg läuft, sagt mir Bescheid. Falls ihr über nen Flohmarkt lauft und zufällig ein paar der Bücher entdeckt, nehmt ...

Freitag, 28. Juni 2013, 09:50

Feedback neues Forum/Wiki

Heyho Frische Forensoftware...nicht dass ich das alte schlecht gefunden habe, aber das hier wirkt...irgendwie spaciger *g* Gefällt mir! cya

Samstag, 18. Mai 2013, 11:35

Re: Star Trek: Into Darkness

*g* versus, du nimmst mir die Worte aus den Fingern

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:38

Re: Star Trek: Into Darkness

Ich nicht. Bin etwas enttäucht darüber, dass es wohl wieder eine Paralleluniversum-Geschichte wird. Ich vermisse das "echte" Star Trek. Wenns das Ding in der Videothek gibt, werd ichs mir für nen Euro angucken. Meine nicht vorhandenen Kinoleidenschaft ist durch den eher langweiligen Hobbit noch weiter reduziert worden. Dafür lohnen sich 12 EUs einfach nicht Dafür war DREDD eine wundervolle Interpretation der sinnlos-übertriebenen Gewalt *g* Ein guter Film dieses Genres, wie ich finde cya

Samstag, 30. März 2013, 15:24

Re: Defiance

Zitat Film & Fernsehen muss sich dem Publikum anpassen... Nun, wenn es darum geht möglichst viele leere Hirne vor dem Schirm zu haben um mit dem was Werbespots genannt wird den laufenden Konkurs abzuwickeln, dann ist deine Einschätzung wohl richtig. Irgendwie traurig, dass "die Gesellschaft" (also in gewissen Grenzen jeder einzelne von uns) die totale Verdummung als Preis für den Profit anderer in Kauf nimmt. Zum Glück kann man sich wochenlang mit der Mediathek von 3sat/arte über Wasser halten,...

Donnerstag, 21. März 2013, 15:55

Re: HonorverseSimulator

Ok, die neue Version ist fertig. Ich benutze einen anderen Wrapper für die Erstellung der .exe. Mittlerweile habe ich eine Datenbank angelegt, die online ist und in der *haha* überraschenderweise die wichtigsten Daten für das Programm rumliegen. Später kommen in die DB auch die Benutzerdaten, da jeder Spieler natürlich einen eigenen Account braucht ,) Hier findet sich die Simulation. Falls es jemnd ausprobiert, bitte ich um Rückmeldung bei Gefallen oder Nichtgefallen oder sonstwelchen, für mich ...

Dienstag, 19. März 2013, 16:22

Re: SQL-Dump der Wiki-Daten

Oki, dann werd ich das mal tun cya

Dienstag, 19. März 2013, 11:46

SQL-Dump der Wiki-Daten

Ahoi. Da ich ja immernoch fleißig an meinem Simulator bastele (der mittlerweile schon "gewaltige" Fortschritte in Sachen simulierter Dreidimensionalität gemacht hat) und langsam zu dem Punkt komme, an dem ich die Honorverse-Komponenten einbauen kann, möchte ich mir gerne etwas arbeit sparen: Ist es möglich mir einen Dump der DB zukommen zu lassen? Dann kann ich mir das mühselige rausschreiben der Daten klemmen und spare locker ein paar Stunden Arbeit Ausserdem bleibt ja "in der Familie", da von ...

Montag, 11. Februar 2013, 23:34

HonorverseSimulator

Ahoi. Ich habe grade die zweite, semisinnvoll benutzbare prä-prä-alpha meines Simulators fertig gestellt *g* Eigentlich möchte ich nur ein wenig die Werbetrommel rühren Das Teil wird in diesem Jahr sicher nicht mehr fertig, zumindest nicht komplett *g* Bisher sind lediglich die Keplerschen Gesetze implementiert, die aus dem Radius und Dichte der Sonne, aus Radius und Dichte sowie numerische Exzentrizität und Umlaufzeit der Planeten ein Sonnensystem darstellen. Es ist keine Lösung eines Mehrkörpe...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:57

Re: Rule the Honorverse

lol mit Drupal bastel ich auch meine Seite