Sie sind nicht angemeldet.

nessy

Lieutenant sg.

• »nessy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:49

David Webers Merchandise

Hallo ich hab mir mal nen T-shirt( <!-- m --><a class="postlink" href="http://davidweberstore.com/rmcnavytshirt.html">http://davidweberstore.com/rmcnavytshirt.html</a><!-- m --> ) bestellt,

mal schauen ob das auch ankommt. Allerdings diese 30$ für die Verschiffung habens in sich, vielleicht könnte man bei Gelegenheit bei mehr Interesse eine Sammelbestellung aufgeben.

MfG

de nessy
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:21

Re: David Webers Merchandise

Hallo, so ist angekommen.
Also ich finds ganz groß, zumal man sich demnach anscheinend doch nicht so mit den amerikanischen Maßen auskennt.

Aber ein Original muaahhhh. :mrgreen:

Wenn sich vielleicht noch ein Paar Leute finden, dann würd ich gern nochmal eins bestellen und dieses vielleicht Tauschen mit Jemand.

MfG

de nessy
»nessy« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC01404-3.jpg (152,54 kB - 673 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Juni 2013, 20:37)
8)

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:52

Ich bin zwar kein Fan einer Monarchie, in der ich nicht der König bin....aber so eens will ick ooch :D

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:30

20 Normalpreis
+ 3 für große Größe
+ 30 Verschiffung

=53$
Mein Sparschwein schüttelt gerade mit dem Kopf :(
aber mit einem ausreichend großen Bild kann man das auch selbst machen.
Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.

Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:58

Tach,

deswegenen ja mein Vorschlag mit der Sammelbestellung. Also wenn sagen wir 10 bis 20 Leute Zamm sind würde es sich auch bezahlter machen.

Aber auch einzelnd liegt der Preis + Verschiffung im online-Bereich noch gerade im üblichen Rahmen(also knapp40,-€).

Man munkelt, es sei das Emblem der fiktiven Marine, nicht der fiktiven Monarchie, der sie dient.
Wo sind meine Badehosen?! :mrgreen:

MfG

de nessy
8)

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:58

Nunja, für 50 Euro kann ich dann drauf verzichten *lol*
Wurden die Sklaven, die das Teil genäht haben, dort mit eingewebt?!

Zu der Symbolik eines Waffensystems in den Diensten einer Monarchie, wobei besagtes Waffensystem das Wappentier des Königreichs ebenfalls als eigenes Wappentier nutzt, muss ich jetzt nicht viel sagen, oder?!^^

cya

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Dezember 2011, 16:29

Sach mal red ich hier Plattdeutsch?

40,-€ kostet es in etwa, wenn man dies einzelnd bestellt, wie ich das getan habe. Wenn jetzt 10 Leute zusammen bestellen, werden diese 30$(für den Transport) durch 10 geteilt, Dollar wohl gemerkt.

Man könnte vielleicht anbringen, das es sich um eine Fanbestellung des so spitzenmäßig entwickelten "germaninski fanatic forum Fanclub"(!!!) handelt, welches möglicherweise zu einem Preisrabatt des T-shirts beitragen könnte und sei es nur aus Mitleid.

So das am Ende vielleicht ein Preis von unter 30 € ensteht, was ein absolut akzeptabler Online-Preis ist verglichen mit spreadshit.com o.ä. ist.

Waffengattung(Wenn man von Marine, Luftp...waffe und dem Herr als solche ausgeht, wobei Luftwaffe und Marine in dieser Geschichte wohl eine Gattung wären)) triffts wohl eher und die Symbolik stellt das da, was wem dient. Es ist also schon in meiner Aussage enthalten, jedoch das Augenmerk auf das Dienen gelegt, nicht auf das für Wen oder Was oder warum überhaupt. Also sozusagen unabhängig davon, ob das nun eine Monarchie oder eine Vereinssitzung ist.
"Du wirst irgendwand Jemanden Diennen..."!!!

So, ich zieh mir jetzt Spaceballs rein!

MfG

de nessy
8)