Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. April 2010, 16:41

[Forum] Forum aktualisiert!

In Kürze werde ich die Foren-SW auf einen neuen Stand bringen.

Aus dem Grund wird für einige Zeit das Forum gesperrt sein.

Zudem wird der Aktualisierung auch das aktuelle Layout zum Opfer fallen, da sich einiges geändert hat und der Aufwand, das Ganze selber zu aktualisieren recht hoch ist. Aber da es deswegen ja schon Verbesserungsvorschläge gab, schauen wir mal, wie euch das neue Layout gefällt ;)

Updates zum Stand gibts hier.
---
Webmaster www.honor-harrington.de

2

Dienstag, 6. April 2010, 11:30

Re: [Forum] Update des Forums in Kürze!

btw: Zumindest der Text wird Schwarz auf hellem Grund.. :D

Auch die Textboxen sollten dann besser zu lesen sein.
---

3

Samstag, 1. Mai 2010, 15:55

Re: [Forum] Update des Forums in Kürze!

Update erfolgt HEUTE (1.5.) im Laufe des Tages. Für einige Zeit wird die Seite nicht erreichbar sein.
---

4

Samstag, 1. Mai 2010, 16:44

Re: [Forum] Update des Forums!

Die Forensoftware wurde erfolgreich aktiviert.
Zudem gibts auch eine neue Skin dazu :)

Sollten irgendwelche Probleme etc. auffallen, bitte melden!

btw: Ich versuche noch den Hintergrund der Textfelder im Eingabebereich auf Weiß zu stellen.. sobald ich in den CSS den Eintrag gefunden habe :D
---

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Mai 2010, 17:19

Re: [Forum] Forum aktualisiert!

Wo kann man in diesem neuen Forum eigentlich sein eigenes Profil bearbeiten? Bin ich einfach nur blind, oder finde ich die Einstellung dazu wirklich nicht ...? :oops:
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

6

Samstag, 1. Mai 2010, 17:50

Ganz oben den Button "UCP". Da gibts mal wieder keine deutsche Version von den Bildern :?
---

7

Samstag, 1. Mai 2010, 22:52

Der neue Skin gefällt mir 8-) mal was neues, ansonsten habe ich bis jetzt keine Fehler feststellen können.
Admiral_Ravenheim aka DerUnsterbliche

Ich bin für ein Verbot von dihydrogen monoxide in Atmosphäre !