Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »DestroyerJoe«

Re: Her Majesty's Battlestar

zu "ultimative Schlachtkreuzer": ein Batllestar ist durch seine LACS "wendiger" flexibler als ein BC und durch die Gondeln viel schwerer bewaffnet. Soll heisen es ist innerhalb einer Hypergrenze für Schiffe die einem BC unterlegen wären viel schwieriger den Grasern der Shrikes zu entkommen als es bei einer NIKE der Fall wäre. Durch die passive und aktive Raketenabwehr der LACS und die eigenen Gondeln und die zusätzlichen Feuerleitsysteme der LACs dürfte es auch für einen SD nicht ganz so einfach...

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:06

Re: Her Majesty's Battlestar

Also wie ich irgendwo ganz am Anfang der Diskussion sagte dachte ich da nicht an ein Schiff das dass Flottengefecht revolutionieren sollte sondern eben nur bedingt dafür geeignet wäre. Wie schon gesagt dachte ich da an Beispiele aus der Realität wie die rusischen Flugdeckskreuzer oder die allein operierenden Träger der US-Navy im WWII. Diese Schiffe wären von ihrem Aufgabenspektrum her eher die ultimtiven Schalchtkreuzer, ähnlich den Schlachtschiffen der Havis um 1900. Sie könnten systeme Sicher...

Sonntag, 6. Mai 2012, 00:31

Re: BLA BLA BLA

Was die Wurzelbehandlung angeht geb ich dir recht das da Zähne putzen hlift das zu verhindern aber bei weisheitszähnen ??? ich weis ja nicht. Hab das aber auch beides hinter mir. Weisheitszähne letzte Woche Dienstag, das war eine Tortur. und Wurzelkanal letztes weihnachten, das war ein Spass. findet mal einen Bundeswehrzahnarzt, der am Heiligabend ne Wurzelkanalbehndlung macht.

Sonntag, 29. April 2012, 19:49

Re: Navyfield

So mein PC hat sich nach einer Downtime von 4 Wochen wieder gefangen. weis auch nicht wie lange das halten soll, werde auf jedenfall neu aufsetzen. Navyfield musste ich neu herunterladen, meine alte version war zu alt da gab es keine Updates mehr. Der account von mir steht auch noch, leider haben sie mir den Server zugemacht auf dem ich meine Schiffe hate jetzt muss ich wieder bei null anfangen naja seis drum. Edit (02.05.2012): Hab jetzt auf dem anderen server meine Schiffe gefunden also alles ...

Sonntag, 1. April 2012, 19:31

Ich muss auch erst mal sehen ob es meinen Account übrhaubt noch gibt, ich hab das Spiel mal deinstalliert weil ich auf See ein Speicherplatzproblem bekommen habe. Mal sehen wann ich meinen Rechner wieder am zufriedenstellend am laufen habe. im Moment muss ich alle 30 min rebooten weis auch nicht genau warum.

Sonntag, 1. April 2012, 13:47

Threadnekromantie oder zu altes Spiel? Naja ich wusste halt das es diesen Thread irgendwo in den Tiefen des Forums noch gibt und da dachte ich mir muss ich keinen gelichnamigen neuen aufmachen. Und was das Spiel angeht, ich hatte halt lange Bandbreitprobleme und konnte das nicht wirklich spielen und jetzt hab ich Bandbreite und sogar etwas Zeit

Sonntag, 1. April 2012, 13:18

soory Doppelpost, kann bitte ein Mod das entfernen danke

Samstag, 31. März 2012, 14:04

Hey Leute, ich hab auch mal ne zeit Navyfield gespielt es aber irgendwie nach einiger Zeit aufgegeben. Würde aber gerne wieder anfangen wäre dann aber nur gelegenheitsspieler. Ich würde jetzt gerne wissen lohnt es sich dann eine Flotte aufzumachen und hätte heir jemand lust da mitzumachen?

Mittwoch, 21. März 2012, 17:29

Re: Zeitreisen im HH-Universum *haha*

Wow ich wusste nich das das Alignment so früh schon angefangen hat <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.manpower.de/fuer-bewerber/standorte/manpower-personalvermittlung-muenchen/">http://www.manpower.de/fuer-bewerber/st ... -muenchen/</a><!-- m --> --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Manpower_Inc">http://de.wikipedia.org/wiki/Manpower_Inc</a><!-- m -->.

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:55

Re: Schiffsentwürfe der Zukunft

Zitat von »"Isvarian"« Wenn das Design wirkungsvoll wäre - dann wäre die RMN wohl eine der ersten Raumflotten gewesen, die sie für Talbott gebaut hätten und die Rolands würden sich geradezu für die Armierung anbieten. Das ist auch so ein bisschen das Problem das ich mit deinen Beiträgen habe. Du stehst bei spekulativen Themen immer auf dem Standpunkt, wenn es funktionieren würde hätte es Weber der RMN schon gegeben. Wenn Jemand vor dem ersten Auftritt der Nike Klasse geschrieben hätte ein 2,5 M...

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:31

Naja wie gesagt eine Nat Turner ist ein Shrike LAC mit Hyperantrieb und Shriks sind obwohl sie gerade mal 30.000 Tonnen massen echte Kreuzerkiller. Die "Riesen Nat Turner" wäre dann im Prinzieb eine große bemannte Raketengondel, die obendrein dann noch je einen Graser im Wallschiffkallieber als Jagdbewaffnung hat. Mit genug Antiraketen könnten diese Freunde zumindest unterstützend gegen Wallschiffe eingesetzte werden. Und bei den kleineren Navys denke ich and die Alizon Space Navy oder die Zanzi...

