Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »TechnikFreak«

Re: Schiffsentwürfe der Zukunft

Es könnten aber auch thermoelektrische Generatoren verbaut sein, da sehr langlebig und ohne bewegliche Teile. Der geringe Wirkungsgrad ist weggeforscht worden. 8-) 8-) http://de.wikipedia.org/wiki/Thermoelekt…scher_Generator mfg TechnikFreak

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:11

Re: Schiffsentwürfe der Zukunft

Zitat von »"Blattfänger"« Das mit dem nur Wasserstoff fusionieren stimmt nicht!! Das Helium kannst du auch weiterfusionieren und bei einigen aktuellen Experimenten (z.B. JET) wird sogar gleich mit Lithium gearbeitet. Erst bei den "richtigen" Metallen brauchst du mehr Energie als du rausbekommst. Deswegen enstehen alle schwereren Elemente nur während Supernovae. Wahrscheinlich ist einer der Gründe warum die Gravitationmodulierten Reaktoren von Schiffen so viel mehr Energie prouzieren der, dass s...

Montag, 7. Mai 2012, 16:56

Re: BLA BLA BLA

Aua. Also ich putz ja jeden Tag brav meine zähne und bin somit zum Glück vor Wurzelbehandlungen bisher verschont geblieben. Bin aber reichlich gesegent mit Zähnen, hatte mal unter den vorderen unteren Schneidezähnen 3. Zahnanlagen. 8-) 8-) 8-)

Montag, 26. März 2012, 19:55

Re: Command & Conquer Tiberium Alliances

Also ich spiel die Beta jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen ist eigentlich nicht schlecht geworden. Es ist zwar jetzt kein Command and Conquer wie mans hald gewohnt ist aber die Beta macht auf mich keinen schlechten Eindruck. Das mit Origin ist zwar n bissl ärgerlich, aber das Spiel an sich startet auch ohne Origin, es ist nur ein Origin Konto von nöten. mfg TechnikFreak

Mittwoch, 21. März 2012, 17:43

Re: Neue Threads, Foren etc.?

Klingt nicht schlecht. Wie wären als Unterkategorien von Off Topic: - PC Spiele bzw. überhaupt Spiele - Filme - Serien - Lustiges Zeug (Videos, Links, oder sowas in der Art) - Bücher die nicht mit SiFi zu tun haben das wär mir mal so eingefallen. mfg TechnikFreak

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:13

Re: SPAM

Zitat von »"Isvarian"« So, ich hab mal dieses "act.confirm+blahbla" zu den gesperrten EMail-Adressen hinzugefügt, das sollte das Spamaufkommen hoffentlich etwas reduzieren. Ist ja nicht auszuhalten! Habt ihr auch schon <!-- e --><a href="mailto:BeliebigerName@spambog.com">BeliebigerName@spambog.com</a><!-- e --> und alles adressen die man auf http://www.spambog.com/ findet schon gesperrt? Die Adressen von dort müssten auch sehr beliebt sein. mfg TechnikFreak

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:54

Re: SPAM

Also was ich bisher von den Spam Accounts so mitbekommen habe posten die in den verschiedenen Unterforen meistens immer das Gleiche. Kann man das evtl. irgendwie rausfiltern?? Weiß einer ob das bei den letzten Spams auch so war (also das mit den gleichen Posts)? mfg TechnikFreak

Montag, 3. Oktober 2011, 20:44

Re: Perry Rhodan

Ich werde mir vielleicht mal die Perry Rohdan-neo Serie anschauen, die ist erst am 30. September 2011 losgegangen und hat erst einen band. mfg TechnikFreak

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:08

Mission of Honor Deutsch Cover

Hallo an alle, hab gerade n bissl in Amazon gesucht und bin auf die Deutschen Teile von Mission of Honor gestoßen: Teil 1: Teil 2: Das Buch wird leider wieder in zwei Teile aufgeteilt werden so wie es ausschaut. Edit: Erscheinungsdatum Teil 1: 20.01.2012 Erscheinungsdatum Teil 2: 16.03.2012 mfg TechnikFreak

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:36

Re: Die verlorene Flotte

Also ich hab auch schon den aktuellen Band 3 gelesen und die Reihe ist nur zu empfehlen. mfg TechnikFreak

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:52

Re: ToF auf deutsch bei Bastei

Das sind dann die Covers zu den Büchern.

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:45

Re: Frohes Fest

Zitat von »"AtlanVIII"« Na ich kenn meine kleinen Monster die würden den abräumen. (sind erst n halbes jahr alt und daher noch sehr verspielt und neugierig da gibts nichts was vor kletterversuchen sicher ist) Ja okay das kenne ich noch von letztem Jahr . Da war man dann mal nicht da und danach waren immer so 1-2 Kugeln kaputt. mfg TechnikFreak

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:36

Re: Frohes Fest

Euch auch allen ein schönes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitat von »"AtlanVIII"« Naja Weihnachtsbaum haben wir keinen. Wir haben Katzen. Da lebt kein Baum lange (geschweigedenn irgendwelcher gar zerbrechlicher Baumschmuck) PS: Also ich hab auch ne Katze Zuhause und der Kolaterschaden am Baum hält sich eigentlich ziemlich in Grenzen. mfg TechnikFreak

Mittwoch, 8. September 2010, 22:01

Re: Torch of Freedom deutsch?

Okay dann hab ich niergendwo was übersehen. Danke für die schnelle Antwort. mfg TechikFreak

Mittwoch, 8. September 2010, 14:16

Torch of Freedom deutsch?

Weiß von euch jemand wann torch of freedom auf Deutsch rauskommen soll? Und wenn ja weiß vielleicht auch jemand wie das Buch dann heist? Ich hab schon gegooglet und bei lubbe geschaut aber nichts gefunden. Schon mal im voraus danke für die Antwort. mfg TechnikFreak

Dienstag, 7. September 2010, 19:48

Re: Seitenaufbau

Ja das wiki brauch wirklich ziemlich lang das ist schon n bissl nervig. Ich hab in letzter Zeit die Personen aus der liste von Haven in eigene Seiten eingetragen und da ist schon ziemlich nervig wenn man bei jeder aktualisirung ne halbe ewigkeit warten muss. mfg TechnikFreak

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:06

Re: Krieg gegen Manticore: aus Solarischer Sicht

Zitat von »"Drakaisyl"« UNd wenn die Solarische Technik soweit unterlegen ist,frage ich mich,wie die Schlachtkreuzer sich dann doch recht wacker gegen das kleine Geschwader von Threkov schlagen konnten. Das lag aber hauptsächlich daran das die Schiffe von Threkovs (oder wie man ihn auch schreibt) kleinem Geschwader (bis auf seinen Kreuzer)auch nicht gerade das neuerste waren was Manticore so zu bieten hat. Das ist ja gegen Haven im Einsatz. mfg TechnikFreak

Samstag, 2. Januar 2010, 20:31

Re: Guten Rutsch

Frohes neues Jahr. Bin zum Glück nicht ausgerutscht. :mrgreen: :mrgreen:

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:46

Re: Die achte Flotte

Also der zweite Teil des Buches heist "Sturm der Schatten". http://www.luebbe.de/kunden/luebbe/vgl/w…125766500695EA8 Geplantes Erscheinungsdatum: 28.08.2010