Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »King Lear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: R&D

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. August 2008, 16:42

Feedback

Da es den Punkt Feedback nicht gibt hab ich ihn mal erstellt *grins*

Ok, als erstes mal ein Lob...find das neue Design des Forums gelungen...wenn ich mich auch erst mal einarbeiten muss *grummel*

Was mich persönlich interessieren würde warum es die Umstellung gab. Ok, ich komm in letzter zeit nicht so oft vorbei aber dennoch würd's mich brennend interessieren.
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert...deine Seit, meine Seite und die Wirklichkeit.

Warum ich nicht an Gott glaube? Du glaubst doch auch nicht an die Schlümpfe.

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. August 2008, 16:47

Re: Feedback

Ich zitiere mal den Webmaster aus seinem entsprechenden Beitrag im alten Forum - im Thema "Aktueller Status und Planung!"

Zitat

Desweiteren will ich das doch arg betagte Foren-System durch ein neues, DB-gestütztes ersetzen. Ich hatte immer gehofft, dass der Autor dieses Forensystems mal eine neue Version herausbringt, um die Inhalte zu übernehmen... allerdings scheint die wohl nie mehr zu erscheinen.
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. August 2008, 16:49

was teilweise natürlich sehr schade ist da uns dadurch eingie interessante threads verlohren gehen aber dann müssen wir uns hald neue interessante themen überlegen :)
gebt alles :)
(Ehe)Drachenbändiger

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2008, 16:58

@Atlan - Du hast den betreffenden Beitrag noch nicht gelesen, oder? Sonst wüßtest Du, das uns die betreffenden Threads nicht "verlorengehen". Das alte Forum wird auf "readonly" gesetzt, bleibt aber online. Ich denke, es dürfte keine Schwierigkeiten geben, einzelne Beiträge per "Copy and Paste" hierher zu übertragen und die betreffenden Diskussionen dann hier fortzuführen ...
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. August 2008, 17:02

Das ist mir bekannt doch gehen uns durchaus die ganzen Threads verlohren zumindest als direkter Zugriff. Aber natürlich nicht komplett verlohren. Ich denke wir werden schon genug Ersatzthemen finden. :)
(Ehe)Drachenbändiger

6

Dienstag, 19. August 2008, 18:18

Zitat von »"webmaster"«

.... Wir werden nach und nach die wichtigen Themen in das neue Forum übernehmen. Das alte Forum ist weiterhin unter der URL........

na ja, einiges will der webmaster wohl doch"herüber" hohlen. ;)
Die Vernunft spricht leise darum wird sie sooft nicht gehört.
Nehru
------------------------
*Oops*
Shannon Foraker in AoV

AtlanVIII

Rear Admiral

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. August 2008, 18:24

aber die themen inkl. des verlaufs den sie genommen haben herüber zu holen halte ich doch für etwas viel aufwand aber ich glaube das kann man sehen wie man will :)
(Ehe)Drachenbändiger

8

Mittwoch, 20. August 2008, 10:10

Zitat von »"AtlanVIII"«

Das ist mir bekannt doch gehen uns durchaus die ganzen Threads verlohren zumindest als direkter Zugriff. Aber natürlich nicht komplett verlohren. Ich denke wir werden schon genug Ersatzthemen finden. :)

Denke ich auch.

Im übrigen, es ist besser das neue Design, von meiner subjektiven Meinung jedenfalls. es ist einfahc übersichtlicher als das alte. Gut man muss sich erst daran gewöhnen, aber hey? Man darf nicht immer in der Vergangenheit leben ;)

AtlanVIII

Rear Admiral

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. August 2008, 10:40

seh ich genauso und man könnte die zugänglichkeit mit einem portal mod eventuell sogar noch steigern :) siehe meinen thread dazu :)
(Ehe)Drachenbändiger

10

Mittwoch, 20. August 2008, 15:09

Wenn ihr wirklich Diskussionen aufgreifen wollt, dann könnt ihr auch einen Post hier erstellen und einen Link auf das alte Forum setzen. Es ist und bleibt weiterhin erreichbar unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum2.honor-harrington.de">http://forum2.honor-harrington.de</a><!-- m -->.
---
Webmaster www.honor-harrington.de

• »King Lear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: R&amp;D

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. August 2008, 12:16

Erst mal danke für die Info.
Ob es nun ein Vorteil ist alles von Grund auf neu aufzuziehen muss die Zeit zeigen. Ganz ehrlich, ich bin da skeptisch.

AtlanVIII

Rear Admiral

• Nachricht senden

12

Freitag, 22. August 2008, 12:50

also ich für meinen teil find das neue forensystem viel besser als das alte :) und manchmal muss man hald zu radikalen mitteln greifen um eine situation zu verbessern
(Ehe)Drachenbändiger