Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

Montag, 12. Januar 2015, 12:23

Forenbeitrag von: »AtlanVIII«

Fractured Space

Sorry aber da biste jetzt zu spät dran alle keys vergeben

Mittwoch, 7. Januar 2015, 20:20

Gutes Fest und...

Dir auch webmaster gibts dich auch noch? Tja damit wären wir hier noch zu 4.

Montag, 8. Dezember 2014, 10:15

Terminator Genisys

Tja einer der Gründe warum ich Terminator noch nie besonders mochte ist das ich bei Geschichten die mit Zeitreise zu tun haben immer Kopfschmerzen krieg......

Sonntag, 23. November 2014, 23:56

Fractured Space

Wollte blos mal schaun ob das hier wer spielt Beschreibungstext von deren Website: "Fractured Space is a team-based space combat game that puts you at the helm of a colossal capital ship. Each 5v5 match offers an intense cosmic skirmish, rife with deadly exchanges between craft, but underpinned by a grander strategy. Take advantage of your ship's unique abilities and weapons in order to exploit your enemy's weakness, take control of the map, and work together to execute eviscerate your opponent....

Donnerstag, 6. November 2014, 10:01

Animierte Baumkatze von den machern des HH Films....

Naja der Animationstest ist natürlich ohne Fell um die bewegung besser sehen zu können und ja ich befürchte auch das die das design nicht nochmal komplett aufn kopf stellen werden

Donnerstag, 6. November 2014, 00:10

Die haben das ja wohl (laut dem text) auch auf der Honorcon gezeigt.... und Anregungen und Kritik dort bekommen.... mich würde mal interessieren wieso die HH Fans sie nicht allesamt festgehalten haben bis se nen anständiges Design rübergerückt haben....... Kann doch nicht sein das sie da nicht gewaltig Kritik geerntet haben oder sind diejenigen welche das DING da nicht für NIMITZ halten echt in der Minderheit??????

Mittwoch, 5. November 2014, 17:48

http://forums.tales-of-honor.com/threads…nimitz-run.414/ Das ist meiner Meinung nach keine Baumkatze sondern was dabei rauskommt wenn man die Dna eines Xenomorph (Alien) mit der Dna einer Baumkatze kreuzt. Das Ding da würde doch noch nichtmal n halb blinder als ungefährliches Haustier einschätzen das Teil schreit doch förmlich GEFAHR. Im Text steht zwar auch das Nimitz so aussehen soll das man ihn auf den ersten Blick als extrem gefährlich einstuft aber dann kann man auch gleich mal drauf schlie...

Mittwoch, 13. August 2014, 20:00

Mad Max - Fury Road

Hab Mad Max irgendwie noch nie gemocht Glaub der wird auch nix für mich

Mittwoch, 13. August 2014, 19:57

X-Men - Days of Future Past

Danke dir für die Info werde die Vorbestellung allerdings jetzt nicht mehr stornieren da ich den Film gern mal sehen will. Ob ich mir den extended Cut dann hole werden wir sehen falls mir der Film überhaupt gefällt. Der letzte Wolverine war ja leider nicht so der Brüller.

Montag, 30. Juni 2014, 01:23

Tales of Honor

Nope sorry ich bleib beim digitalen

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:24

SMS Buddenbrock - Deutsches Chapter des Fanclubs TRMN

Sorry aber das ist echt etwas zu elitär für mich Ich bleib einfach hier im Forum dabei Oder zieht ihr jetzt alle da in nen seperates Forum um? Wär ja echt bescheuert wo hier doch eh kaum was los is.

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:27

SMS Buddenbrock - Deutsches Chapter des Fanclubs TRMN

Für nen Fanclub hört sich das ganze doch ziemlich abgedreht an *duck und weg*

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:32

Schatten der Freiheit

Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich nicht eh nur die englische Version lesen würde hätte ich keine Probleme das Buch zu kaufen. Das Cover ist für meinen Geschmack sehr passend. Hallelujah immerhin ist das Cover von HH gibt Bücher deren Cover so garnix mim Buch zu tun haben.... Sogar die richtige Art von Raumschiff is drauf zu sehen also das nenn ich einen RIESEN Fortschritt zu einigen der ersten HH Cover deren Raumschiffe so gar nix mit HH zu tun hatten...... Das mit der Uniform wär mir jedenfa...

Montag, 16. Dezember 2013, 19:34

Schatten der Freiheit

Ganz ehrlich ich finde das Titelbild jetzt nicht schlecht Nicht jeder HH Leser kennt sich mit Uniformen aus.

Dienstag, 19. November 2013, 10:32

Honorcon 2013

Also die Bilder schaun so aus als hättet ihr euren Spass gehabt Tja schade so ne Reise is leider nicht in meinem Budget

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:26

Ebook scifi

Servus Fastreader jo das mit dem viel lesen kenn ich wo her. Leider hilft mir da mein Beruf auch nicht gerade. ( Ohne ein gutes Buch würde es manchmal doch arg lang bis zum nächsten Pass werden. Wenn du da nicht komplett arm werden willst und auch nicht gerade zu illegalen Quellen greifen willst gäbe es noch die Möglichkeit auf englisch zu lesen. Die original ebooks sind doch meist um einiges günstiger als die deutschen Übersetzungen. Das du mit einem Kindle pro Monat auch ein Ebook bei Amazon k...

Mittwoch, 25. September 2013, 18:06

SF-Reihe "Das gefallene Imperium"

Hmmm mit deiner ersten Serie bin ich leider nicht wirklich warm geworden. Aber ich glaub der neuen Serie geb ich ne Chance. Das Titelbild gefällt mir schonmal. Dieser gestapelte Sternenzerstörer hat was (Bitte mehr davon ). (Hui das wird das erste deutsche buch in 2 Jahren oder so ) Wennst es jetzt noch hinbekommst das die 18. Legion von ordentlich gewieften Leuten geleitet wird.... Aber ich werd mich melden wenn ich mal angefangen hab zu lesen *gleich mal zu Amazon rüberschau* Ahhh ok noch nich...

Freitag, 23. August 2013, 17:46

NASA gibt Kepler auf

Naja sie werden damit sicher noch was machen aber die genauigkeit is hald dahinn dies für die hauptmission bräuchte knipsen kann das teil alle mal noch aber da sieht man mal wieder was passiert wenn am falschen ende (service module) gespart wird da kann die payload noch so geil sein aber wenn der rest des satelliten schrott is bringt die tollste payload nix

Sonntag, 18. August 2013, 21:01

Elysium

Na die Story ist definitiv geklaut und zwar von "Battle Angel Alita"

Sonntag, 18. August 2013, 20:56

SciFi Reboots

Größere Fernseher sin immer gut Also mir haben sowohl Total Recall als auch Judge Dredd ganz gut gefallen. Total Recall tats finde ich ganz gut das se sich hald eigentlich blos den Namen und die Geschichte mit dem Gedächtnistransfer genommen haben und nicht einfach eine Nacherzählung Judge Dredd kann man meiner Meinung nach nicht wirklich als reboot bezeichnen. Is ja eigentlich einfach ne Geschichte aus dem Judge Dredd Universum nicht wie bei Star Trek wo se einfach mal eben alles zurückgespult ...