Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Januar 2013, 19:10

Lust David Weber zu treffen ?

nur leider in Amerika :( aber zum 20zigsten der HH-Reihe gibt es eine Convention mit DW

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.honorcon.com/">http://www.honorcon.com/</a><!-- m -->
Admiral_Ravenheim aka DerUnsterbliche

Ich bin für ein Verbot von dihydrogen monoxide in Atmosphäre !

nessy

Lieutenant sg.

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2013, 21:18

Re: Lust David Weber zu treffen ?

Hm,

wär doch mal ne Idee. :-)

[offtopic=on]
Wolln wa mit nem Segelschiff rüberschippern, ...im November? ;-)
Edit: ...oder mit´nem Wassertreter oh my goodness :mrgreen:
Edit2: Ihr tretet und ich halt das Bettlaken im Wind oder so. :lol:
[/offtopic=off]

Ist nur eine Frage des Geldes für .. Flug/ Übernachtung und ob man dafür dann Frei bekommt.
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 00:32

Mit nem Segelschiff bin ich dabei^^
Müsste aber 12 Meilen vor Land auf euch warten, ich hab keinen Pass und schon gar kein Visa^^

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Januar 2013, 05:46

Ich plane bereits, rüberzufliegen. Voraussichtlich vom 05.11. - 15.11. oder so. Flug ist gar nicht so teuer - ab Frankfurt nach Greenville/Spartanburg mit einmal umsteigen in Charlotte, SC noch unter 700 EUR für Hin- und Rückflug ... Und Hotel da drüben schlägt für die 10 Tage mit etwa 800 EUR im Einzelzimmer zu Buche ...Summa summarum, mit den Ausgaben, die man vor Ort hat, sollten also 2.000 EUR ausreichen.
Jeder, der in die USA will, muß sich natürlich vorher über ESTA voranmelden (nochmal 14 USD; nur mit Kreditkarte zahlbar - aber das ist schnell erledigt; zur Not im Reisebüro; dort sollte auch die Bezahlung kein Problem sein, wenn man selber keine Kreditkarte hat) und gilt dann für 2 Jahre oder so lange, bis der Pass abläuft (je nachdem, was eher eintritt). Und ein positiver ESTA ist natürlich kein Freifahrtschein; das letzte Wort, ob man ins Land darf oder nicht, hat der Grenzbeamte in den USA ... Aber immerhin darf man zumindest schon mal in den Flieger nach USA steigen ... ;)
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Januar 2013, 08:33

2000 Euro? die investier ich lieber weiter in Honor Harrington bis Band 350... andererseits hätt ich im November glaube ich sogar Urlaubt. :shock:

Allerdings bei dem was ich schon so auf Amazon gekauft hab verweigern die mir noch die Einreise ;)

Aber vielleicht erstellen wir ein Community T-Shirt für alle Reisenden oder sowas^^
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:53

Gar nich mal Schlecht, Eagleeye.
Nur ob das mit den 2000,-€ klappt kann ich noch nich sagen.
Andererseits müsste man ab als bald darauf hinarbeiten um es zu ermöglichen.
Vielleicht käme ja auch für den einen oder anderen ne kürzere Übernachtung beispielsweise dann vom 7 bis zum 11.11. in Frage, allerdings kenn ich mich mit den Einreiseformalitäten überhaupt nicht aus, von der Sprache mal abgesehen, aber is ja nich völlig unbekannt bzw. weiter erlernbar.

Adlerauge fliegst dann ja von Leipzig ab oder, wär ja von mir nicht allzuweit weg?

Ja So ein Forums T-Shirt alla "germaniski Forumsbattlegroup of Honor´s Fans"
keine schlechte Idee, da kann ich bei der Gelegenheit meine zu groß geratenes Original umtauschen vielleicht.
8)

Eagleeye

Rear Admiral

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:11

Zitat von »"nessy"«

Adlerauge fliegst dann ja von Leipzig ab oder, wär ja von mir nicht allzuweit weg

Nein, ich würde ab Frankfurt fliegen. Einfach, weil die Zugfahrt nach Frankfurt und von dort zurück (wenn man die Tickets zeitig genug bucht) unschlagbar günstig ist. Der innerdeutsche Zubringerflug kostet aktuell fast 170 EUR - das billigste Zugticket keine 50 EUR ... (ohne Bahncard!)

Und sorry - wenn Du nur vom 07.11. bis 11.11 fliegen willst, kannst Du Dir den Flug auch gleich sparen. Vergiß die Zeitumstellung nicht - Die USA-Ostküste hinkt der MEZ schließlich 6 Stunden hinterher! Dich da anzupassen, das schaffst Du nicht in 1 Tag und wenn Du es endlich geschafft hast, setzt Du Dich schon wieder in den Flieger zurück ...
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:23

Frankfurt , ja geht auch noch. Zugfahrt ist für mich kein ding auch wenn ichs in der Freizeit nicht immer mag, um es mal so auszudrücken. Auch könnte man vielleicht, je nach Strecke, ne Freifahrt für 1, 2 Personen mitfahrend organisieren.

