Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Utah

Rear Admiral

• »Utah« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:48

Wilson Cole Reihe

mittlerweile bei Band 3. Wobei ich nur Band 3 habe. Habe nicht aufgepasst. Die Hälfte hab ich bereits durch und kann kein gutes Haar dran lassen. Hat sonst noch jemand diese Bücher gelesen?
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

Beruf: Softwareentwickler (betriebswirtschaftliche Software)

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2009, 16:59

Re: Wilson Cole Reihe

Hi,

Ich habe Band 1 gelesen "Die Meuterer". Hab schon alles wieder vergessen ... Dann doch lieber Michael McCollum, den ich in der Honor-losen Zeit aus lauter Verzweiflung gelesen habe.

Viele Grüße,
Bequimão
Bequimão (gesprochen: Be-ki-mãu) ist Manuel Beckmann,
brasilianischer Revolutionär in Maranhão (? - 1685).

Utah

Rear Admiral

• »Utah« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:09

Ich schreib ja normalerweise so gut wie kein Rezessionen auf Amazon. Das war glaube ich Nummer 3. Aber das Buch war so schlecht geschrieben, da musste ich mal was loslassen. In 48 Stunden ist sie bei Amazon angeblich eingestellt. Ihr könnt ja da nachlesen. Falls jemand das Buch will. Kanns ihm gerne zuschicken ;)

oder ihr tauschts bei Hitflip einfach bei mir da hab ichs schon eingestellt^^
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

4

Freitag, 7. Januar 2011, 15:51

ich habe (leider) die ganze Reihe gelesen und kann nur sagen: Hände weg!