Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Menschheit, von Perry Rhodan geführt, kämpft als "Herrenrasse des Universums" (61,I, S.111) mit vernichtenden Superwaffen ständig gegen außerirdische, minderwertige Rassen.
Zitat
Gerade an den Landser- und Perry-Rhodan-Heften sind Führerdenken und Übermenschentum, blinder Gehorsam der Untergebenen, aggressiver Imperialismus, Militarismus und soldatische Heldenideologie immer wieder kritisiert worden.
Zitat
Der kämpfende Held beruft sich auf Naturgesetze, er handelt in höherem Auftrag, vom Schicksal legitimiert und als Werkzeug der Vorsehung.
Zitat von »"TechnikFreak"«
Ich werde mir vielleicht mal die Perry Rohdan-neo Serie anschauen, die ist erst am 30. September 2011 losgegangen und hat erst einen band.
mfg TechnikFreak
Zitat von »"nessy"«
Aber hier Nimbue Alban ist auch durchaus zu empfehlen, Acetylsalicylsaeure.
Bekupferte Pöttchens und sowas wie "Honor" auf nem eigenartigen Tripp oder
Zitat von »"Acetylsalicylsaeure"«
Zitat von »"nessy"«
Aber hier Nimbue Alban ist auch durchaus zu empfehlen, Acetylsalicylsaeure.
Bekupferte Pöttchens und sowas wie "Honor" auf nem eigenartigen Tripp oder
Dann werde ich wohl mal meine "Wunschliste" um ein paar Bücher erweitern.![]()
Leider ist meine "Perry Rhodan" Frage aber noch nicht ganz beantwortet, beziehungsweise ergibt sich eine weitere Frage. Amazon listet "PR Neo" nur als Kindle-Version aber wo erhalte ich denn das Taschenbuch? Auch andere (größere) Buchhandlungen bieten dies nur als eBook an.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen
Zitat von »"AtlanVIII"«
also ich hab auch mit neo wieder mit pr lesen angefangen.
bisher gefällts mir ganz gut auch wenn mich maches etwas irritiertmal schaun wies weiter geht
eagle was hältst du bisher von der story?
Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen
Zitat von »"Eagleeye"«
Und die Mischung aus alten und neuen Figuren - die hat was. Mal sehen, wie sie im nächsten Heft Tefroder und Topsider beschreiben ... ich bin jedenfalls gespannt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
wcf.global.kittblog.copyright.SuntBlue