Sie sind nicht angemeldet.

Eagleeye

Rear Admiral

• »Eagleeye« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. August 2008, 18:03

Wiki-Punkt "Aktuelle Ereignisse"

Gehe ich Recht in der Annahme, daß damit aktuelle Ereignisse im Honorverse gemeint sind? Sprich, die neuesten politischen, militärischen etc Verwicklungen, die in den Büchern abgehandelt werden? Und wenn das so ist - beschränken wir uns dann auf die deutschen Bücher? Oder sind auch Informationen aus den noch unübersetzten Originalausgaben (oder sogar den e-ARC-Ausgaben, wie der von Storm from the Shadows, die aller Wahrscheinlichkeit nach bald kommen wird) zulässig?
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

2

Dienstag, 26. August 2008, 08:14

Re: Wiki-Punkt "Aktuelle Ereignisse"

Hehe, nein. Das ist eine Standard-Seite im Wiki-System. Sowas wie "aktuelle Updates" oder "News". Habe es bisher nicht rausgeworfen, weil ich eigentlich vorhatte, ein paar Update-Meldungen da rein zu packen.

Was du meinst würde ganz gut in eine Art Zeitlinie wichtiger Ereignisse passen (unter Geschichte). Da kann gern alles rein, was du finden kannst.
---
Webmaster www.honor-harrington.de