Sie sind nicht angemeldet.

Eagleeye

Rear Admiral

• »Eagleeye« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:09

Cauldron of Ghosts - großes Snippet!

Melde mich auch mal wieder.

Toni Weisskopf - Davids Verlegerin - hat in ihrer Conference in Baen's Bar die ersten 3 (in Worten DREI!) Kapitel vom nächsten Cachat/Zilwicki-Abenteuer "Cauldron of Ghosts" gepostet. Die will ich Euch nicht vorenthalten.
PS: Beim Abspeichern hat das Forum gemeckert, die Nachricht sei zu lang. Da ich nicht mal ein komplettes Kapitel in den zulässigen 10.000 Zeichen unterkriege :cursing: , verlinke ich diesesmal auf Davids Forum. Der Link führt direkt zum Snippet
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

Eagleeye

Rear Admiral

• »Eagleeye« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 10:40

Nur zur Info - auf Eric Flints Seite hat das reguläre Snippeting von Cauldron of Ghosts begonnen - beginnend mit Chapter 4. Die ersten 3 Chapter, die Toni vor kurzem gepostet hat, sind dort ebenfalls zu finden.
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:16

Hier auch.
---
Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER

All parts should go together without forcing. You must remember that the parts you are reassembling were disassembled by you. Therefore, if you can't get them together again, there must be a reason. By all means, do not use a hammer.
(1925 IBM Maintenance Manual)

Project Rho - Atomic Rockets