Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 26. März 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »Pasadan«

Re: Was macht Mesa? [spoiler, Spekulation]

Also das ein Angriff kommt davon bin ich überzeugt. Ich denke jedoch, daß der Angriff von der Allianz inkl. Andermann zumindest aber in Abstimmung mit den Andis erfolgt. Besetzen werden die den Planeten auf Dauer nicht. Ich frag mich nur wo die Detweilers dann Zuflucht suchen. Sollte nämlich bekannt werden das die Detweilers noch leben könnte dies die Planung für den Mayasektor durcheinander bringen. Vielleicht könnte ein Teil der Lia auf den Pfad der Tugend zurückkehren.

Freitag, 9. März 2012, 21:31

Re: A Rising Thunder

Ich weis nicht es ist doch noch einiges unklar. Der Mayasector hat sich noch nicht eingemischt. Wir wissen das bereits einige Ligawelten in der Hand von Mesa sind. Ein schneller Sieg wird das bestimmt nicht. Manticore hat nicht den Spiderantrieb oder diese verdammten Stealthraketen. Die Liga selbst ist so groß das Sie trotz allem immer noch ein Problem darstellt. Was ist mit den Personen Seiten der Liga die noch tatsächlich Gripps zwischen Ihren Ohren haben? Ich denke Honor wird uns noch ein paa...

Dienstag, 27. Dezember 2011, 08:52

Re: ART Besprechung

Zitat von »"Dahak"« Trotz allem, das verträgt sich halt nicht vollumfänglich mit Honor's Gejammer, dass sie ja aus ganz bürgerlichen Verhältnissen kommt, und die hohen sozialen Schichten ihr ja immer fremd waren und was sie nicht für eine arme Familie waren... Warum nicht? Die Eltern leben in vermeintlich (Riesiges Gebiet auf Sphinx) einfachen Verhältnissen. Der Bürgerliche ist ja auch der Vater und Sie leben ja auf Sphinx. Wenn ich mir die Leute von Beowulf vor Augen halte, so legen Sie nicht ...

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:16

Kann man eigentlich die E Arc mit dem IPad lesen?

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:30

Gibt es schon Snippets zu "A Beautiful Friendship". Es wird ja schon im Oktober veröffentlicht.

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:11

A Rising Thunder

Der neue Titel der Hauptserie A Rising Thunder (forthcoming, 2012) wurde auf Wikipedia veröffentlicht. Anbei der Link <!-- m --><a class="postlink" href="http://en.wikipedia.org/wiki/David_Weber#War_God_series">http://en.wikipedia.org/wiki/David_Weber#War_God_series</a><!-- m -->