Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. August 2008, 15:29

Mitarbeit am Wiki

Ihr alle seid herzlich eingeladen, am Honor Harrington Wiki (<!-- m --><a class="postlink" href="http://wiki.honor-harrington.de">http://wiki.honor-harrington.de</a><!-- m -->) mitzuarbeiten. Falls ihr vorhabt, größere Sektionen hinzuzufügen oder neue Bereiche anzulegen, postet bitte hier kurz, was ihr machen wollt, etc. damit wir nicht parallel an einem Thema arbeiten bzw. um festzulegen, wo das ganze hingehören soll, usw.
---
Webmaster www.honor-harrington.de

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2008, 13:09

Re: Mitarbeit am Wiki

um die Entwicklung des Wikis richtig zu koordinieren werden wir einige Admins/Moderatoren brauchen die sich rein um die Strukturierung/das Layout kümmern, während andere User - auch wenns hart klingen mag - die reinen Lückenfüller sind.
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

3

Sonntag, 17. August 2008, 15:55

Das stimmt. Aber ich denke das ist auch von Vorteil so. Wir können halt bereits Vorlagen erstellen, damit die Benutzer halt ihr Review oder z.B. Buchzusammenfassung hinzufügen können.

Wenn natürlich ein sehr ambitionierter Benutzer dabei ist und aktiv werden möchte, kann er das gern tun. Wenn möglich sollte er halt vorher hier im Forum was dazu schreiben ;)
---

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

4

Montag, 18. August 2008, 18:04

naja ich denke die Liste kannste fast ohne nachzudenken selbst erstellen... die Massenposter und HHUniversumsexperten sind doch alle bekannt^^

5

Montag, 18. August 2008, 19:01

Klar, die üblichen Verdächtigen werde ich kommentarlos freischalten ;)
---

Blattfänger

Lieutenant jg.

Beruf: Wissenschaftler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. April 2012, 08:29

Kurz mal nen paar Fragen dazu.
1. Warum ist mein nutzername im Wiki nicht bekannt muss ich mich da mit einem eigenen Account anmelden??
Ich habe mich heir eigentlich angemeldet weil ich in der Wiki mitmachen wollte!
Oder ist es weil ich hier Anfängerstatus habe??

2. Unabhängig von 1. wäre es sinnvoll wenn der Diskussionsbereich freigeschaltet ist, mann kann dann Fehler bzw. Hinweise da rein posten ohne dass man gleich die jeweilige Seiten ändern muss. Das wäre auch von Vorteil weil der jeweilige Autor entscheiden kann ob er den Hinweis annimmt und die Autorenschaft der jeweiligen Seite nicht explodiert. Und zuletzt dürfte es eher zu Mitarbeit animieren. Schließlich ist Rumkritisieren ja immer einfacher als konsturktiv arbeiten :mrgreen:
Denn ich komme selbst wenn ich hier angemeldet bin nicht auf die Diskussionseiten daher wäre ich für nen Tipp dankbar falls ich mich einfach zu blöd anstelle.
Krieg ist die Fortsetzung der menschlichen Idiotie mit anderen Mitteln (Gabor Steingart)

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.