Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 339.

Freitag, 6. Februar 2015, 20:01

Forenbeitrag von: »Admiral_Ravenheim«

No Go's

Organische Raumschiffe im Vakuum und bei kosmischer Strahlung ?

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:33

Manticon 2015

Vom 22-24 Mai ist Manticon http://manticon.org/ ich werde rüber fliegen kommt sonst noch jemand?

Dienstag, 18. November 2014, 11:32

David Weber ganz in der Nähe :-)

Auf meiner FB-Seite habe ich einige Bilder von Davids besuch in Brünn und Prag hochgeladen :-) https://www.facebook.com/marcus.wilmes.7…e=1&pnref=story

Montag, 13. Oktober 2014, 18:19

David Weber ganz in der Nähe :-)

David Weber wird am 15. November in Prag sein vielleicht hat jemand lust zu kommen https://www.facebook.com/events/65314213…filter=upcoming

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:31

19. Festivl Fantazie

Jan Kotouc der oder ein Chef vom tschechischen HH-Fanclub HMS Phantom/BatCruRon 39 hat mich zum 19. Festival Fantazie eingeladen. Es findet 27.06-06.07 in Chotěboři statt. Ich werde in 2 Panels sein einmal über BuNine im allgemeinen und über die Andermani im besoneren sein. Beide werden am ersten Wochenede sein und danach werde ich mir Prag zeigen lassen. :-) Vielleicht hat ja jemand lust vorbei zuschauen.

Donnerstag, 3. April 2014, 20:24

Tales of Honor

Muss ich mir noch zulegen aber die Kindle-Version dürfte sich für mein Basic-Kindle nicht lohnen.....

Freitag, 17. Januar 2014, 18:57

How it should have ended

Immer wieder gut :-)

Montag, 6. Januar 2014, 16:42

Bau dir dein eigenes Lichtschwert ;)

Und wo ist der Bauplan für einen Todesstern ?

Montag, 11. November 2013, 16:55

Honorcon 2013

Ich hab mal auf die schnelle ein paar Photos auf meiner Facebook-Seite gestellt: Honorcon 2013 Greenville USA

Sonntag, 10. November 2013, 14:19

Honorcon 2013

Photos kommen noch en mass, es gibt schon einige videos auf youtube und Reisen in die USA sind eigentlich kein Problem.

Samstag, 9. November 2013, 18:20

Honorcon 2013

Der Honorcon 2013 ist vorbei und Eagleeye und ich sind wieder zurück es war ein toller Erfolg, mit vielen interesanten Panels und einigen Erkenntnissen 1) Der Arbeitstitel für "Ein schneller Sieg" bei Baen war "Honor gets laid" 2) Die Andermani sind nach einen Freund David Webers eben Herrn Anderman benannt 3) Der offizielle Fancllub The Royal Manticoran Navy bekommt demnächst ein deutsches Chapter 4) Es wird 2014 wieder einen Honorcon geben. usw

Montag, 28. Oktober 2013, 18:24

Vorstellung :)

Herzlich Willkommen Giffron , ich hoffe es gefällt dir hier. Also nimm dir nen Bier und machs dir bequem

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:56

Enders Game Film

Mh es gibt mehr als ein Buch ? Ich hab nur eins gelesen das endete damit das Ender nicht auf die Erde zurück kehrt. Noch 6 Tage bis Honorcon

Sonntag, 13. Oktober 2013, 11:26

Hässliches Schiffsdesign? + Neu hier

So groß sind die Emitter im vergleich zum gesamten Schiff nun auch nicht. Die Emitter ragen auf jeden Fall nicht über die "Hammerköpfe"hinaus. Im allgemeinen mag ich das Schiff-Design im Honorvers insbesondere deshalb das "physikalische" Honoverse spezifische Gründe gibt warum diese gerade so aussehen. Und das diese Gründe für alle Bauer gleich sind wie halt echte Schiffe auf den Ozeannen heute. PS Willkommen im Forum

Mittwoch, 11. September 2013, 12:57

RoboCop Trailer

Ich hoffe mal das der neue Film genauso satirisch ist wie die Alten.

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:33

Die Zukunft der Solaren Liga

Mh an Asgard oder Midgard als Mitglieder des Faktors kann ich mich nicht erinnern. Der Name Renaissance Faktor ist auch sehr gut gewählt, erweckt assoziationen mit der Erneuerungsbewegung in der Liga der Renaissance association aus "Crown of Slaves".

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:18

Die Zukunft der Solaren Liga

Ich bin gerade am Überlegen ist es auf Manticore/Haven bekannt das es den RF gibt? Wenn nein werden sie diesen erstmal als positive oder gar als potentiellen Verbündeten betrachten !

Sonntag, 14. Juli 2013, 18:11

Die Leonard Detweiler-Klasse

Zitat von »Isvarian« Hier kann alles rein, was irgendo zu Detweiler Klasse gefunden wird - inklusive Rückschlüssen und Schlussfolgerungen. Und selbstverständlich darf darüber diskutiert werden. *snipp* Nur gegen die Allianz sieht es dank Simoes und der generellen Lüftung der Zwiebel nicht mehr so gut aus. *snipp* Die Allianz hat in der Tat einen enormen Vorteil das sie weiss das es diesen Spinnen-Antrieb gibt. Ich vermute das Raumfahrzeuge mit diesem Antrieb entweder optisch oder mit hilfe von ...

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:58

Feedback neues Forum/Wiki

Zitat von »Webmaster« Danke. Zitat EDIT: Ein anderes Favicon wäre gut Stimmt. Habs inzwischen geändert. Danke