Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. September 2012, 15:59

Safehold 6 - Midst Toil and Tribulation erschienen

Wie ich grad mitbekommen hab, ist der sechste Teil jetzt (auf englisch) erhältlich.

Name: Midst Toil and Tribulation

Ich persöhnlich find die 14,27€ für die Kindle Version aber ziemlich happig :shock:

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2012, 11:26

Re: Safehold 6 - Midst Toil and Tribulation erschienen

Zitat von »"KLX2287"«

Wie ich grad mitbekommen hab, ist der sechste Teil jetzt (auf englisch) erhältlich.

Name: Midst Toil and Tribulation

Ich persöhnlich find die 14,27€ für die Kindle Version aber ziemlich happig :shock:

Dafür ist's DRM-frei - und das ist mir den etwas höheren ebook-Preis wert. Sowas muß schließlich unterstützt werden. Und immerhin kostet es trotzdem noch knapp 6 EUR weniger als die pbook-Variante.
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. September 2012, 16:17

Kindle ohne drm? Hab ich da was verpasst?
(Ehe)Drachenbändiger

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2012, 17:26

Zitat von »"AtlanVIII"«

Kindle ohne drm? Hab ich da was verpasst?

Nicht das gesamte Kindle-Angebot, nein - aber alle ebooks von Tor-Forge sind seit Juli drm-frei. Und da fallen eben auch die Safehold-Romane von David Weber darunter.

Allerdings ist es jedem Verlag, der seine ebooks über Amazon verkaufen will, selber überlassen, ob er das mit oder ohne DRM tut. Es finden sich also sicher auch andere Verlage, die auf DRM verzichten. Bester Hinweis - wenn "Text2Speech" bei den Kindle-ebooks aktiviert ist (steht in der Beschreibung) dann sind die Bücher für gewöhnlich auch DRM-frei.
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. September 2012, 20:57

Ah danke dir das wusst ich noch garnicht. Aber aus der Kindle app kriegst die bücher trotzdem nicht raus oder? also als epub z.b. oder? Hmmm vielleicht geht das ja unter nem gerooteten android oder mit der desktop version muss ich mal testen mit der ios version gehts soweit ich weis jedenfalls nicht

Auf jeden Fall danke für den Hinweis das es erschienen ist. :) Hatte das ganz vergessen das des Buch jetzt dann kommt. :)
(Ehe)Drachenbändiger