Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 9. September 2010, 20:55

Forenbeitrag von: »mac«

Re: Wo sind all die Fähnriche hin, wo sind sie gebliehiben..

und dann gibt es da leute wie mich, die :oops: :o irgendwie den anschluß verlohren haben.... gerade habe ich festgestellt, dass die übersetzung von storm of shadow erschienen ist. der erste band sogar im mai... :oops: muß daran liegen, dass ich im moment andere probleme habe... :roll: :cry: bis die tage mal...

Donnerstag, 11. März 2010, 20:10

Re: MoH: Die ersten 7 Kapitel sind online!

weiss irgendjemand ob es in der nächsten zeit mehr kapitel geben wird? oder gibts nix mehr, weil es schon die e-arc gibt?

Montag, 22. September 2008, 21:30

Re: Speichern

Zitat von »"Admiral_Ravenheim"« Ich habe in einmal ausversehen verwendet und wunderte mich warum der Beitrag nicht da war :oops: :lol: ist mir auch schon passiert :oops: Zitat von »"CmdGabriel"« Zitat von »"Webmaster"« Der beim Schreiben eines Eintrages? Ja etwas irritierend. Dann bitte: weg damit! ;-) finde ich auch, wenn es geht.

Freitag, 5. September 2008, 08:36

Re: Storm from the Shadows (Snippet/e-ARC-edition)

Zitat von »"KILLTEK"« ............... Wenn die Großen Drei rausbekommen das Mesa sie gegeneinander ausgespielt hat dann ist sowas von Essig,... :twisted: in diesem speziellen fall könnte sich mesa auch in die hose machen, wenn NUR eloise oder die queen drauf kämen, wer da im hintergrund die fäden gezogen hat. aber alle zusammen........ :mrgreen: :mrgreen:

Donnerstag, 4. September 2008, 18:44

Re: Wallpaper

tolle bilder. danke für den link.

Dienstag, 19. August 2008, 18:18

Re: Feedback

Zitat von »"webmaster"« .... Wir werden nach und nach die wichtigen Themen in das neue Forum übernehmen. Das alte Forum ist weiterhin unter der URL........ na ja, einiges will der webmaster wohl doch"herüber" hohlen.

Dienstag, 19. August 2008, 16:14

Re: Neues von David

Zitat von »"AtlanVIII"« ne ne nicht noch mehr snippets ich warte in dem fall auf jeden fall bis das buch da is nicht das ich mir jedes mal genauso in hintern beiss weil das snippet zu kurz is wie im fall konflikte so schlimm??? :lol: ich habe irgendwann mal den anschluß verlohren.. lade gerade mal die aktuellste fassung herunter.

Dienstag, 19. August 2008, 16:03

mache ich. habe sie mir heute morgen in der pause heruntergeladen....

Dienstag, 19. August 2008, 15:14

Re: Deutsche Ebooks

schau mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.beam-ebooks.de/ebooks/sf/">http://www.beam-ebooks.de/ebooks/sf/</a><!-- m --> für mich sieht das nach deutschen ebooks aus.

Dienstag, 19. August 2008, 14:55

Re: Öffnen eines neuen Fensters bei Nutzung eines Links

das geht auch, habe ich nicht dran gedacht.... :oops:

Montag, 18. August 2008, 21:00

Zitat von »"Eagleeye"« Gleich mein zweiter Beitrag hier im neuen Forum wird ein Tiefschlag: In Toni's Table in Baen's Bar wurde nach Erscheinungsterminen für Crown of Slaves 2 und Mission of Honor (Arbeitstitel für den nächsten Roman in der Hauptserie) gefragt. Hier ist ihre Antwort: It’s not scheduled yet. Authors are in the writing phase though, so look for it [=COS2, Eagleeye] sometime early 2010. Once that’s out, next Honor hot on its heels.--Toni Also kommt im nächsten Jahr wohl doch nur S...

Montag, 18. August 2008, 20:54

Öffnen eines neuen Fensters bei Nutzung eines Links

hi, ich bin seid langem auch mal wieder hier und freue mich über das neue forum!!! allerdings habe ich auch gleich eine (blöde?) frage. wenn ich in anderen foren "unterwegs" bin, ist es bei mir so, das beim anklicken eines links firefox einen neuen tab öffnet, hier passiert es nicht. wo kann ich denn das einstellen, das bei anklicken eines links ein neuer tab auf geht?