Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Dezember 2008, 00:44

Webmaster gesucht...

...ich habe ja mal ne Mail und ne PM geschickt - aber die scheinen nciht gelesen zu werden...
also wo ist er, der Webmaster? ;-)

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2008, 18:11

Re: Webmaster gesucht...

bei dem was der alles kann wird er einfach zu sehr gefordert... der hat nunmal keine Zeit sich die Star Trek Wiederholungen reinzuziehen wie ich oder die Honor Harrington Bücher fünfmal durchzulesen um jedes Detail ins Wiki zu integrieren ;)
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:12

Re: Webmaster gesucht...

sry. Ich hab einfach zuviel nebenher um die Ohren neben der Arbeit. :oops:

Ich habe mir aber fest vorgenommen, mindestens einmal pro Woche vorbei zu schauen :)
---
Webmaster www.honor-harrington.de