Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:56

Umfrage SKIN im Forum

So, nachdem ich auf die neue Foren-Version gegangen bin und ich erstmal eine neue Skin installiert habe, wollte ich mal rumfragen, was ihr davon haltet und/oder ob ihr die alte Skin wieder haben wollt oder eine Vergleichbare. Ich kann nicht 100%ig garantieren, dass ich die alte Skin an die neue Version anpassen kann. Ich tue mich zur Zeit etwas schwer in den PHPBB-Foren entsprechende Hinweise zu finden, was sich seid den Versionen in den Skins geändert hat bzw. ändern muss.

Ich habe auch schon eine Neue aufgetan, die der alten ähnelt. Aber ich will noch ein Banner dafür entwerfen.

Ich werde auf jeden Fall euch die Möglichkeit einbauen, dass ihr zwischen mindestens zwei Skins wechsel könnt (dunkelgrundig und hellgrundig). Falls ihr direkt schonmal besonders schicke für PHPBB3 gefunden habt, könnt ihr sie auch gern posten. Die üblichen Seiten (ersten Google-Treffer :lol: ) hab ich schon abgegast.
---
Webmaster www.honor-harrington.de

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:31

Re: Umfrage SKIN im Forum

Also mir persönlich gefiel die alte Ansicht schon etwas besser, wenns aber zuviel Arbeit macht kann ich auch mit der jetzigen Version gut leben.

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:06

Ich sehe wie Hamster des Todes , die alte Skin war schön aber auch mit der neuen kann ich gut leben. :)
Admiral_Ravenheim aka DerUnsterbliche

Ich bin für ein Verbot von dihydrogen monoxide in Atmosphäre !

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:52

ich mag keine Veränderungen ;)
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

5

Dienstag, 4. August 2009, 08:49

Ich fände Deutsche Links uä. nicht schlecht (z. B. pn statt pm.).
Mir geht das Englische Zeugs gegen den Strich.
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.

6

Donnerstag, 13. August 2009, 15:21

Das mit den englischen Texten sind die Buttons (Grafiken), die es für die Skin leider nur in Englisch gibt.

Ich guck aber mal, was sich machen lässt mit der Skin 8-)

Das Problem ist, ich habe bisher noch keine vernünftige Anleitung/Beschreibung finden können, was sich bei den Skins von 3.0.2 auf 3.0.5 geändert hat, dann könnte ich die alte Skin einfach selber anpassen. Naja, werde ich wohl noch etwas googlen müssen :geek:
---

7

Donnerstag, 13. August 2009, 19:00

So, ich habe die Skin auf 3.0.5 umgestellt und als Default-Skin aktiviert.

Falls ihr denoch die Hellgründige andere Skin verwenden wollt, so könnt ihr dies unter euren Einstellungen (Persönlicher Bereich) machen.

Gruß,
Webmaster.

--

TOPIC geschlossen.
---