Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 15:24

Forenbeitrag von: »Ident7«

SWTOR inc.

In einem nicht erfolgreichen Versuch Polizei Rp anzubieten habe ich auf dem Prognitor eine Gilde aufgebaut mitsamt Polizeistation. Wer es gerne mal anschauen möchte und Swtor noch installiert hat kann sich gerne bei mir melden.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:43

Der Aufstieg Manticores-Wikieinträge

Hallo ich würde hier gerne Diskutieren welche neuen Wiki Einträge wir für die Reihe Der Aufstieg Manticores. Ich nehme an wir sollten wenigstens für jedes Buch eine Seite erstellen und auch für die beiden Schlachten die bereits geschehen sind. Vieleicht sollten auch eine Seite zur MPARS erstellt werden. Desweiteren denke ich das wir einige Seiten anpassen, so werden die Handlungen des ersten Buches in seinem Artikel gar nicht erwähnt und nur am Rande eine seiner Ideen, die so muss ich sagen eine...

Montag, 2. Oktober 2017, 17:31

Account für das Wiki - Hier bitte melden!

Müsste ich irgentetwas besonderes tuen um auf die Benutzerliste zu kommen oder ist eine einfache Registrierung im Forum dazu hinreichend? In der Mitgliederliste erscheine ich auf jeden fall... Ich nehme an die Benutzerliste ist eine andere Liste? Könnte auch an meiner Namenswahl liegen der erste Buchstabe ist ein großes i und kein kleinen L, wird ja manchmal gerne verwechselt. Oder sprechen wir hier von einer Benutzerliste des Wikis? Ich habs grad versucht mich mit meinen Log in Daten vom Forum ...

Montag, 2. Oktober 2017, 03:22

Der Aufstieg Manticores

Hm, ist das der richtige Ort Wiki Einträge zu dieser Serie zu diskutiren? Oder soll ich dazu ein neues Thema aufmachen?

Montag, 2. Oktober 2017, 03:20

Account für das Wiki - Hier bitte melden!

Hallo, ich würde mich gerne mit Wiki einträgen zu der Buchreihe Der Aufstieg Manitcores und bräuchte dazu einen Account.