Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:25

Re: Schreib Rollenspiel

Arrogant? Tatsachen mein Bester, wir sind schon durch Silesia geschippert und ham Piraten verdrescht, da habt ihr noch ohne Glaskuppel das Heu gedrescht auf eurer Schwermetallmüllkippe!

42

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:01

Naja die Andermaner als solche vielleicht, aber ganz bestimmt nicht Sie Herr Fähnrich. Ihrer Akte entnehme ich das sie an der Offiziersschule schon negativ wegen ihres Verhaltens den bürgerlichen Kadetten gegenüber aufgefallen sind. Also lassen Sie sich gesagt sein hier im Protectors Own wird man nach seiner Leistung beurteilt, nicht nach seiner Herkunft. Rüren!
Exoriare aliquis nostris ex ossibus ultor!
It's always easier to ask forgiveness than it is to get permission (Grace Hopper, RearAdm USN)
Navigare necesse est!
A ship in a harbor is safe, but that is not what ships are built for (Grace Hopper, RearAdm USN)

43

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:19

Werde mich am WE dran setzen denn diese Woche habsch nen bisserl viel um die Ohren großer!

44

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:57

DITO

Ich hab aber noch ein paar Fragen:

Zitat von »"Tom_West"«

Dienstnummer:

Kann mir jemand sagen wie Graysonistische DNs gebildet werden bzw wie sie aussehen?

Zitat von »"Tom_West"«

Sonstiges
Avaperson:

Was zur Hölle ist eine Avaperson? wie gesagt bin Neuling im Bezug auf RPGs
It's always easier to ask forgiveness than it is to get permission (Grace Hopper, RearAdm USN)
Navigare necesse est!
A ship in a harbor is safe, but that is not what ships are built for (Grace Hopper, RearAdm USN)

45

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:16

Wunderbar, aber die ganze nächste Woche habe ich leider noch keinerlei Zeit, erst ab übernächste Woche kann ich mich erst ran stürzen, also net bös sein oder denken das ich kein Interesse mehr dran hätte 8-)

46

Montag, 25. Mai 2009, 08:29

Bei mir dito,
Muss am 5.6. meine DA abgeben da fehlt jede Stunde ;-)
Navigare necesse est!