Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Januar 2011, 19:38

Die verlorene Flotte

Kurz zum Inhalt: Knapp Einhundert Jahre nach seinem vermeindlich
letzten Gefecht wird Captain John Geary in einer
stark beschädigten Rettungskapsel entdeckt. Doch
nach seiner wiederbelebung muss er feststellen das
der Krieg in dessen ersten Schlacht er kämpfte noch
lange nicht vorbei ist und die Flotte welche er einst
kannte schon lange nichtmehr Existiert.

Führ jeden Soldaten der SF hag und sich auch mit Hintergründen der Psyche auseinandersetzt ist diese Reihe durchaus zu empfehlen, aber auch jene, deren Helm nicht gestanzt worden ist, finden sich hier schnell zurecht. Es gibt keine eigendlich einführung denn man ist gleich im Geschehen.
Die Hintergründe werden erst nach und nach offengelegt.

Für mich eine sehr schöne Reihe von der ich die ersten beiden Bücher schon habe und mir den Rest definitv holen werde.
Situationskomik im L.A.R.P.

"Paladin? Wo ist hier ein Paladin?"
*guckt sich um*
"Ich? ICH - BIN - KEIN - PALADIN!"

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:36

Re: Die verlorene Flotte

Also ich hab auch schon den aktuellen Band 3 gelesen und die Reihe ist nur zu empfehlen.

mfg TechnikFreak
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:59

ja, die Reihe ist nicht schlecht für zwischendurch, die Action ist ok, aber die Protagonisten selber nerven teilweise doch extrem, ich denke da zB an diese furchtbare Co-Präsidentin, die anscheinend nicht weiß was sie will, dazu noch das Gezicke und die Intrigen zwischen den Kommandanten der Flotte...
die Serie ist bei weitem nicht so schlecht wie die Wilson Cole-Reihe, aber an HH reic ht sie mMn nicht heran.

4

Freitag, 21. Januar 2011, 08:56

Wenn man auf Unterhaltung ohne jeden Konflikt steht dann ja. Das "rumgezicke" hat allerdings unterschiedliche Gründe mit dennen man sich erst einmal auseinandersetzen muss um sie zu Verstehen.
Situationskomik im L.A.R.P.

"Paladin? Wo ist hier ein Paladin?"
*guckt sich um*
"Ich? ICH - BIN - KEIN - PALADIN!"

5

Montag, 10. Oktober 2011, 14:55

Vielleicht sollte man mal den Titel des Thread korrigieren, denn offensichtlich handelt es sich hier bei um "Die Verschollene Flotte".