Sie sind nicht angemeldet.

nessy

Lieutenant sg.

• »nessy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2010, 10:53

Forumstreffen 2010?

Tja also, ich könnte durchaus was auf die Beine stellen, was interessant werden könnte.

Was haltet Ihr von einem Treffen über ein Wochenende in der Lausitz im August, mit Besichtungstour bzw. Führung durch die lausitzer Seenlandschaft(lausitzer-seenlandschaft.de)?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, was man unternehmen kann( z.B. wandern, Fahhrad, Quad-Tour,). Unterbringung sollte defenitiv ein Hotel sein mit Konferenzraum(Leinwand ist verfügbar inzwischen, für Master and Commander 2 vs. Buddelschtarr- in the getto :mrgreen: ... oder halt aktuellen Filmen dann).
Vielleicht mit einem Preis bis unter 100,-€ pro Person?

Vorraussetzung hierfür ist natürlich ein wenig Klartext, ob, wie , wann und wieviel denn ehrenwerte Leute sich anmelden könnten werden würden sollten. Ich denk mal mit hiesigen selesianischen Nonames, die unheimlich manticorianisch Companieren, werd ich sicher kein Treffen veranstalten.:oops:

MfG
de nessy
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2010, 16:42

Re: Forumstreffen 2010?

Also ich würde auf jeden Fall kommen, Nessy. Das letzte Mal ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich erinnere mich, daß es mir viel Spaß gemacht hat.
August paßt mir auch gut.
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. März 2010, 10:31

Also interesse hätte ich schon aber ich werds wohl erst ende mai sagen können (quadtour hört sich gut an *grins*)
(Ehe)Drachenbändiger

nessy

Lieutenant sg.

• »nessy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. März 2010, 16:56

Joa, einige Monde her das wir kurz vorm Absaufen waren, Adlerauge. :mrgreen:
Stimmt Ihr sahet alle sehr glücklich aus.., besonders Nighty ;-)
Naja ein Spaß war es, fand ich auch.
Wär mir ne Ehre die Teilnehmer der beiden Treffen mal wieder zu treffen.

Odt oder ähnliche ohne voherigen Klartext in deutscher Sprache ausgehseschlossen!

Und bis jetzt 3 Leute, lohnt sich ja nun nicht unbedingt.

MfG
de Nessy
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)