Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"basik"«
Sehr interessante Zeiten![]()
Wobei, wenn Battle Fleet immer so schnell klein bei gibt und der Trick mit den Andies funktioniert, dann kann auch das schnell vorbei sein.
Sozusagen ein schneller Sieg.
Andererseits, das haben schon Erbpräsidenten vor mir gedacht...
Aber im Ernst, dass die Sollis sich so schnell mit einer Niederlage abfinden (auch ohne die Hilfe des Alignments) war die größte Überraschung. Das nun sofort der Endgegner kommt lässt nichts Gutes über die Anzahl der noch ausstehenden Bücher im Honorverse vermuten.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen
Zitat von »"AtlanVIII"«
Also ich hab das Buch mitlerweile auch gelesen und mir hats doch recht gut gefallen. Ich finde aber auch das Weber so langsam auf ein Ende hinarbeiten muss.
Ich meine damit nicht das er Honor einen Heldentod sterben lassen soll sondern das er mit dem Zusammenbruch der Liga und dem Aufschwung des Mesan Allignment eine Situation schafft in der er noch 1-2 Bücher schreiben kann in denen sich Heaven und Manticore und die restlichen Verbündeten stärker zusammenschweissen und mit ein paar Siegen gegn Mesa und der Kontrolle über die Wurmlochtermini ein Status Quo erreichen ließe so das man einen Zeitsprung machen könnte und eine neue Serie um eine Nachfahrin Honors beginnen könnte.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
wcf.global.kittblog.copyright.SuntBlue