Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:11

Forenbeitrag von: »Fastreader«

SF-Reihe "Das gefallene Imperium"

Endlich Und bin auch schon wieder fertig mit dem Buch Meine Amazon Rezension erklärt wohl am besten wie es mir gefallen hat : Stefan Burban hat es wieder geschafft. Eindrucksvolle Schlachten im All sowie am Boden, geheimnisvolle Entwicklungen und Fesselnd vom Anfang bis zum Schluss waschecht Military SciFi wie ich es liebe.....war ganz enttäuscht als das Buch zu Ende war. Meiner Meinung nach ist Stefan Burban eine Mischung aus David Weber und John Ringo....jedoch ohne Webers Bücherumfassende Bes...

Montag, 23. Februar 2015, 12:19

Military-Sci-Fi-Serie "Der Ruul-Konflikt"

Wann ist der 8. Band des Ruul Konflikts erhältlich?? Laut Website sollte der 8. Band schon erschienen sein auf Amazon gibt es Ihn nur zum vorbestellen obwohl der Erscheinungstermin 31.12.2014 ist ??? Irgendwas stimmt da nicht und für kindle ist er noch nicht mal zum vorbestellen .

Freitag, 25. Juli 2014, 19:51

Military-Sci-Fi-Serie "Der Ruul-Konflikt"

Eeeendlich .....das warten hat ein Ende....

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:59

Ich bin begeistert...alles was man erwarten durfte....raumschlachten , Bodenkämpfe, und eine gute Story....vielleicht bin ich leicht zu begeistern allerdings hat mir diese Serie sehr gefallen und ich kann es nicht erwarten bis der nächste Teil erscheint und ich wieder teilhaben kann an den Abenteuern der 18. Legion und Captain Lestrade...hoffe man erfährt auch mal warum dieser Krieg zwischen Drizil und Menschen ausgebrochen ist...gibt ja mal einen netten Hinweis in der Geschichte und ich hoffe m...

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:33

Ebook scifi

Also erstmal danke für die Antworten....werd mir diese Bean CDs mal unbedingt ansehen und da muss ich zugeben ich hab vorher noch nie was davon gehört also danke für die tips

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:30

Na das Nenn ich Timing....hab gerade den neuesten Black Jack (Die verschollene Flotte - die Wächter) durch....und freu mich jetzt auf milscifi von Stefan burban.......bin schon sehr gespannt

Sonntag, 6. Oktober 2013, 17:43

Freu mich schon sehr auf diese neue scifi Serie....wollte sie als Ebook vorbestellen aber leider gibt es auf Amazon bis jetzt nur die Taschenbuch Version ....den der nächste Teil von der ruul Konflikt dauert ja noch bis Dez ...hab bis jetzt alle gelesen (besser verschlungen) bin froh das es so gute scifi auch von deutschen Autoren gibt....dann muss man nicht so lange auf die Übersetzung Warten

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 15:34

Ebook scifi

Ich teile hier nur die Titel und Autoren mit und evtl eine kurze Anmerkung von mir...den Klapptext kann man Zu jedem Buch auf Amazon erfahren. Wenn mir jemand noch ein paar Buch Anregungen geben kann würde ich mich sehr freuen.... 1. David Weber : Die Kriegerin (Teil1) , Zorn der Gerechten (Teil2). Achtung Klapptext Falle bei die Kriegerin Hier werden die Ereignisse von Zorn der Gerechten beschrieben 2. Dirk Van den Boom: Tentakel -schatten, -traum, -sturm =(Sammelband Tentakel: Der erste Krieg)...

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 15:30

Ebook scifi

Hallo erst mal in diesem Forum... Seit ich vor einem Jahr ein Kindle bekommen habe konnte ich endlich wieder in die Scifi Welt eintauchen... Nachdem ich Honor Harrington bis zum Mesa Komplott durch hatte war ich auf der Suche nach weiterem Lesestoff.... Neben allen hier in diesem Forum vorgestellten Büchern die es auf Ebook gibt (Invasion, Planetenkrieg, Der Ruul Konflikt, etc) Habe ich noch einige tolle Serien so wie Einzelromane gefunden (viele nur für Ebook) Da ich selbst immer auf der Suche ...