Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 16:16

Das nächste Buch

Nachdem DW mit dem Editieren des Soloromans "Out of the Dark" fertig ist (2 Wochen oder so), wird er mit dem nächsten Band der Shadow sub-Serie beginnen. Nächstes Jahr wird also (hoffentlich) irgendwann die deutsche Übersetzung rauskommen, höchstwahrscheinlich aber erst gegen Ende des Jahres.

2

Mittwoch, 28. April 2010, 17:37

Re: Das nächste Buch

Ah Nachschub :)
Admiral_Ravenheim aka DerUnsterbliche

Ich bin für ein Verbot von dihydrogen monoxide in Atmosphäre !

3

Freitag, 30. April 2010, 13:07

Das nächste Buch von was, bitte? Weber schreibt ja an mehreren Serien parallel...

Das nächste in der "Saganami-Reihe"? Laufen Saganami und Hauptstory nicht langsam zusammen?

*Achtung Spoiler *
Immerhin ist der Krieg gegen Havan ja vorbei und jetzt gehts gegen die SLN - und zwar nicht nur im Talbott Quadrant.
*Spoiler Ende*
---------------------------------------

To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Mai 2010, 17:12

Zitat von »"Isvarian"«

Das nächste Buch von was, bitte? Weber schreibt ja an mehreren Serien parallel...

Das nächste in der "Saganami-Reihe"? Laufen Saganami und Hauptstory nicht langsam zusammen?

*Achtung Spoiler *
Immerhin ist der Krieg gegen Havan ja vorbei und jetzt gehts gegen die SLN - und zwar nicht nur im Talbott Quadrant.
*Spoiler Ende*

Das hast Du richtig verstanden - es wird das nächste Saganami-Buch werden. Also vermutlich eines, daß sich wieder auf Abigail Hearns, Helen Zilwicki und Co konzentrieren wird (neben der politischen Großwetterlage, versteht sich :D)
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

5

Samstag, 1. Mai 2010, 18:04

Ja ich meine die Saganami serie, ist für mich halt die shadow serie da in beiden (englischen) Titeln das Wort shadow vorkam^^
Und es mag große Parallelen mit der Hauptserie geben, die Charakter sind aber doch recht anders, daher dachte ich, ich bereite die Leute lieber darauf vor, dass Honor nicht persönlich vorkommen wird ;)

6

Montag, 3. Mai 2010, 00:14

Das nächste Saganami-Buch also ... da bin ich jetzt schon gespannt, worum es da gehen wird... also mindestens ein mesanischer Sabotageakt und eine Solly-Flotte sind ja wohl das Mindeste ^^

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:34

So frisch aus der Bar und bei Amazon :

In Fire Forged: Worlds of Honor V

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.com/Fire-Forged-Worlds-Honor-Harrington/dp/1439134146/ref=sr_1_36?ie=UTF8&s=books&qid=1279055342&sr=8-36">http://www.amazon.com/Fire-Forged-World ... 42&sr=8-36</a><!-- m -->

und

(Title to come) YA Honorverse book: N/A (Honor Harrington)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.com/Title-come-Honorverse-book-Harrington/dp/1439134383/ref=sr_1_38?ie=UTF8&s=books&qid=1279055342&sr=8-38">http://www.amazon.com/Title-come-Honorv ... 42&sr=8-38</a><!-- m -->

scheint sich um jung Stephanie Harrington und die Baumkatzen zu drehen.

8

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:21

Aha... Honors junge Karriere - Piraten, das deutet darauf hin, dass es in Silesia zu Zeiten von CA-286 HMS Fearless spielt. Dazu noch ein paar weitere Geschichten, die das Honorverse etwas "ausleuchten". Hoffentlich hat sich mal jemand an White Havens große Offensive im ersten Krieg und die finale Schlacht von Trevors Stern getraut... Esther McQueen - ihr Auftritt, bitte ;)

Und die Fortsetzung von Stephanie Harrington und Löwenherz...

9

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:28

Endlich kommt die Geschichte in der Harrington als Leutnant die Sklavenhändler-Basis aushebt. Ansonsten hoffe ich mal das Silesia wärend/nach der Annexion behandelt wird.
Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.

Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:14

Wo steht das mit "Leutnant"? In der Amazon-Beschreibung steht was von "Commander" :?

11

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:40

Als Honor das Sklavendepot auf Casimir aushebt war sie iirc Kommandantin des Zerstörers Hawking und im Range eines Lt. Commanders.

12

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:49

habt ihr das aus dem Englichen ?
oder hab ich die Geschichte übersehen ? Ich dächte ich habe alle Geschichten in den Sphinxbüchern gelesen ......

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

13

Samstag, 17. Juli 2010, 12:54

Zitat von »"Versus"«

habt ihr das aus dem Englichen ?
oder hab ich die Geschichte übersehen ? Ich dächte ich habe alle Geschichten in den Sphinxbüchern gelesen ......

Das wird erwähnt in "Aus den Highlands"/"From the Highlands" - wo die damals noch Gräfin Tor sich mit dem Ballroom-Chef über Zilwicki unterhält
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

14

Samstag, 17. Juli 2010, 15:43

aso

das kenn ich schon.

ich dachte schon ich hab was verpasst.