Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:33

Account für das Wiki - Hier bitte melden!

Möchtet ihr am Wiki mitarbeiten? Hier könnt ihr euch melden, dann legen wir euch einen Account an. Ihr bekommt dann umgehend ein PM.

Um SPAM-Bots vorzubeugen haben wir die Anmeldung geändert.
---
Webmaster www.honor-harrington.de

2

Dienstag, 20. März 2012, 20:02

Re: Account für das Wiki - Hier bitte melden!

*meld*

Kann die Bücher zwar nicht auswendig, dafür aber "Honor Harrington" fehlerfrei copy+pasten :D

Danke im Voraus

Blattfänger

Lieutenant jg.

Beruf: Wissenschaftler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. April 2012, 16:41

Ja wie schon an anderer Stelle angemerkt, ich würde mich gerne beteiligen.

Wäre schön wen ihr mal die Zeit erübrigen könntet mir nen Account zu machen.
Krieg ist die Fortsetzung der menschlichen Idiotie mit anderen Mitteln (Gabor Steingart)

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2012, 16:33

ich hab gerade das erste Mal Benutzer angelegt. Bitte Blattfänger und Sailor. Checkt die Posteingänge eures Mail-Postfaches. Bitte bescheidgeben falls nichts gekommen ist. Benutzerrechte sind auf Editor gesetzt. Euer PW hab ich euch per PM gesendet. Dies bitte ändern.

Und Sry für die lange Wartezeit. Hab ich irgendwie verschlafen. :oops:
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:01

y0! *meld*
Es könnten auch die Konten von Forum und Wiki miteinander verbunden werden. Wer um die Frage beim Registrieren rumkommt, ist kein Bot.
Andererseits, wenn das SSL-zertifikat ausgelaufen, für eine andere Domain gültig war und selbst nach einer Ausnahmeregelung die Seite nicht auf dem SSL-Server vorhanden ist und daher das Passwort bei der Anmeldung im Klartext übertragen wird, fehlt es vielleicht an genügend Wissen (nicht, dass ich welches im Angebot hätte)?

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

6

Montag, 23. Juli 2012, 07:31

Freischaltung erfolgt. Siehe PM für PW.
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

7

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:08

Halli hallo,

ich lande jetzt doch sehr regelmäßig mal im Wiki und würde öfters gern mal kleine Ergänzungen und Korrekturen vornehmen.

Hoffe das hier ist immer noch die richtige Stelle um sich anzumelden ^^

mfg

8

Sonntag, 28. Juli 2013, 16:30

Bist richtig.

Wikikonto ist erstellt, PM und EMail sind raus, kannst bestätigen und loslegen.
To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

Kirito2316

unregistriert

9

Donnerstag, 12. Mai 2016, 20:49

Bitte um Account für wiki

hallo ich möchte gerne am wiki mitarbeiten, danke.

10

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:48

Ist erstellt und sollte funktionieren, Mail und PM sind raus.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

Pätsche

unregistriert

11

Freitag, 24. Juni 2016, 16:29

Guten Tag,
ich würde gerne auch im Wiki mitarbeiten. Könntet ihr mir bitte ein Account dafür erstellen?

mfg pätsche

12

Freitag, 24. Juni 2016, 22:20

Erstellt und sollte funktionieren. PM mit Passwort ist raus. Wenn Probleme, bitte melden.

Elnestor

unregistriert

13

Dienstag, 11. April 2017, 19:13

Ich bin gerade dabei, die Serie zum 4. Mal zu lesen :thumbsup:

Vielleicht könnt Ihr ja noch etwas Hilfe in der Wiki brauchen ... :?:

Beste Grüße aus Graz, Austria

14

Montag, 24. April 2017, 10:55

Der Account ist unregistriert und nicht in der Benutzerliste...

15

Montag, 2. Oktober 2017, 03:20

Hallo, ich würde mich gerne mit Wiki einträgen zu der Buchreihe Der Aufstieg Manitcores und bräuchte dazu einen Account.

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

16

Montag, 2. Oktober 2017, 08:53

Ich finde Dich nicht in der Benutzerliste ...
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagleeye« (2. Oktober 2017, 08:59)

17

Montag, 2. Oktober 2017, 17:31

Müsste ich irgentetwas besonderes tuen um auf die Benutzerliste zu kommen oder ist eine einfache Registrierung im Forum dazu hinreichend?
In der Mitgliederliste erscheine ich auf jeden fall... Ich nehme an die Benutzerliste ist eine andere Liste? Könnte auch an meiner Namenswahl liegen der erste Buchstabe ist ein großes i und kein kleinen L, wird ja manchmal gerne verwechselt.
Oder sprechen wir hier von einer Benutzerliste des Wikis? Ich habs grad versucht mich mit meinen Log in Daten vom Forum einzuloggen um potenziell eine Besucherlisteneintrag zu erstellen funktioniert aber nicht. Gibt es etwas was ich noch versuchen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ident7« (2. Oktober 2017, 17:44) aus folgendem Grund: Klarstellung, Ideen

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

18

Montag, 2. Oktober 2017, 19:45

Ist irgendwie peinlich, wenn man blind auf den Ohren ist ;) ... Mail mit Zufallspasswort an Dich ist raus. Viel Spaß!
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)