Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 10:49

Sichtbarkeit FF

Hat es einen Grund, dass Fanfiktion nicht für unangemeldete Benutzer sichtbar ist?
Gruß
Gabriel

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2008, 11:03

Re: Sichtbarkeit FF

Ich habe im Moderatoren-Forum (sehen nur die Moderatoren :D ) dem Webmaster dieselbe Frage gestellt - und nehme mir mal die Freiheit, seine Antwort hier hineinzuposten

Zitat

Re: Infos für die Moderatoren

Beitragvon Webmaster am Mo 18. Aug 2008, 14:49
Das habe ich extra gemacht, da ich nicht will, dass Google-Bots und Co dieses Forum durchforsten. Wir wissen ja, dass DW da kein Freund von ist und da ich seid Abmahnungen und Co etwas paranoid geworden bin ... ;)

Ich hoffe, das beantwortet die Frage.
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. August 2008, 11:07

da kann ich den webmaster sehr gut verstehen auf abmahnungen hätt ich auch keine lust
(Ehe)Drachenbändiger

4

Mittwoch, 20. August 2008, 11:20

Zitat von »"AtlanVIII"«

da kann ich den webmaster sehr gut verstehen auf abmahnungen hätt ich auch keine lust

Feiglinge! Alles Feigline! ;-)

5

Mittwoch, 20. August 2008, 15:06

Glaub mir, wenn du eine Abmahnung im oberen dreistelligen Euro-Bereich bekommen hast (damals noch als Student), willst du keine zweite. Zumindest solange nicht, bis unsere tolle Regierung mal beschliesst die Gesetze so entsprechend zu ändern, dass sich diese sch**** Anwälte damit keine goldene Nase (und einen fetten Benz) verdienen können.
---
Webmaster www.honor-harrington.de

6

Mittwoch, 3. September 2008, 10:20

Jo, aber mal ehrlich: FF ist im Web ziemlich verbreitet. Da machen zuerst die großen FF Seiten dicht - die haben ja FF von allen möglichen Filmen und Büchern an Bord. Und ich glaube David hat sich mal ganz positiv zu FF geäußert, oder?

7

Mittwoch, 3. September 2008, 12:19

Zitat von »"CmdGabriel"«

Jo, aber mal ehrlich: FF ist im Web ziemlich verbreitet. Da machen zuerst die großen FF Seiten dicht - die haben ja FF von allen möglichen Filmen und Büchern an Bord. Und ich glaube David hat sich mal ganz positiv zu FF geäußert, oder?

So lange David die FF nicht sieht hat er kein Problem, aber er hat wohl schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und damals konnte er nicht einfach beweisen das er sie nicht kennt.
Admiral_Ravenheim aka DerUnsterbliche

Ich bin für ein Verbot von dihydrogen monoxide in Atmosphäre !

8

Mittwoch, 3. September 2008, 13:53

Zitat von »"Admiral_Ravenheim"«

Zitat von »"CmdGabriel"«

So lange David die FF nicht sieht hat er kein Problem, aber er hat wohl schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und damals konnte er nicht einfach beweisen das er sie nicht kennt.

Aus diesem Grund ist FF in Bean's Bar verbotenb - dort liest er regelmäßig. Das ist aber auch alles.
Außerdem ist das hier ein deutschsprachiges Forum. Ergo...FF kann sichtbar sein.

9

Mittwoch, 3. September 2008, 14:21

Es sollte noch immer einen Vorteil haben das sich jemand im Forum anmeldet. ;)
Admiral_Ravenheim aka DerUnsterbliche

Ich bin für ein Verbot von dihydrogen monoxide in Atmosphäre !

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. September 2008, 16:27

seh ich genauso :) lasst die FF bitte auf sichtbar nur für registrierte nutzer
(Ehe)Drachenbändiger

11

Donnerstag, 4. September 2008, 08:42

Zitat von »"AtlanVIII"«

Warum sollte sich jemand registrieren, wenn er gar nicht weiß, dass es das gibt?

nessy

Lieutenant sg.

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

12

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:21

Zitat von »"CmdGabriel"«

Zitat von »"AtlanVIII"«

Warum sollte sich jemand registrieren, wenn er gar nicht weiß, dass es das gibt?

Weil er das sonst nicht herausfindet. Außerdem gehört sich das so(*mit der Hand durch die Haare streichend) in einem Forum, in dem man des öfteren mitließt um halt auch sich selber einzugestehen, jo das Board ist der Hammer...ich bin dabei!!! ;)

MfG
de nessy
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)