Samstag, 7. Januar 2012, 19:57

Ich bin gerade beim Lesen von Jeremy X über die Nat Turner Klasse gestolpert. Quasi ein hyperraumtüchtiges Shrike-LAC. Das bedeutet doch 1 bzw 2 Graser wie er normalerweise in Breitseiten von Schalchtkreuzern verbaut wird und Raketen die normalerweise in schweren Kreuzern eingesetzt werden. Wenn man jetzt eine Nat Turner von der Größe einer Roland entwickeln würde, hätte man einen ziemlich fiesen SD-Killer zumindest für kleine Navys die sich keinen schlachtwall leisten können aber trotzdem doch ...

Montag, 2. Januar 2012, 20:35

Es gibt ja nicht nur Einsätze, sondern auch Übungen, Leistungsnachweise und Ausbildungsunterstützung

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:18

So ich bezieh mich mal auf die Posts der ersten Seiten dieser Diskussion weil ich zu der Zeit noch ein wenig abgeschnitten von jeglicher Internetverbindung auf der Südhalbkugel rumgondelte. Wir haben doch festgestellt, das die RMN Schiffe nach ihren Aufgaben und nicht nach ihrer Größe definiert. desshalb sind die Sagnami Cs auch CAs und keine klienen BCs und di Nikes keine kleinen BBs sondern BCs. Ich frage euch also was hat sich an der Realität geändert das die Aufgaben eines Zerstörers plötzli...

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:00

Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Auch von mir nachträglich eine Froh Weihnachten. Und Alles Gute fürs Neue Jahr Zitat von »"Versus"« Nur die Silvesterraketen machen mir noch Probleme. Die Impeller lassen die Dinger einfach viel zu Hoch steigen, so das man von der Explosion nichts mehr sehen kann. Wozu hat mann schon 50 Megatonnen-Knaller wenn man sie nicht bewundern kann weil sie zu weit weg sind ? 50 MT solltest du auch nicht soo dicht am Erdboden zünden. Und so ab ca der doppelten Höhe der geosyncronen Satteliten dürfte es ke...

Freitag, 11. November 2011, 13:35

Raketenabwehr durch LACs

Follgende Idee: LACs und kleine Abschimeinheiten VOR dem Wall bzw zwischen den verfeindeten Schlachtwällen zu Abwehr der anfliegenden Raketen einsetzen. Moderne Schiffskiller sind so "inteligent" das sie ihre Ziele selbs priorisieren und durchaus zwischen einem LAC oder Zerstörer und einem Superdreadnaught unterscheiden können und damit kleine Schiffe eher ignorieren werden. Der Plan ist jetzt das auf Raumüberlegenheit spezialisierte LACs wie z.B. Katanas direckt in die anfliegenden Rakenschwärm...

Mittwoch, 9. März 2011, 19:11

Re: McGuiness

Zitat von »"Admiral_Ravenheim"« Deutsche und angelsächsische Ränge sind nicht direkt miteinander vergleichbar, die Kompetenzen überschneiden sich, im WK2 kommandierten KaLeu´s Uboote bei den Amis war das meist ein Lt. Commander oder Commander. Allderding bem die Bundesmarine nach dem 2. WK einige Zerstörer der Fletcher Klasse von den Amis und die wurden von Korvettenkapitänen kommandiert und bei den Amis auch von Lt. Commander für diesen Schiffstyp past der Vergleich also. Nunja eigentlich kann...

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:49

Andermanische Schiffe

Hi ich hab keine Schreibrechte im wiki desshalb poste ich meinen Kommentar hier. Die Angaben zu den Ergiewaffen der andermanischen Klassen Dolch; Nachtschatten und Emden sind ziemlich bis absurd hoch. einzerstörer mit 36 Lasern und 28 Grasern ist etwas übertrieben zumal die Summe der Energiewaffen nicht mit den Angaben für Jagd und Breitseitenbewaffnung entspricht.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:50

Re: Laser

Zitat von »"Garm"« Davon abgesehen ist es sehr schwer das einzuschätzen, da z.B. ein geladener und kaputtgehender Handyakku eigentlich "nur" Wärmeenergie entwickelt. Wenn also ein Speicherring zerstört wird, dürfte er vielleicht nicht explodieren und dadurch großräumige Schäden anrichten, sondern "nur" die Fassung und direkt angrenzende Bereiche einschmelzen....ist aber nur ne nicht-Elektriker-Meinung Naja Akkus kannst du eher schlecht mit Speicheringen vergleichen. Akkus funktionieren chemisch...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:56

Re: Laser

Also egal ob Laser oder Graser, das Prinzib ist das Gleiche. Energie wird in Form von von koheränter Strahlung auf ein Ziehl verbracht. Das Material absorbiert die Energie und wandelt sie in Wärme um. Energiewaffen haben aber eine so hohe Energiedichte, dass das Ziel-Material zerstört wird. (es Verdampft und durch die plötzliche Ausdehnung geht auch der umliegende Bereich kaputt. Licht (von Infrarot bis Ultraviolett) wird von der Oberfläche direkt absorbiert bzw. kann sogar relativ leicht reflek...