Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:01

Shadowrun

Liest hier noch jemand die Shadowrun Romane? und hätte evtl. Interesse daran Bücher zu tauschen oder eigne loszuwerden?
Exoriare aliquis nostris ex ossibus ultor!
It's always easier to ask forgiveness than it is to get permission (Grace Hopper, RearAdm USN)
Navigare necesse est!
A ship in a harbor is safe, but that is not what ships are built for (Grace Hopper, RearAdm USN)

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:29

Re: Shadowrun

moin.

YEHA, Shadowrun is genial...aber die neue Edition stinkt irgendwie...Cyberware per PDA fernsteuern, son Schrott^^

Ich habe leider keine überzähligen Bücher...Hab eh nur so 20 davon :(
cya

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:58

leider habe ich es erst 2 Mal gespielt, und das mit vielen Unterbrechungen. War an Bord von der guten Alten Lütjens, Neptun hab sie seelig, Unser Spielleiter war leider kein Dauerwächter, da mussten wir uns an seinen Wach und Schlaf Rythmus anpassen. Hat irre Spass gemacht war ne geile Zeit auch wenns manchmal hart war.
Exoriare aliquis nostris ex ossibus ultor!
It's always easier to ask forgiveness than it is to get permission (Grace Hopper, RearAdm USN)
Navigare necesse est!
A ship in a harbor is safe, but that is not what ships are built for (Grace Hopper, RearAdm USN)

4

Montag, 19. Oktober 2009, 07:12

Wir wollen eine neue SR Runde (Nach 3.01D) hochziehen in NRW, Raum Bochum und Umgebung. Kommt wer aus der Nähe? Bücher sind vorhanden, sowie zwei SL :)

5

Donnerstag, 1. April 2010, 15:51

moin.

Ich wohne derzeit in Berlin ;) Also könnte mit mir nicht rechnen....auch wenn ich eine massive lust verspüre mich der gruppe anzuschließen ;)

cya