Sie sind nicht angemeldet.

Utah

Rear Admiral

• »Utah« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. März 2013, 10:40

Defiance

"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

nessy

Lieutenant sg.

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. März 2013, 19:28

Re: Defiance

schöck 8-)
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)

3

Samstag, 30. März 2013, 07:56

Ich weis nicht, irgendwie kann ich den Serien neuerer Machart nicht wirklich etwas abgewinnen.
Sieht genauso wie die Schlaftabletten ala Falling Skies, Spartakus, Game of Thrones, BSG, SGU, u.s.w. u.s.f. aus......
Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.

Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

Utah

Rear Admiral

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. März 2013, 12:57

Film & Fernsehen muss sich dem Publikum anpassen...

GZSZ, DSDS, Popstars, GNTM, Das perfekte Dinner, Die Wollnys, The Voice, X Factor, Die Super Nanny, Bauer sucht Frau, Frauentausch, Die Geissens, Das Model und der Freak, Die Ludolfs, Raus aus den Schulden, Rach der Resturanttester...................................................

muss ich wirklich weitermachen???
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

5

Samstag, 30. März 2013, 15:24

Zitat

Film & Fernsehen muss sich dem Publikum anpassen...

Nun, wenn es darum geht möglichst viele leere Hirne vor dem Schirm zu haben um mit dem was Werbespots genannt wird den laufenden Konkurs abzuwickeln, dann ist deine Einschätzung wohl richtig.

Irgendwie traurig, dass "die Gesellschaft" (also in gewissen Grenzen jeder einzelne von uns) die totale Verdummung als Preis für den Profit anderer in Kauf nimmt.

Zum Glück kann man sich wochenlang mit der Mediathek von 3sat/arte über Wasser halten, ohne sich auch nur einmal mit Schwachfug auseinander setzen zu müssen.

Fängt man parallel (oder seriell, wie es beliebt) dazu auch noch an über bestimmte Sachverhalte zu recherchieren, bekommt das Leben gleich noch eine ganz andere Würze ;)

cya
Garm

nessy

Lieutenant sg.

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. März 2013, 18:15

hm seriel garm :-)
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)

Utah

Rear Admiral

• Nachricht senden

7

Freitag, 5. April 2013, 19:06

vielleicht sollten wir nen Thread dafür ausmachen... könnte sich lohnen. Ihr schreibt welche Serien (beschränken wir uns auf SciFi, Fantasy, Mystery) ihr nicht mögt und schreibt was ihr ändern würdet damit es für euch ansehnlich wird.

In Kurzform wäre das zum Beispiel:

(Versus Liste)

BSG: zuviel Drama... mehr Action wäre schön gewesen

Spartacus: zuviel Computerblut... weniger ist manchmal mehr (das mit der Schlaftablette passt in dem Fall wohl kaum. Mehr Action und Gemetzel geht ja wohl nicht ^^)

Falling Skies: Roboter mit SENSOREN wären mal eine echte Herausforderung für die Widerstandskämpfer

GameofThrones: fallen mir bisher nur Kleinigkeiten ein

SGU: nie gesehen muss ich passen

meine eigene Liste der unbeliebten Serien wäre wohl zu lang für diesen Thread ;)