Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. September 2009, 19:18

Eigenes News-Forum?

Irgendwie habe ich das Gefühl sowas fehlt noch hier oder?

Sprich ein Forum, wo man News zu HH posten kann (neue Romane, Spiele, etc.). Beim Thema selber bin ich leider nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, deshalb mal die Frage in die Runde, ob sich sowas lohnt oder halten sich die News in dem Bereich arg in Grenzen?

Ich würde auch ein Forum vorziehen, in dem nur News gepostet werden. Diskussionen dazu würde ich verlinken, um die Reihenfolge der News beizubehalten. (eventuell geht das auch mit Sticky-Topics, aber das muss ich erstmal testen)
---
Webmaster www.honor-harrington.de

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 20:33

Re: Eigenes News-Forum?

Zitat von »"Webmaster"«

Irgendwie habe ich das Gefühl sowas fehlt noch hier oder?

Sprich ein Forum, wo man News zu HH posten kann (neue Romane, Spiele, etc.). Beim Thema selber bin ich leider nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, deshalb mal die Frage in die Runde, ob sich sowas lohnt oder halten sich die News in dem Bereich arg in Grenzen?

Ich würde auch ein Forum vorziehen, in dem nur News gepostet werden. Diskussionen dazu würde ich verlinken, um die Reihenfolge der News beizubehalten. (eventuell geht das auch mit Sticky-Topics, aber das muss ich erstmal testen)

Dafür haben wir bisher mehr oder weniger den Thread "Neues von David" benutzt - und was neue Bücher anging, die Spoiler-Ecke (sobald die ersten Snippets bzw. die E-ARCs draußen waren). Ich weiß deshalb nicht, ob sich ein ganzer News-Bereich tatsächlich lohnen würde
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 07:19

sehe ich wie eagle

ausserdem... sooo viel neues gibts doch nun wirklich nicht das es n eigenes forum rechtfertigen würde
(Ehe)Drachenbändiger

4

Montag, 14. September 2009, 12:18

ok. Deswegen ja auch die Frage, wie oft da was passiert. ;)
---
Webmaster www.honor-harrington.de