Ja siehste, das mit der Zeitumstellung hab ich natürlich nich bedacht und das glaub ich dir sogar Also müsste man wenigstens zwei tage vorher einplanen bzw. gleich mit Dir mitkommen und dann aber spätestens am 11. wieder zurück oder so in der Art? Mir gehts halt dann wirklich um die Kosten die Knete muss man dann halt haben.
Alles kann ja dann immer noch schiefgehen, aber ohne Jenes gehts mal nich. ;)
8)

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:11

also wer den Film Fanboys gesehen hat würde sich über ein Roadtrip Abenteuer von euch zwei freuen ;) im Honorverse Style versteht sich^^

aber Spaß beiseite... wird es da eine Fragerunde/Podiumsdiskussion oder sowas geben? sollen wir als Community schonmal Fragen sammeln?

oder gleich die Frechheit besitzen eine Andi-Spin-Off Serie zu fordern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

10

Montag, 21. Januar 2013, 23:05

Fahrt ihr auch zu den Spice Girls?^^

Ernsthaft: 2k Euro um nen Autor (und MerchandisingConvention) zu sehen? Klar, für 10 Tage ist das eigentlich gar nicht mal so viel wenn man die 12k Kilometer Luftlinie bedenkt....aber ernsthaft Jungs, 2k Euro?

Wenn ihr wegen eurem Wikipedia-Gesuch zum Thema Gammastrahlung vom März 2011 am Einflugschalter umdrehen müsst (und weil ihr euch an dem Tag nicht rasiert habt), dann will ich nen Video in dem ihr den Wärter auslacht...nur so aus Trotz :D

Ich bin enttäuscht, sowas würde ich von Bill Kaulitz-Mädchen erwarten und nicht bei gestandenen Männern^^

cya

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:48

Garm, was haste denn, wo siehst Du ein Problem, abgesehen vom Geld?

Convention, drei Tage, meenste das man sich die ganze Zeit ausschließlich den Autor anschauht und ein T-shirt kaufen kann?

Was würd ich nicht, alles tun, für meene Sissi, im Weltraum. :lol:
8)

12

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:53

Ich hab kein Problem, ich wollte nur ein bisschen trollen *g*

...mir fällt grad ein, dass es dort wahrscheinlich halbnackte blaude Mädels mit lustigen Antrennen geben wird...und grüne...ich sollte mitkommen *g*

cya

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Januar 2013, 23:26

irgendwelche Melonen werdens schon sein.
8)

Eagleeye

Rear Admiral

• Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Januar 2013, 04:08

Es gibt eine Terminänderung zu vermelden - dar Honorcon findet jetzt schon vom 01.-03.11.2013 statt; also eine Woche früher.

edit, 29.01., 19.30: Auf der offiziellen Homepage kann man sich jetzt registrieren und auch Übernachtungen im Veranstaltungshotel buchen.

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Februar 2013, 08:46

Hallo,

also ich kann leider ausschließen am Con teilnehmen zu können, zumindest dieses Jahr. Ist einfach nicht drüber, der Betrag. Aber wenn man davon ausgeht das dieser Con fruchtet und im nächsten Jahr ungefähr zu selben Zeit stattfindet, könnte man ja diesen anpeilen.

Mich würde da interessieren, ob man es hier schaffen könnte mehrere Leute bis dahin zu finden, die zusammen fahren um möglichst viele Gruppenrabatte abzuschöpfen. Wenn mans richtig angeht, könnte das gleichzeitig ein drittes Forumstreffen werden, welches immernoch aussteht.

Ich persönlich würde ja gerne dann vielleicht noch ne Woche dran hängen, alldieweil ich bisher nicht in den Usa war und dann auch mal "Kappe Karneval".. besuchen könnte, beispielsweise.

Auch eine hiesige Version des Cons/Forumstreffen wär ne Idee(um nicht Aufgrund von ausgehender Verpflegung nicht 12 Meilen vor der amerikanischen Küste zu verecken, ... im Tretboot)

Als Forums-T-Shirt-Motiv würd ich eine visuelle Darstellung aus den Themen "Wiki", "WoH-V.13b" und den "Fanstorys" empfehlen, doahanne. ;)
8)

16

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:00

Ich hab mich dazu entschloßen rüber zu fliegen :)

Eagleeye

Rear Admiral

• Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:26

Zitat von »"Admiral_Ravenheim"«

Wann? ich flieg am 30.10; 9.45 Uhr ab Frankfurt mit US Airways nach Charlotte und von dort nach Greenville - und am 08.11. wieder zurück; allerdings über Philadelphia

18

Samstag, 29. Juni 2013, 16:06

Wann? ich flieg am 30.10; 9.45 Uhr ab Frankfurt mit US Airways nach Charlotte und von dort nach Greenville - und am 08.11. wieder zurück; allerdings über Philadelphia

Hi Adlerauge

kann ich noch nicht sagen da ich nicht buchen wollte bevor mein Reisepass verlängert worden ist,
von den Flughäfen lieft für mich Hannover oder Düsseldorf näher, mal sehen was past.
Wie lange wolltest du drüben bleiben ?

Eagleeye

Rear Admiral

• Nachricht senden

19

Samstag, 29. Juni 2013, 18:25

steht doch da - ich flieg am 08.11. wieder zurück ;)

20

Samstag, 29. Juni 2013, 19:51

steht doch da - ich flieg am 08.11. wieder zurück ;)

Ups :S