Sie sind nicht angemeldet.

AtlanVIII

Rear Admiral

• »AtlanVIII« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2014, 17:48

Animierte Baumkatze von den machern des HH Films....

http://forums.tales-of-honor.com/threads…nimitz-run.414/

Das ist meiner Meinung nach keine Baumkatze sondern was dabei rauskommt wenn man die Dna eines Xenomorph (Alien) mit der Dna einer Baumkatze kreuzt. Das Ding da würde doch noch nichtmal n halb blinder als ungefährliches Haustier einschätzen das Teil schreit doch förmlich GEFAHR. Im Text steht zwar auch das Nimitz so aussehen soll das man ihn auf den ersten Blick als extrem gefährlich einstuft aber dann kann man auch gleich mal drauf schliessen wie genau sich der Comic und der Film an die Story der Bücher halten wird.
(Ehe)Drachenbändiger

2

Mittwoch, 5. November 2014, 19:05

Für mich sieht das eher wie ne Fukushima Eidechse auf Speed aus und nicht wie ne flauschige Baumkatze. :evil:

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2014, 00:10

Die haben das ja wohl (laut dem text) auch auf der Honorcon gezeigt.... und Anregungen und Kritik dort bekommen.... mich würde mal interessieren wieso die HH Fans sie nicht allesamt festgehalten haben bis se nen anständiges Design rübergerückt haben....... Kann doch nicht sein das sie da nicht gewaltig Kritik geerntet haben oder sind diejenigen welche das DING da nicht für NIMITZ halten echt in der Minderheit??????
(Ehe)Drachenbändiger

4

Donnerstag, 6. November 2014, 09:51

Das Ding hätte in Avatar ganz gut reingepasst, denke ich. Aber irgendwie fehlt mir unter anderem das Fell.

Ansonsten ist das doch streng nach Lehrbuch des Führungskräfte-Seminars: Wenn die Kritik dich nicht zwingt, etwas zu ändern, ändere nichts.

Ich gehe mal streng davon aus, dass die Katz' so oder so ähnlich zu sehen sein wird. Schließlich ist die schon fertig.

AtlanVIII

Rear Admiral

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. November 2014, 10:01

Naja der Animationstest ist natürlich ohne Fell um die bewegung besser sehen zu können und ja ich befürchte auch das die das design nicht nochmal komplett aufn kopf stellen werden
(Ehe)Drachenbändiger

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. November 2014, 17:26

eine 100%ige originale Darstellung wird es nie geben. Es wird so veröffentlich wie man glaubt die meisten dafür gewinnen zu können. Ganz einfach. Der Rubel rollt nur wenn die Masse angesprochen wird. Nur selten wird der kleine harte Kern der Hardcorefans bedient.

Lies mal Game of Thrones... dann wirst du froh sein das die Filmemacher das bildlich anders umgesetzt haben... realistisch, schmutzig, abgenutzt... im Buch geht das mehr in Tant oder geht über in Kostüme mit Federschmuck und blau gefärbten Bärten oder sowas... jetzt sieht GoT realistisch aus wie eine Dokumentation... dem Original nach wäre es vermutlich total fantasylike geworden... also hab ich Glück gehabt das die Fernsehmacher von HBO es utah-like angepasst haben ;)
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921