Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:32

Wiki-Accounts nur noch durch Admins!

Hallo zusammen.

Um einer Spam-Flut wie im Forum vorzubeugen habe ich die Anmelde-Prozedur im Wiki etwas geändert. Die Accounts werden euch, nachdem ihr euch hier gemeldet habt, von den Admins freigeschaltet.

Sprich, wenn ihr mit am Wiki arbeiten wollt, einfach hier einen Post rein, dann wird euch in Kürze unter gleichem Benutzernamen ein Account angelegt.

Gruß,
Webmaster.
---
Webmaster www.honor-harrington.de

Blattfänger

Lieutenant jg.

Beruf: Wissenschaftler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2012, 18:24

Re: Wiki-Accounts nur noch durch Admins!

Hey, will wirklich nicht aufdringlich sein, aber wie schon an anderer Stelle mehrmals geschrieben, würde ich gerne mal was machen, aber keiner!! meiner Beiträge im FORUM ist bisher durch einen Moderator freigeschalten worden.
da du selbst hier Admin bist hoffe ich das hier geht über deinen Schreibtisch und du kannst die Zeit erübrigen mich mal bitte freizuschalten, bzw. meine Beiträge freizugeben.
Bei solchen Sachen versteht man warum Harkness nie den "Dienstweg" gegangen ist :lol: :lol: .
Krieg ist die Fortsetzung der menschlichen Idiotie mit anderen Mitteln (Gabor Steingart)

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.