Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Samstag, 11. April 2009, 08:43

Forenbeitrag von: »CmdGabriel«

Re: Bolo!

Zitat von »"Eagleeye"« Bisher nur die Sachen, die David Weber beigesteuert hat (also den Storyband BOLO! und den Roman "Old Soldiers", der ja auf einer der Stories aus BOLO! aufbaut.) Den Roman von Ringo und Evans "Road to Damascus" hatte ich mal angefangen - aber mit dem bin ich nicht so ganz warm geworden ... Die Sachen von Laumer selbst, soweit ich sie antiquarisch noch bekommen konnte, warten noch darauf, von mir gelesen zu werden. Hi Eagleeye, Ich habe gestern "Road to Damascus" fertig gel...

Freitag, 10. April 2009, 07:57

Re: Bolo!

Zitat von »"AtlanVIII"« hab grad "honor of the regiment" durch ansammlung von netten kurzgeschichten über bolos aber von ner serie noch keine spur Jetzt habe ich ne Liste gefunden <!-- m --><a class="postlink" href="http://en.wikipedia.org/wiki/Bolo_(tank">http://en.wikipedia.org/wiki/Bolo_(tank</a><!-- m -->)

Dienstag, 7. April 2009, 20:18

Bolo!

Hat jemand von Euch die Bücher der Boloserie gelesen? Greetz Gabriel

Dienstag, 7. April 2009, 20:17

Re: Weltraum Browsergame

Zitat von »"TechnikFreak"« Wie heist deine Ally? Derzeit bin ich in Sunshine. Also dort mit Hinweis auf mich bewerben. Aber leider ist das Spiel gerade etwas im Stillstand... die Lage ist zu stabil, um Spaß zu machen... Evtl. gibt es ja irgendwann einen Reset.... dann werden die Karten neu verteilt. Es wird Zeit, dass ich mein HH-Game weiter entwickle... ;-)

Donnerstag, 5. März 2009, 15:44

Perfekte Menschen in der RNM?

Perfekte Menschen in der RNM? Auf meine Frage komme ich durch die Korrekturen eines netten HH Forum Lesers und Schreibers an einem meiner Texte. Wenn man Webers HH liest bekommt man den Eindruck, dass die inkompetenten Menschen immer nur in der Politik sitzen und im Militär per se nur perfekte, tolle, intelligente Leute sind. Das passt etwas zu dem, was man über Weber und seiner Einstellung zu den Angriffskriegen im Irak oder in Afghanistan weis: Er findet das wohl alles ganz super. Übernehmen w...

Freitag, 6. Februar 2009, 17:26

Weltraum Browsergame

..noch eines. Dieses hat es jedoch in sich... hohe Spieltiefe. (Aus meiner Sicht besser als Xwars und mein eigenes GHO-Trader... ;-) und macht eigentlich genau das was ich mit meinem Diasporaprojekt angefangen hatte ... nur aus Stressgründen gerade nicht weiterentwickle. ) <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ulite.de/">http://www.ulite.de/</a><!-- m --> Wer Lust hat reinzuschauen, kann sich gerne bei mir melden. Wir haben schon eine kleine aber feine Ally gegründet. Greetz Gabriel

Montag, 22. Dezember 2008, 00:44

Webmaster gesucht...

...ich habe ja mal ne Mail und ne PM geschickt - aber die scheinen nciht gelesen zu werden... also wo ist er, der Webmaster? ;-)

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:15

Re: March upcountry (John Ringo)

Zitat von »"Utah"« die Amazon Kurzbeschreibung ähnelt dann doch nicht allzusehr der von Gabriel kann jemand die Story der 4 Bänder nochmals bissle zusammenfassen? Falls Du das meinst: "Roger Ramius Sergei Chiang MacClintock versteht die Welt nicht mehr. Er ist jung, athletisch, der dritte in der Thronfolge... Aber warum traut ihm bloß niemand am kaiserlichen Hof? Wieso verrät ihm nicht einmal seine Mutter, die Kaiserin, den Grund dafür? Und warum schickt sie ihn auf einen Provinzplaneten, wo er...

Montag, 15. Dezember 2008, 13:53

March upcountry (John Ringo)

Auf der im Web kostenlos erhältlichen Romansammlung in der auch die HH-Bücher sind bin ich die letzten Tage auf "March upcountry" gestoßen. Ein Trupp Hightech Marines strandet auf einer feindlichen Dschungelwelt und so nach und nach fällt die Technik aus. Sehr schönes Buch. Bin schon auf die beiden Fortsetzungen gespannt, die auch dabei sind. Gruß Gabriel

Mittwoch, 12. November 2008, 14:46

Re: Wiki-Karte

Zitat von »"Webmaster"« Die ist noch nicht online, nur bei mir auf meinem lokalen Server. Bevor ich das Ding auf den Server packe, will ich halt die oben genannten Punkte klären. Hi, hast Du meine PM bekommen? Viele Grüße Gabriel

Dienstag, 11. November 2008, 14:25

Re: JavaScripter hier?

Zitat von »"DestroyerJoe"« Diasporaspiel? Hört sich interessant an, worum geht es? Hier setzt das Spiel auf: Titel: Diaspora Zeit: ca. 500 Jahre nach Landung der Galactica auf der Erde; Jahr 0 der neuen Zeitrechnung "Ruhe bitte. Es sind alle da. Lasst uns anfangen.", der Vorsitzende der Manticore Settlement Corporation sorgte energisch für Ruhe. "Anston, beginnen sie!" "Meine Damen und Herren, unser Traum nähert sich der Erfüllung. Die Fertigstellung der Hope nähert sich dem Ende. Derzeit läuft...

Dienstag, 11. November 2008, 12:48

Re: JavaScripter hier?

Zitat von »"Vael"« Sorry ne du, bin froh wenn ich den Ein und Ausschalter von meinem PCDingens da finde Bäh. Also bastle ich gerade alles von Grund auf neu. Wird halt nicht so hübsch, als wenn es jemand getan hätte, der sich damit auskennt. Gibt es denn noch jemand, der das kleine "Diasporaspiel" Projekt inhaltlich unterstützen will? Es gäbe da noch ein paar Sachen z ubasteln, für die man nicht unbedingt Programmierkenntnisse braucht. Greetz Gabriel

Donnerstag, 6. November 2008, 08:46

JavaScripter hier?

Hi, ist hier ein begabter JavaScripter, der mir ein einfaches HTML Benutzerinterface basteln kann? Im Prinzip brauche ich nur zwei auf eine bestimmt Art animierte Menues. Viele Grüße Gabriel

Montag, 27. Oktober 2008, 10:57

Re: Wiki-Karte

geil!!! aber wo finde ich die Karte? (link?)

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:03

Re: Der Schwarm

ich habe das Buch nach ca 1/3 zur Seite gelegt und nie mehr angerührt

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:03

Re: Jumpgate Evolution Beta-Anmeldung

Ich hatte mich da angemeldet aber nichts mehr von denen gehört...? Gruß Gabriel

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:02

Re: Neues von David

Zitat von »"Eagleeye"« In Fury Born Was ist das für ein Buch?

Freitag, 19. September 2008, 17:46

Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten

"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben." Doch! Ich kann! Wirklich!

Freitag, 19. September 2008, 17:45

Re: Speichern

Zitat von »"Webmaster"« Der beim Schreiben eines Eintrages? Ja etwas irritierend. Dann bitte: weg damit! ;-)