Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. März 2013, 11:46

SQL-Dump der Wiki-Daten

Ahoi.

Da ich ja immernoch fleißig an meinem Simulator bastele (der mittlerweile schon "gewaltige" Fortschritte in Sachen simulierter Dreidimensionalität gemacht hat) und langsam zu dem Punkt komme, an dem ich die Honorverse-Komponenten einbauen kann, möchte ich mir gerne etwas arbeit sparen:

Ist es möglich mir einen Dump der DB zukommen zu lassen?
Dann kann ich mir das mühselige rausschreiben der Daten klemmen und spare locker ein paar Stunden Arbeit ;)
Ausserdem bleibt ja "in der Familie", da von dem fertigen (oder halbfertigen) Produkt ja alle etwas haben können, wenn sie denn wollen.

cya

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 15:29

Re: SQL-Dump der Wiki-Daten

schick dem Webmaster bitte direkt eine eMail - er kommt arbeitsbedingt nicht so oft ins Forum - denn keiner der Mods wird dir das erledigen können ;)
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

3

Dienstag, 19. März 2013, 16:22

Re: SQL-Dump der Wiki-Daten

Oki, dann werd ich das mal tun :)

cya